Hibbel-Thread
22.05.2009 22:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zelten ist cool! ich könnte ein paar grosszelte und feldbetten organisieren. ein hibbel-huhn-supercamp. mit workshops und gesprächsrunden. ach, wie aufregend!die armen schafe und kühe. die geben sicher noch wochen später keine milch mehr - vor lauter schreck!
![]()
wir sollten mal bei dr. lange ne großbestellung auf geben![]()
![]()
![]()
Ähhhhhhwer is denn dr. lange? oder steh ich jetzt aufm schlauch?
bei dr. lange gibt es diese groß zelte
oder ich besorge die über den verband dann nehmen wir doch die männer mit zum lkw fahren und zeltaufbauen
und zum grillen
Ach ela. es wird immer besser! aber hast schon recht. grillen ist männersache. wir sind schon ein bisschen gaga! Erst wollen wir smartie zu zweit besuchen und mittlerweile planen wir ein großevent. aber des schaffen wir zwei mit links, gell?

Und 2010 ???? alle hibbelhühner nach malle?

22.05.2009 22:06
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
kommt ihr mal alle nach Hamburg und ihr bekommt ne exklusive stadtführung...![]()
ein mäh, ein wort??? da komm ich dann frei echt drauf zurück! und ela bring ich dann auch gleich mit. Schatzi lass ich bei elas mann und wir machen hamburg unsicher! Das letzte mal als ich in hamburg war, haben wir irgendwo im homo-viertel, weiss nimmer wie es heisst, geschlafen. war aber sehr witzig, wir hatten echt seeeeeehr nette abende! und es war kirschblütenfest, sau schön!![]()
ist noch ein Platz da

22.05.2009 22:06
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zelten ist cool! ich könnte ein paar grosszelte und feldbetten organisieren. ein hibbel-huhn-supercamp. mit workshops und gesprächsrunden. ach, wie aufregend!die armen schafe und kühe. die geben sicher noch wochen später keine milch mehr - vor lauter schreck!
![]()
wir sollten mal bei dr. lange ne großbestellung auf geben![]()
![]()
![]()
Ähhhhhhwer is denn dr. lange? oder steh ich jetzt aufm schlauch?
bei dr. lange gibt es diese groß zelte
oder ich besorge die über den verband dann nehmen wir doch die männer mit zum lkw fahren und zeltaufbauen
und zum grillen
Ach ela. es wird immer besser! aber hast schon recht. grillen ist männersache. wir sind schon ein bisschen gaga! Erst wollen wir smartie zu zweit besuchen und mittlerweile planen wir ein großevent. aber des schaffen wir zwei mit links, gell?![]()
Und 2010 ???? alle hibbelhühner nach malle?![]()
ja nach malle oder auf die malediven, hawaiiiiiiiiiiiiiiiiiii währe auch nicht schlecht

22.05.2009 22:07
Zitat von elli1979:
topolichen,nochohne32.....
ja hallo......
dann stell ich mich etwas vor....
bin die Elvira,komme aus Österreich,werde in november 30....
hab einen sohn der ende august 6 jahre alt wird.....
basteln seit juni 2007 an einem geschwisterchen für ihn,leider bis jetzt ohne erfolg.....wünsch mir sehnlichst noch eins,und halt ein mädchen,ich weiss hauptsache gesund,aber wär halt so mein wunsch....
ich stehe auf gedichte,reisen,babysitten,kino,essengehen,cocktai ls,fremdsprachen,MC..ggg,
elli(nickname)ist mein spitzname....
mehr fällt mir jetzt nicht ein...jetzt seid ihr dran...
lg elli![]()

ich bin das Smartie-
bin 38, hab keine kinder und habe grade die kinderplanung aufgegeben.
aber ich bin trotzdem hier, weil die mädels hier alle sooooooooooo lieb sind.

ich drück dir die daumen, dass es ganz schnell klappt.
22.05.2009 22:07
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
kommt ihr mal alle nach Hamburg und ihr bekommt ne exklusive stadtführung...![]()
ein mäh, ein wort??? da komm ich dann frei echt drauf zurück! und ela bring ich dann auch gleich mit. Schatzi lass ich bei elas mann und wir machen hamburg unsicher! Das letzte mal als ich in hamburg war, haben wir irgendwo im homo-viertel, weiss nimmer wie es heisst, geschlafen. war aber sehr witzig, wir hatten echt seeeeeehr nette abende! und es war kirschblütenfest, sau schön!![]()
ist noch ein Platz daICH WILL AUCH ZU SMARTIE
![]()
klar doch musst nur luftmatratze, schlafsack und was zu essen mit bringen
22.05.2009 22:08
Zitat von topolinchen:
Ach ela. es wird immer besser! aber hast schon recht. grillen ist männersache. wir sind schon ein bisschen gaga! Erst wollen wir smartie zu zweit besuchen und mittlerweile planen wir ein großevent. aber des schaffen wir zwei mit links, gell?![]()
Und 2010 ???? alle hibbelhühner nach malle ?![]()

22.05.2009 22:09
hallo elli
ich bin die ela bin 31
unser kinderwunsch wird gerade mit hilfe vom kinderwunschzentrum untersucht und gemacht und getan
immer einen kleinen schritt voran
ich bin einfach nur gerne hier
naja und wenn dir richtigen da sind geht hier die post ab
ich bin die ela bin 31
unser kinderwunsch wird gerade mit hilfe vom kinderwunschzentrum untersucht und gemacht und getan
immer einen kleinen schritt voran
ich bin einfach nur gerne hier
naja und wenn dir richtigen da sind geht hier die post ab
22.05.2009 22:09
Zitat:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Und 2010 ???? alle hibbelhühner nach malle?![]()
ja nach malle oder auf die malediven, hawaiiiiiiiiiiiiiiiiiii währe auch nicht schlecht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daran habe ich auch schon gedacht

22.05.2009 22:10
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Und 2010 ???? alle hibbelhühner nach malle ?![]()
das wäre der oberknaller...
![]()
smooordiieeee!!!!
du verbosst s beste!!!!
@elli..... Uiii.. da hibbelt ihr aber auch schon lange..... Also ich bin die Manu und werde im Juli 33... wir hibbeln seit Okt 2008... im Jan 2009 hat es dann endlich auch geklappt, aber leider sollte es wohl nicht sein....
und nun hibbeln wir schon wieder im 4. ÜZ und hoffen, dass es schnell wieder klappt..... Hobbys von mir sind MC, lesen, spazierengehen, mit Freunden rumblödeln und viele sachen die spaß machen....
.
.
Topooo und Jadaaa.... ich bin dabei beim Mega-Hibbelhühner-Treffen!!!

.
.
Topooo und Jadaaa.... ich bin dabei beim Mega-Hibbelhühner-Treffen!!!

Zitat von elli1979:
ja hallo......
basteln seit juni 2007 an einem geschwisterchen für ihn,leider bis jetzt ohne erfolg.....wünsch mir sehnlichst noch eins,und halt ein mädchen,ich weiss hauptsache gesund,aber wär halt so mein wunsch....
ich stehe auf gedichte,reisen,babysitten,kino,essengehen,cocktai ls,fremdsprachen,MC..ggg,
lg elli![]()
okay! ich bin die alex, bald 35 - oh schreck!

ich steh auf hängematte liegen, yoga, grillen und rosewein und den hibbelthread ... ach und auf viele, viele andere Dinge. eigentlich alles was das leben schön macht.
ach ja und topolinchen ist mein spitzname weil ich Mäuse süss finde und italien klasse!

22.05.2009 22:11
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
Hallo beetee! Logo! wo an der A7 darf ich die einsammeln?

22.05.2009 22:14
Zitat von topolinchen:
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
Hallo beetee! Logo! wo an der A7 darf ich die einsammeln?![]()
kommt bee tee nicht eh aus der ecke

mädels um 11 gehe ich aber ins bett muss ja leider morgen rüh auf stehen um kurz nach 6
22.05.2009 22:15
Sag mal Smartie! Hab ich das richtig im Kopf, du hast auch bald Geburtstag???

22.05.2009 22:15
Zitat von Smartie:
Zitat von elli1979:
ja hallo......
lg elli![]()
Hallo Elli...
ich bin das Smartie-
bin 38, hab keine kinder und habe grade die kinderplanung aufgegeben.
aber ich bin trotzdem hier, weil die mädels hier alle sooooooooooo lieb sind.![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück dir die daumen, dass es ganz schnell klappt.
hey smartie mähh....
ach mensch,des tut mir leid für euch,dass ihr aufgegeben habt *küsschen*
ja hier ist es nett,auch wenn ich mal ss werden soll,werd ich noch laaaangeeee hier bleiben,gg....
danke dir....bin gespannt was in ein paar tagen passiert,also ob ich meinen roten besuch bekomme,oder doch einen vieeeel schöneren besucher,nen bauchbewohner....
laut MC kann ich ihn 3 tagen testen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt