Hibbel-Thread
22.05.2009 21:38
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Mhmmm.......lass mal überlegen.....
Die bilden Mannschaften und beschiessen sich dort mit Makierern (so heißen dort die Waffen) und die Munition besteht aus Farbkugeln und zum Schluss sehen die dann ganz schön bunt aus und haben viele, viele blaue Flecken.... Und die Mannschaft, die die wenigsten Treffer abbekommen hat, hat gewonnen.... Dieses WE findet in Malwinkel (da ist auch mein Schatzl) ein großes Festival statt, wo sich tausende von Leuten treffen und ein großes Turnier stattfindet.....
![]()
das währe ja mal gar nichts für mich
aber jeden das seine
hast du das auch schon mal gemacht
Ich glaube ich wäre schon nach 1 minute "tot". würde mich wahrscheinlich gleich auf den boden werfen und aufgeben! Aua!![]()
.
![]()
![]()
Ja, im letzten Jahr hab ich des mal Spaßeshalber mitgemacht.... Hi hi... ich probier immer alles aus..... *selber-schuld* Man, man, man..... Hab zwar die meiste Zeit im Busch gesessen, aber doch einiges an blauen Flecken mit nach Hause genommen.....
![]()
![]()
Einmal hat mir echt gereicht....
![]()
.
.
Dieses Jahr will ich noch in den Kletterpark hier in Klaistow..... *freu*![]()
manu im busch![]()
![]()
![]()
ich stelle mir das gerade bildlich vor
bitte bitte nicht auf mich schiessen![]()
![]()
![]()
Auch ein guter plan. ich würde mich zu dir setzen!
aber kletterpark - sehr genial! da will ich auch mal hin.

22.05.2009 21:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
ihr sagt mir dann bescheid, wenn ihr fertig geplant habt und wer alles mitkommt, ja? ich meine... die barkasse für die hafenrundfahrt muss ja groß genug sein..
![]()
das könnte noch ein grösserer logistischer aufwand sein bis wir die perfekte fahrstrecke herausgefunden haben. ich meine, ich roll das feld einfach von süden her auf. wir wohnen ja an der A7 und ab geht die luzy!![]()
ok du weisst wie man ins ruhrgebiet kommt
naja und denn rest schaffen wir schon
wir fragen untergs immer nach wo die schönsten und hübschesten schääfchen wohnen
ach wenn du mich abholst könnten wir so einige och mit nehmen
was für ein auto hast du??? oder wir organiesieren dann einen bus
wir haben zwar nen volvo v50, aber der ist erfahrungsgemäss mit 4 mädels + gepäck für 3 tage voll. bus wäre wohl sinnvoller!

22.05.2009 21:42
@Jadaaa........ ja, des sah bestimmt sehr lustisch aus.... obwohl, man hat ja net viel von mir gesehen, da ich ja mittendrin saß
.
.
Guck mal.... hab noch des Bildchen gefunden.... aber oh Schock ich war da ja schon 2007
Mensch, doch schon wieder soooo lange her...
.
Schau mal, ob du mich findest....
.
.
PAINTBALL
.
Smartie... darf ich des Bild eigentlich zeigen??????
.
.
.

.
.
Guck mal.... hab noch des Bildchen gefunden.... aber oh Schock ich war da ja schon 2007

.
Schau mal, ob du mich findest....

.
.
PAINTBALL
.
Smartie... darf ich des Bild eigentlich zeigen??????
.
.
.
22.05.2009 21:44
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
ihr sagt mir dann bescheid, wenn ihr fertig geplant habt und wer alles mitkommt, ja? ich meine... die barkasse für die hafenrundfahrt muss ja groß genug sein..
![]()
das könnte noch ein grösserer logistischer aufwand sein bis wir die perfekte fahrstrecke herausgefunden haben. ich meine, ich roll das feld einfach von süden her auf. wir wohnen ja an der A7 und ab geht die luzy!![]()
wir fragen untergs immer nach wo die schönsten und hübschesten schääfchen wohnen
wir haben zwar nen volvo v50, aber der ist erfahrungsgemäss mit 4 mädels + gepäck für 3 tage voll. bus wäre wohl sinnvoller!![]()
weil ich gerade denken oder auch wie so ein wenig über die köpfe nicht anweseder bestimme
also rein theroretisch könntest du ja biggi und muffin einsacken dann kommt ihr zu mir und dann könnten wir noch heidi&mark, püppi&linus, und noch so ein paar ein sacken
ich habe wieder ideen

22.05.2009 21:45
Wir schauen gerade voll den krassen film auf arte. da gehts um einen jungen der neurodermitis hat, sehr gut gedreht und tolle bilder! aber wie gesagt auch voll krass!

22.05.2009 21:45
manu ne das ist echt nix für mich, ich bin da überhaupt nicht so für
22.05.2009 21:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
du musst mir nur vorher sagen was so ne haferundfahrt kostet
oder irgendwas anderes schönes in hamburg
und sag voher duffy bescheid ich will die gemalten schaafe sehen
Hafenrundfahrt ca. 8 Euro pro Person. Aber die würd ich sogar noch springen lassen, wenn wir nicht zu viele sind...

22.05.2009 21:46
Zitat von topolinchen:
Zitat von elli1979:
hi leute....
was gibt´s neues...??[/b]
jemand ss....??
Hallo Elli!![]()
hi topolinchen

22.05.2009 21:48
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
wir haben zwar nen volvo v50, aber der ist erfahrungsgemäss mit 4 mädels + gepäck für 3 tage voll. bus wäre wohl sinnvoller !![]()

22.05.2009 21:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
Hafenrundfahrt ca. 8 Euro pro Person. Aber die würd ich sogar noch springen lassen, wenn wir nicht zu viele sind...Und viele andere Dinge sind kostenlos...
![]()
ok dann kommen nur alex und ich alleine
das andere war ja auch eben nur eher so scherz weise
manu mit dem sammel taxi unterwegs
einmal quer durch deutschland
22.05.2009 21:49
Zitat von elli1979:
Zitat von topolinchen:
Zitat von elli1979:
hi leute....
was gibt´s neues...??[/b]
jemand ss....??
Hallo Elli!![]()
hi topolinchen![]()
huhu Elli ich bin die ela glaube wir kennen uns noch nicht
na wie gefällt es dir bei uns
22.05.2009 21:50
Zitat von Jadaflo:
weil ich gerade denken oder auch wie so ein wenig über die köpfe nicht anweseder bestimme
also rein theroretisch könntest du ja biggi und muffin einsacken dann kommt ihr zu mir und dann könnten wir noch heidi&mark, püppi&linus, und noch so ein paar ein sacken
ich habe wieder ideen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So machen wirs - ein riesen hibbel-huhn-sammel-transport quer durch die republik!

22.05.2009 21:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
Hafenrundfahrt ca. 8 Euro pro Person. Aber die würd ich sogar noch springen lassen, wenn wir nicht zu viele sind...Und viele andere Dinge sind kostenlos...
![]()
Äh, zu spät. der hibbel-huhn-sammeltransport ist schon am rollen!

22.05.2009 21:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Also ich sag mal.. bis zu 10 Personen wäre okay...

Aber ich kann keinen bei mir übernachten lassen. Kein Platz..leider...
Aber wie gesagt, schöne günstige Hotel beis Duffy oder mir um die Ecke...

Ansonsten sind hier gaaaaaaaaaaanz viele Wiesen... da kann man vielleicht Zelten..

22.05.2009 21:52
Zitat von Jadaflo:
.
Weeeerrr????? Iiiicchhheeeee????

.
Mädels es kann losgeheeeeeeeeeen!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt