Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.05.2009 20:55
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Claudia87:

wir sitzen auf der couch und gucken tv, aber sonst net viel

das wetter ist auch net so wirklich einladend und wenn ich ehrlich bin, so große lust zum weggehen hab i heut net

hier war so warm heute das ich heute morgen um halb 7 schon im t-shirt zur arbeit bin

ui...ja bei uns ist es auch warm gewesen doch jetzt ziehen die wolken umher

und morgen soll es wieder heiss werden
naja werde mich dann verkriechen das amcht mein blutdruck nicht mit

oje
das wetter ist auch nix für mich
ich bin froh wenn es wieder etwas kühler wird
23.05.2009 21:13
manu ich seh dich

----> spitzel claudia wird immer besser
NochOhne32
17977 Beiträge
23.05.2009 21:38
Zitat von Claudia87:

manu ich seh dich

----> spitzel claudia wird immer besser

.
In Eeeeeeecht?????? Woooooo denn????
NochOhne32
17977 Beiträge
23.05.2009 21:42
Übrigens, was ich euch noch sagen wollte.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo muss ich hin????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich bin dabeiiiiiiiiiiiii.....
Jadaflo
78062 Beiträge
23.05.2009 21:43
Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo muss ich hin????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

wir auch habe es schon schatzi gesteckt
bei duffy im garten
23.05.2009 21:49
Hy bin kurz wieder da...Das Uti ist weg....bin traurig So schöne Erinnerungen an Früher. Ich kenne Uti seit der 7.Klasse und wir wurden sogar in der 13.Klasse noch auseinandergesetzt weil wir so rumgealbert haben... und später hat er sogar mal bei uns mit in der Bude gewohnt...ich wurde den ganzen Tag von Daniel und Uti verarscht...war immer so lustig..als Andre(so heist Uti in echt) auszog, hat Daniel darauf bestanden einen Hamster zu kaufen und den Andre zu nennen..ach ja Früher war alles besser Naja fast alles
Jadaflo
78062 Beiträge
23.05.2009 21:51
Zitat von Duffy:

Hy bin kurz wieder da...Das Uti ist weg....bin traurig So schöne Erinnerungen an Früher. Ich kenne Uti seit der 7.Klasse und wir wurden sogar in der 13.Klasse noch auseinandergesetzt weil wir so rumgealbert haben... und später hat er sogar mal bei uns mit in der Bude gewohnt...ich wurde den ganzen Tag von Daniel und Uti verarscht...war immer so lustig..als Andre(so heist Uti in echt) auszog, hat Daniel darauf bestanden einen Hamster zu kaufen und den Andre zu nennen..ach ja Früher war alles besser Naja fast alles

wer ist jetzt weg uti, andre oder der hamster
23.05.2009 21:51
Huhu Manu, na schön, dass Du auch dabei bist Ganz liebe Grüße von mir
NochOhne32
17977 Beiträge
23.05.2009 21:52
Zitat von Duffy:

.
Ja jaaaa.... Früher..... da waren wir noch jung und knackich.... und nu????? Sind wa nur noch jung.....
23.05.2009 21:54
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Duffy:

wer ist jetzt weg uti, andre oder der hamster

Uti ist weg ..eben gerade durch die Tür und der Hamster hat uns letztes Jahr verlassen; aber immerhin ist der drei Jahre alt geworden...nicht schlecht für nen Hamster.... und falls Du Dich jetzt wunderst warum ich son scheiß schreib...ich bin hacke Dicht...aber nicht so schlimm wie mein Mann
23.05.2009 21:54
Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo muss ich hin????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

bei duffy im garten

was? wo??? *große augen mach*... ich will auch...
NochOhne32
17977 Beiträge
23.05.2009 21:55
Zitat von Duffy:

Huhu Manu, na schön, dass Du auch dabei bist Ganz liebe Grüße von mir

.
Hallöchen du stummelbeiniges, nen blauen Skoda-mit-verstellbaren-Sitzen-und-Lenkrad-und-im- Bus-mit-Tüte-auf-dem-Kopf-fahrendes Pandabärchen.... Wie ist die Stimmung??? Nu wo des Uti-lein wieder von dannen gefleucht ist.....
Jadaflo
78062 Beiträge
23.05.2009 21:57
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo muss ich hin????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

bei duffy im garten

alerliebste zaubi
durch blosses flokseln gestern abend blätter ein paar seiten zurrück ist ein ein hibbelhuhn treffen in hamburg angesagt mit zelten bei duffy im garten
währe schön wenn es wirklich zu stande kommen würde
NochOhne32
17977 Beiträge
23.05.2009 21:59
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo muss ich hin????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

bei duffy im garten

.
Huhu...... du des haben die Mädels (Jada, Duffy, Smartie und Topo) ausgeheckt.... Ich glaub die haben gestern zu dolle an der Tüte geschnüffelt..... Aber des, was dabei rausgekommen ist, ist mal ne endgeile Idee und ich hoffe, dass wir des wirklich umsetzen können.... Mein Schatz wird zwar sagen, dass wir alle einen an der Klatsche haben, aber er wird bestimmt mitkommen....
23.05.2009 21:59
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.
Ja jaaaa.... Früher..... da waren wir noch jung und knackich.... und nu????? Sind wa nur noch jung.....

Ich hatte heute Mittag voll nen Lachkrampf weil mein Mann so rumgeblödelt hat...ich hatte echt schon Bauchschmerzen und sag zu Daniel er soll aufhören, weil ich sonst morgen so faltig aussehe vom vielen Lachen...und was sagt der gemeine Kerl:"Falten haste eh schon!" Naja wo er recht hat, hab echt voll Lachfalten überall (Lachfalten hört sich besser an als "Krähenfüße")
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt