Hibbel-Thread
23.05.2009 22:03
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Hy bin kurz wieder da...Das Uti ist weg....bin traurigSo schöne Erinnerungen an Früher. Ich kenne Uti seit der 7.Klasse und wir wurden sogar in der 13.Klasse noch auseinandergesetzt weil wir so rumgealbert haben... und später hat er sogar mal bei uns mit in der Bude gewohnt...ich wurde den ganzen Tag von Daniel und Uti verarscht...war immer so lustig..als Andre(so heist Uti in echt) auszog, hat Daniel darauf bestanden einen Hamster zu kaufen und den Andre zu nennen..ach ja Früher war alles besser
Naja fast alles
![]()
.
Ja jaaaa.... Früher..... da waren wir noch jung und knackich....![]()
![]()
und nu????? Sind wa nur noch jung.....
![]()
Ich hatte heute Mittag voll nen Lachkrampf weil mein Mann so rumgeblödelt hat...ich hatte echt schon Bauchschmerzen und sag zu Daniel er soll aufhören, weil ich sonst morgen so faltig aussehe vom vielen Lachen...und was sagt der gemeine Kerl:"Falten haste eh schon!"Naja wo er recht hat, hab echt voll Lachfalten überall (Lachfalten hört sich besser an als "Krähenfüße")
![]()
.
.
Aber damit kann ich auch dienen und mit so ner blöden Falte zwischen den Augen.... so ne Augen-zukneif-Falte..... muss ick immer machen, weil ick ne Brille trage und mir die olle Sonne immer so blendet...
.
Aber egaaaaaaaallll..... innerlich bin ich jung geblieben.....
und des alleine zählt....
23.05.2009 22:04
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Huhu Manu, na schön, dass Du auch dabei bistGanz liebe Grüße von mir
![]()
.
Hallöchen du stummelbeiniges, nen blauen Skoda-mit-verstellbaren-Sitzen-und-Lenkrad-und-im- Bus-mit-Tüte-auf-dem-Kopf-fahrendes Pandabärchen....Wie ist die Stimmung??? Nu wo des Uti-lein wieder von dannen gefleucht ist.....
![]()
Naja die Stimmung wird kontinuierlich besser... Wow, Deine Zusammenfassung ist spitze...mir ist so als liefe mein Leben vor mir ab..
23.05.2009 22:07
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
![]()
.
Hallöchen du stummelbeiniges, nen blauen Skoda-mit-verstellbaren-Sitzen-und-Lenkrad-und-im- Bus-mit-Tüte-auf-dem-Kopf-fahrendes Pandabärchen....Wie ist die Stimmung??? Nu wo des Uti-lein wieder von dannen gefleucht ist.....
![]()
Naja die Stimmung wird kontinuierlich besser... Wow, Deine Zusammenfassung ist spitze...mir ist so als liefe mein Leben vor mir ab..![]()
.
Gelle......
und dabei hab ich ja noch des Boobycar und deine echt-beschwerlichen-über´n-Berg-nach-Altona-Reisen vergessen....
Die heb ich mir dann für später mal auf... OK!!!
23.05.2009 22:09
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Hy bin kurz wieder da...Das Uti ist weg....bin traurigSo schöne Erinnerungen an Früher. Ich kenne Uti seit der 7.Klasse und wir wurden sogar in der 13.Klasse noch auseinandergesetzt weil wir so rumgealbert haben... und später hat er sogar mal bei uns mit in der Bude gewohnt...ich wurde den ganzen Tag von Daniel und Uti verarscht...war immer so lustig..als Andre(so heist Uti in echt) auszog, hat Daniel darauf bestanden einen Hamster zu kaufen und den Andre zu nennen..ach ja Früher war alles besser
Naja fast alles
![]()
.
Ja jaaaa.... Früher..... da waren wir noch jung und knackich....![]()
![]()
und nu????? Sind wa nur noch jung.....
![]()
Ich hatte heute Mittag voll nen Lachkrampf weil mein Mann so rumgeblödelt hat...ich hatte echt schon Bauchschmerzen und sag zu Daniel er soll aufhören, weil ich sonst morgen so faltig aussehe vom vielen Lachen...und was sagt der gemeine Kerl:"Falten haste eh schon!"Naja wo er recht hat, hab echt voll Lachfalten überall (Lachfalten hört sich besser an als "Krähenfüße")
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber damit kann ich auch dienen und mit so ner blöden Falte zwischen den Augen.... so ne Augen-zukneif-Falte..... muss ick immer machen, weil ick ne Brille trage und mir die olle Sonne immer so blendet...![]()
.
Aber egaaaaaaaallll..... innerlich bin ich jung geblieben.....![]()
![]()
und des alleine zählt....
![]()
Da haste recht!!! Ich muß wieder los....Wünsch Euch allen noch was Schönes bis dann... Werd mich (wenn ich wieder zu Hause bin vielleicht noch mal melden)...obwohl heute ist Es - Time
Also meld ich mich eher Morgen
Ganz viele liebe Grüße!!!
23.05.2009 22:10
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Übrigens, was ich euch noch sagen wollte.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo muss ich hin????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich bin dabeiiiiiiiiiiiii.....
wir auch habe es schon schatzi gesteckt![]()
![]()
![]()
bei duffy im garten![]()
![]()
![]()
![]()
was? wo??? *große augen mach*... ich will auch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Huhu...... du des haben die Mädels (Jada, Duffy, Smartie und Topo) ausgeheckt.... Ich glaub die haben gestern zu dolle an der Tüte geschnüffelt ..... Aber des, was dabei rausgekommen ist, ist mal ne endgeile Idee und ich hoffe, dass wir des wirklich umsetzen können.... Mein Schatz wird zwar sagen, dass wir alle einen an der Klatsche haben, aber er wird bestimmt mitkommen....![]()
Hihi.... kannst dich nicht an unsere letzte aktion erinnern, an der wir an der tüte geschnüffelt haben???? seitdem ist hier eine völig bescheidene Papiertüte unterwegs... also kommen unsere ideen schon zu stande....
jaaaaaa ich freu mich! Hoffe ich kann dann auch... sagt mir nur rechtzeitig bescheid.... ABER: ich komm definitiv ohne mann... da macht der nicht mit, aber smartie wird wohl auch ohne kommen...
nehm ich halt sie...
23.05.2009 22:12
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Übrigens, was ich euch noch sagen wollte.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wo muss ich hin????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich bin dabeiiiiiiiiiiiii.....
wir auch habe es schon schatzi gesteckt![]()
![]()
![]()
bei duffy im garten![]()
![]()
![]()
![]()
was? wo??? *große augen mach*... ich will auch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Huhu...... du des haben die Mädels (Jada, Duffy, Smartie und Topo) ausgeheckt.... Ich glaub die haben gestern zu dolle an der Tüte geschnüffelt ..... Aber des, was dabei rausgekommen ist, ist mal ne endgeile Idee und ich hoffe, dass wir des wirklich umsetzen können.... Mein Schatz wird zwar sagen, dass wir alle einen an der Klatsche haben, aber er wird bestimmt mitkommen....![]()
Hihi.... kannst dich nicht an unsere letzte aktion erinnern, an der wir an der tüte geschnüffelt haben???? seitdem ist hier eine völig bescheidene Papiertüte unterwegs... also kommen unsere ideen schon zu stande....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaa ich freu mich! Hoffe ich kann dann auch... sagt mir nur rechtzeitig bescheid....
ABER: ich komm definitiv ohne mann... da macht der nicht mit, aber smartie wird wohl auch ohne kommen...![]()
![]()
![]()
![]()
nehm ich halt sie...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denke so im september
oktober währe ja schon fast zu spät mit zelten
23.05.2009 22:14
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
![]()
.
![]()
Naja die Stimmung wird kontinuierlich besser... Wow, Deine Zusammenfassung ist spitze...mir ist so als liefe mein Leben vor mir ab..![]()
.
Gelle......und dabei hab ich ja noch des Boobycar und deine echt-beschwerlichen-über´n-Berg-nach-Altona-Reisen vergessen....
![]()
![]()
![]()
Stimmt....etwas hatte gefehlt...
Naja ich hätte es nicht bemerkt..
Also bin jetzt echt weg ...Bis Morgen
!!!
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
![]()
.
![]()
.
Gelle......und dabei hab ich ja noch des Boobycar und deine echt-beschwerlichen-über´n-Berg-nach-Altona-Reisen vergessen....
![]()
![]()
![]()
Stimmt....etwas hatte gefehlt...
Naja ich hätte es nicht bemerkt..
Also bin jetzt echt weg ...Bis Morgen
!!!
Murphy hat seit gestern besuch... also wir auch, aber er eben auch... eine boxerlady.... die sind wie die blöden und toben durch unseren garten... und meinen teich haben sie auseinandergenommen..
aber naja, wollt eh nen größeren und mein aussengehege ist fast fertig... nur noch ein gaaaaaaaaaaaanz bißchen, dann ziehen die hasis um...
guckt mal...
LG Zaubi
aber naja, wollt eh nen größeren und mein aussengehege ist fast fertig... nur noch ein gaaaaaaaaaaaanz bißchen, dann ziehen die hasis um...
guckt mal...
LG Zaubi
23.05.2009 22:18
Duffy..... *winke-winke* und viel Spaß
.
Jadaaaa...... im September kann ich 12. net..... da hat meine Mom B-Day... ansonsten hab ich noch nüscht vor... Und des 1. Oktober-WE geht bei mir auch net, da feiert mein Bruder Hochzeit und Hauseinweihung und dann auch noch gleich den 30. B-Day seiner Frau...
.
Jadaaaa...... im September kann ich 12. net..... da hat meine Mom B-Day... ansonsten hab ich noch nüscht vor... Und des 1. Oktober-WE geht bei mir auch net, da feiert mein Bruder Hochzeit und Hauseinweihung und dann auch noch gleich den 30. B-Day seiner Frau...
23.05.2009 22:21
Zitat von NochOhne32:
Duffy..... *winke-winke* und viel Spaß![]()
.
Jadaaaa...... im September kann ich 12. net..... da hat meine Mom B-Day... ansonsten hab ich noch nüscht vor... Und des 1. Oktober-WE geht bei mir auch net, da feiert mein Bruder Hochzeit und Hauseinweihung und dann auch noch gleich den 30. B-Day seiner Frau...![]()
![]()
![]()
wir könntet das auch im august machen
aber ich bin bis zum 13. in der ferienfreizeit
im september habe ich so das problem da muss ich mir erstmal ein we freischaufeln
unsere kinder - und jugendgruppe zieht um
und wir müssen die neuen räume noch renovieren
wir werden schon ein passendes we finden
pfingstmontag weiss ich evtl. mehr
Zitat von zauberlicht:
Murphy hat seit gestern besuch... also wir auch, aber er eben auch... eine boxerlady.... die sind wie die blöden und toben durch unseren garten... und meinen teich haben sie auseinandergenommen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guckt mal...![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
.
Schöne Hundchen....... schön, schön.... aber doof, des sie dir den Teich hingehuddelt haben... aber dafür bekommste ja jetzt deinen größeren Teich....
*flüster-an* [size=6]hast da vielleicht nachgeholfen?[/size] *flüster-aus*
Zitat von Jadaflo:
ui zaubi schönes bild
die vertragen sich aber gut
ja ansich schon... nur will murphy sie immer besteigen..
und das will sie nicht...
dann gehts auch mal bös daher... aber im großen und ganzen ist alles gut...
23.05.2009 22:23
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Murphy hat seit gestern besuch... also wir auch, aber er eben auch... eine boxerlady.... die sind wie die blöden und toben durch unseren garten... und meinen teich haben sie auseinandergenommen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guckt mal...![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
.
Schöne Hundchen....... schön, schön.... aber doof, des sie dir den Teich hingehuddelt haben... aber dafür bekommste ja jetzt deinen größeren Teich....*flüster-an* [size=6] hast da vielleicht nachgeholfen? [/size] *flüster-aus*
![]()
![]()
![]()
IN dem Fall habe ich mal nicht nachgeholfen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Naja wo er recht hat, hab echt voll Lachfalten überall (Lachfalten hört sich besser an als "Krähenfüße")