Hibbel-Thread
24.05.2009 00:31
Zitat von Smartie:
Poca... wir haben gestern das "ultimative-Hibbel-Hühner-Treffen" geplant. Hier in Hamburg und es wird gezeltet..Im September oder Oktober...
Achja.. mit Männern, weil die dann gleichzeitig die "Deutschen-Meisterschaften-der-Hibbel-Hühner-Männe r" ausfechen können.
![]()
24.05.2009 07:55
guten morgen!!!
manche kennen mich und meine art schon, den anderen: ich bins!
kann mal jemand die viele, viele bunte sofort zu mir schicken, wenn sie gesehen????
vielen dank für eure mithilfe!!!!
es geht darum:
manche kennen mich und meine art schon, den anderen: ich bins!
kann mal jemand die viele, viele bunte sofort zu mir schicken, wenn sie gesehen????
es geht darum:
24.05.2009 08:19
Zitat von 03nisa:
guten morgen!!!
manche kennen mich und meine art schon, den anderen: ich bins!![]()
kann mal jemand die viele, viele bunte sofort zu mir schicken, wenn sie gesehen????![]()
es geht darum:
Hab sie leider nicht gesehen
!!! Hoffe ich seh sie heut noch
!!!
24.05.2009 08:31
Zitat von Duffy:
Zitat von 03nisa:
guten morgen!!!
kann mal jemand die viele, viele bunte sofort zu mir schicken, wenn sie gesehen????![]()
es geht darum:
Hab sie leider nicht gesehen!!! Hoffe ich seh sie heut noch
!!!
-
liegts daran das ich krank bin oder warum versteh ich das deutsch net
24.05.2009 08:35
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
Zitat von 03nisa:
guten morgen!!!
es geht darum:
!!!
-
Ich mußt auch erst mal überlegen...und dann dachte ich an :"Viele bunte Smarties!" Und dachte :Ja schade, dass das Mäh nicht da ist...Vieleicht hab ich da aber auch mehr reininterpretiert
24.05.2009 08:36
Zitat von Duffy:
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
Zitat von 03nisa:
guten morgen!!!
es geht darum:
!!!
-
Ich mußt auch erst mal überlegen...und dann dachte ich an :"Viele bunte Smarties!" Und dachte :Ja schade, dass das Mäh nicht da ist...Vieleicht hab ich da aber auch mehr reininterpretiert![]()
aso also hat er vergessen was zu tippen-.- na ganz toll gehirn anstrengen am sonntag morgn
24.05.2009 08:41
Ich weiß ja nicht, ob es so gemeint war...also vielleicht sucht er ja auch was anderes Buntes...nen Regenbogen oder so...Am ende des Regenbogens liegt ja bekanntlich ne Schüssel mit Gold...
Man weiß es allet nich
Man weiß es allet nich
24.05.2009 08:44
Zitat von Duffy:
Ich weiß ja nicht, ob es so gemeint war...also vielleicht sucht er ja auch was anderes Buntes...nen Regenbogen oder so...Am ende des Regenbogens liegt ja bekanntlich ne Schüssel mit Gold...![]()
Man weiß es allet nich
Männer
24.05.2009 08:44
@Dani: Gehts dir denn wieder etwas besser? Stimme wieder da...? Ich hoffe mal für Dich.
24.05.2009 08:47
Zitat von Duffy:
@Dani: Gehts dir denn wieder etwas besser? Stimme wieder da...? Ich hoffe mal für Dich.![]()
ja mir gehts besser bis auf den doofen schnupfen-.-und die zahnschmerzn-.- die stimme is da ja darf aber net viel reden sonst quietsch ich rum..schatzi hat mich gestern scho ausgelacht
wie gehts den dir??
24.05.2009 08:52
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
@Dani: Gehts dir denn wieder etwas besser? Stimme wieder da...? Ich hoffe mal für Dich.![]()
ja mir gehts besser bis auf den doofen schnupfen-.-und die zahnschmerzn-.- die stimme is da ja darf aber net viel reden sonst quietsch ich rum..schatzi hat mich gestern scho ausgelachtwie gehts den dir??
Bei mir ist alles Spitze...obwohl ich hab heute leichtes Schädelbrummen (aber das hab ich selber produziert..also Selber Schuld
) Und sonst werde ich meinem Schatz mal das Frühstück ans Bettchen bringen und danach los düsen...Mein Schatz hat heute nämlich sturmfreie Bude.
24.05.2009 08:54
guten morgen ihr zwei
hamburg und september hört sich toll an
da kann ich dann zu hause schlafen, wenn ich auch kommen darf
hamburg und september hört sich toll an
da kann ich dann zu hause schlafen, wenn ich auch kommen darf
24.05.2009 08:54
Zitat von Duffy:
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
ja mir gehts besser bis auf den doofen schnupfen-.-und die zahnschmerzn-.- die stimme is da ja darf aber net viel reden sonst quietsch ich rum..schatzi hat mich gestern scho ausgelachtwie gehts den dir??
Bei mir ist alles Spitze...obwohl ich hab heute leichtes Schädelbrummen (aber das hab ich selber produziert..also Selber Schuld) Und sonst werde ich meinem Schatz mal das Frühstück ans Bettchen bringen und danach los düsen...Mein Schatz hat heute nämlich sturmfreie Bude.
ui da freut er sich bestimmt....wenn wir glück haben wird mein schatzi bald mein nachbar..das is fast so gugt wie zusammen wohnen..und jeder hat trotzdem noch rückzugsmöglichkeiten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Im September oder Oktober...