Hibbel-Thread
22.05.2009 21:17
Also September Oktober müsste bei mir auch passen.
Obwohl wir auch ein paar Wochenenden unterwegs sind.
Und ich seh schon Eure Männer gemütlich aufm sofa mit bier und kurzen sitzen..
Obwohl wir auch ein paar Wochenenden unterwegs sind.
Und ich seh schon Eure Männer gemütlich aufm sofa mit bier und kurzen sitzen..
22.05.2009 21:18
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
also mal schnell meinen teminkalender wälze und mein konto durch gucken
und die beiden sind sich einig entweder september oder oktober![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
September, oktober - perfekt!
Welche interessen hat mein mann? Na ich würde sagen fussball, joggen, fussball, autos, fussball, frauen undich glaub fussball
Meinste, damit kommt dein männe klar. Ach mir fällt noch was ein, nett männerabend mit bier und schnäpschen findet er auch ganz prima!
fussball lassen wir mal weg
wohnen zwar in der nähe wo die schwarz gelben trainieren ist aber nicht sein ding
gestern war er das erste mal nach zig jahren fussball spielen und jetzt leidet er
autos gute idee, schraubt deiner gerne meiner ja
und bier ist immer gut
22.05.2009 21:19
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
ja, genau. des wars. st. georg. wir hatten da voll die absteige, aber war ein super witziger trip. wir waren auf dem dieter-thomas-kuhn-konzert3 nur meine freundinnen und ich. und könig der löwen haben wir uns angeschaut. ach, ich schwelge gerade in alten zeiten.
![]()
oha... st. georg is wirklich nicht so die ganz tolle gegend. aber egal.. hauptsache ihr hattet spaß. und dieter-thomas kuhn is doch cool. das macht laune...![]()
Find ich auch, aber viele fanden das glaube ich total seltsam. ne, wir hatten spass und zwar so richtig. sind so gar heil wieder nach st. georg gekommen.
22.05.2009 21:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Hallooooooo Mädels...... wie geht es euch???? Überhaupt jemand daaaaaa?????![]()
![]()
![]()
.
Wir sind gestern in Schwerin gewesen und da ist uns doch glatt auf der Hinfahrt ein Storch ziemlich dicht über´s Autodach geflogen......![]()
![]()
![]()
manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön dich zu sehen wie geht es dir
.
Huhuuu Jadaaaa.... smartieeee.... topoooooo....![]()
![]()
![]()
.
.
@Jada..... mir geht´s eigentlich ganz gut..... nur dass ich im Moment bisl einsam bin....Schatzl ist beim Paintball spielen und kommt erst am Sonntag nach Hause....
![]()
.
@Smartie..... Jiep, des Dach ist noch heile geblieben und ich glaub der Storch hat sich noch beherrschen können....![]()
![]()
![]()
was macht dein schatzi da kenne ich gar nicht![]()
![]()
.
Mhmmm.......
lass mal überlegen.....
Die bilden Mannschaften und beschiessen sich dort mit Makierern (so heißen dort die Waffen) und die Munition besteht aus Farbkugeln und zum Schluss sehen die dann ganz schön bunt aus und haben viele, viele blaue Flecken.... Und die Mannschaft, die die wenigsten Treffer abbekommen hat, hat gewonnen.... Dieses WE findet in Malwinkel (da ist auch mein Schatzl) ein großes Festival statt, wo sich tausende von Leuten treffen und ein großes Turnier stattfindet.....
22.05.2009 21:22
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
ja, genau. des wars. st. georg. wir hatten da voll die absteige, aber war ein super witziger trip. wir waren auf dem dieter-thomas-kuhn-konzert3 nur meine freundinnen und ich. und könig der löwen haben wir uns angeschaut. ach, ich schwelge gerade in alten zeiten.
![]()
oha... st. georg is wirklich nicht so die ganz tolle gegend. aber egal.. hauptsache ihr hattet spaß. und dieter-thomas kuhn is doch cool. das macht laune...![]()
Find ich auch, aber viele fanden das glaube ich total seltsam. ne, wir hatten spass und zwar so richtig. sind so gar heil wieder nach st. georg gekommen.![]()
das ist doch die hauptsache. und hotel is auch nicht so wichtig. da geht man eh nur zum schlafen hin...
22.05.2009 21:23
Zitat von Jadaflo:
wohnen zwar in der nähe wo die schwarz gelben trainieren ist aber nicht sein ding
gestern war er das erste mal nach zig jahren fussball spielen und jetzt leidet er
und bier ist immer gut
Na, siehst. Mein schatz ist auch sehr umgänglich. der kommt immer gleich mit jedem ins gespräch. da seh ich also keine probleme. Rum schrauben tut er auch gern,
an autos mittlerweile weniger!
Aber er ist gelernter kfz-mechaniker, da hätten die zwei sicher was zu reden!
22.05.2009 21:23
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Hallooooooo Mädels...... wie geht es euch???? Überhaupt jemand daaaaaa?????![]()
![]()
![]()
.
Wir sind gestern in Schwerin gewesen und da ist uns doch glatt auf der Hinfahrt ein Storch ziemlich dicht über´s Autodach geflogen......![]()
![]()
![]()
manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön dich zu sehen wie geht es dir
.
Huhuuu Jadaaaa.... smartieeee.... topoooooo....![]()
![]()
![]()
.
.
@Jada..... mir geht´s eigentlich ganz gut..... nur dass ich im Moment bisl einsam bin....Schatzl ist beim Paintball spielen und kommt erst am Sonntag nach Hause....
![]()
.
@Smartie..... Jiep, des Dach ist noch heile geblieben und ich glaub der Storch hat sich noch beherrschen können....![]()
![]()
![]()
was macht dein schatzi da kenne ich gar nicht![]()
![]()
.
Mhmmm.......lass mal überlegen.....
Die bilden Mannschaften und beschiessen sich dort mit Makierern (so heißen dort die Waffen) und die Munition besteht aus Farbkugeln und zum Schluss sehen die dann ganz schön bunt aus und haben viele, viele blaue Flecken.... Und die Mannschaft, die die wenigsten Treffer abbekommen hat, hat gewonnen.... Dieses WE findet in Malwinkel (da ist auch mein Schatzl) ein großes Festival statt, wo sich tausende von Leuten treffen und ein großes Turnier stattfindet.....
![]()
das währe ja mal gar nichts für mich
aber jeden das seine
hast du das auch schon mal gemacht
22.05.2009 21:26
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
und bier ist immer gut
Na, siehst. Mein schatz ist auch sehr umgänglich. der kommt immer gleich mit jedem ins gespräch. da seh ich also keine probleme. Rum schrauben tut er auch gern,an autos mittlerweile weniger!
Aber er ist gelernter kfz-mechaniker, da hätten die zwei sicher was zu reden!
das wird schon
wir machen das so ihr kommt freitags dann können die männer sich anschnuppern und wir auch, aber da mache ich mir weniger sorgen
und samstags morgen werden wir flüchten in richtung norden und die männer müssen alleine klar kommen und sonntag kommen wir zurrück dann holst deinen schatzi ab und schmeisst mich aus dem auto
22.05.2009 21:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
![]()
aber jeden das seine
Ich glaube ich wäre schon nach 1 minute "tot". würde mich wahrscheinlich gleich auf den boden werfen und aufgeben! Aua!
22.05.2009 21:31
ihr sagt mir dann bescheid, wenn ihr fertig geplant habt und wer alles mitkommt, ja? ich meine... die barkasse für die hafenrundfahrt muss ja groß genug sein..
22.05.2009 21:32
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
![]()
aber jeden das seine
Ich glaube ich wäre schon nach 1 minute "tot". würde mich wahrscheinlich gleich auf den boden werfen und aufgeben! Aua!![]()
.
Ja, im letzten Jahr hab ich des mal Spaßeshalber mitgemacht.... Hi hi... ich probier immer alles aus..... *selber-schuld* Man, man, man..... Hab zwar die meiste Zeit im Busch gesessen, aber doch einiges an blauen Flecken mit nach Hause genommen.....
Einmal hat mir echt gereicht....
.
.
Dieses Jahr will ich noch in den Kletterpark hier in Klaistow..... *freu*
22.05.2009 21:34
Zitat von Smartie:
ihr sagt mir dann bescheid, wenn ihr fertig geplant habt und wer alles mitkommt, ja? ich meine... die barkasse für die hafenrundfahrt muss ja groß genug sein..
![]()
du musst mir nur vorher sagen was so ne haferundfahrt kostet
oder irgendwas anderes schönes in hamburg
und sag voher duffy bescheid ich will die gemalten schaafe sehen
22.05.2009 21:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
![]()
aber jeden das seine
Ich glaube ich wäre schon nach 1 minute "tot". würde mich wahrscheinlich gleich auf den boden werfen und aufgeben! Aua!![]()
.
![]()
![]()
Ja, im letzten Jahr hab ich des mal Spaßeshalber mitgemacht.... Hi hi... ich probier immer alles aus..... *selber-schuld* Man, man, man..... Hab zwar die meiste Zeit im Busch gesessen, aber doch einiges an blauen Flecken mit nach Hause genommen.....
![]()
![]()
Einmal hat mir echt gereicht....
![]()
.
.
Dieses Jahr will ich noch in den Kletterpark hier in Klaistow..... *freu*![]()
manu im busch
ich stelle mir das gerade bildlich vor
bitte bitte nicht auf mich schiessen
22.05.2009 21:35
Zitat von Smartie:
![]()
das könnte noch ein grösserer logistischer aufwand sein bis wir die perfekte fahrstrecke herausgefunden haben. ich meine, ich roll das feld einfach von süden her auf. wir wohnen ja an der A7 und ab geht die luzy!
22.05.2009 21:38
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
das könnte noch ein grösserer logistischer aufwand sein bis wir die perfekte fahrstrecke herausgefunden haben. ich meine, ich roll das feld einfach von süden her auf. wir wohnen ja an der A7 und ab geht die luzy!![]()
ok du weisst wie man ins ruhrgebiet kommt
naja und denn rest schaffen wir schon
wir fragen untergs immer nach wo die schönsten und hübschesten schääfchen wohnen
ach wenn du mich abholst könnten wir so einige och mit nehmen
was für ein auto hast du??? oder wir organiesieren dann einen bus
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

3 nur meine freundinnen und ich. und könig der löwen haben wir uns angeschaut. ach, ich schwelge gerade in alten zeiten.