Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

HibbelMaus
359 Beiträge
25.05.2009 11:45
Zitat von alessiaC:

Zitat von HibbelMaus:

ohje 84 Tage wow da wird man doch verückt oder?!?
Ich muss sagen das ich einen total regelmäßigen zyklus hatte gleich nach absetzen der Pille hat mich selber sehr verwundert weil der Fa auch sagte ja das muss sich dann einpendeln aber ich hab so wie mit der pille meine tage bekommen einfach perfekto
Also was ich ja noch vergessen habe zu erwähnen mein Mann hat schon eine kleines "4Jahre" kind also an ihm kanns nicht liegen!

@nochohne32
Oh vielen Dank für die begrüßun ihr seid ja alle super lieb!
Das freut mich sehr!
Ohje ich bin auch ein verücktes huhn!

.
Da hattest du aber Glück mit dem Zyklus.
.
Jaja, 84 Tage sind schon etwas lang.
.
Aber andererseits, wenn man sieht, wie lange hier einige schon am basteln sind, ist das noch viel heftiger.

Weißt du wer hier schon am längsten hibbelt?
Würd mich mal interresieren.

25.05.2009 11:47
hmm.... merkt man vielleicht, dass ich wenig zeit habe ????

ich gelobe besserung.... nachm umzug und nachdem wir da unser internet haben..

sooooo sieht unser wohnzimmer jetzt übrigens aus (waren vorletztes we da pinsel schwingen)

küche

garten

terasse

blick ausm schlafzimmer

türbogen zur küche (noch so einen haben wir zum wohnzimmer)
ziska
4872 Beiträge
25.05.2009 11:48
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Hab grad erfahren, dass ich ab 1.7. quasi arbeitslos bin, oder aber irgendwo in DE eingesetzt werde... Scheiße!

.
Können die das machen?

Ja, leider... Als Consultant besteht dieses Risiko leider...
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

*mal anmerk*
Mann kann auch 16 Tage nach ES erst den NMT haben.....(so wie ich....)

.
Oh, danke für die Info. Ist diese Zahl dann aber immer konstant; ich meine sind es bei dir dann immer 16 Tage?

Da ich ja nie so genau weiß, wann mein ES immer is (mag keine Ovus etc. mehr machen.....) weiß ich net, ob es immer 16 Tage sind.
Aber in den Zyklen in denen ich US-Überwachung hatte (wegen Clomi) hatte ich immer 16 Tage...
sind alexis jetzt holen
ziska
4872 Beiträge
25.05.2009 11:50
Zitat von HibbelMaus:

Zitat von ziska:

Hab grad erfahren, dass ich ab 1.7. quasi arbeitslos bin, oder aber irgendwo in DE eingesetzt werde... Scheiße!

ACh du scheiße!!!!
So ein mist aber die können dich doch net einfach irgendwo in DE einsetzen das dürfen die normalerweise gar net und so kurzfristig is ja auch a bissi scheiße wie lange hast du denn kündigungsfrist?

1 Monat... Und da ich im Juli 3 Wochen Urlaub hab, könnte ich quasi hinterher direkt arbeitslos sein...
Ich werd also jetzt, statt hier fleißig zu arbeiten, nach nem neuen Job suchen...
Nudelchen
12091 Beiträge
25.05.2009 11:52
Zitat von HibbelMaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von HibbelMaus:

Ich muss sagen das ich einen total regelmäßigen zyklus hatte gleich nach absetzen der Pille hat mich selber sehr verwundert weil der Fa auch sagte ja das muss sich dann einpendeln aber ich hab so wie mit der pille meine tage bekommen einfach perfekto
Also was ich ja noch vergessen habe zu erwähnen mein Mann hat schon eine kleines "4Jahre" kind also an ihm kanns nicht liegen!

@nochohne32
Das freut mich sehr!

.
.
.
Aber andererseits, wenn man sieht, wie lange hier einige schon am basteln sind, ist das noch viel heftiger.

.
Hmmm, nein, das weiß ich nicht so genau.
.
Jadaflo glaube ich mehr als 2 Jahre, Biggi 1,5 Jahre, Poca ist in ÜZ 22, Schokomuffin wohl auch schon sehr lange (ist aber leider nur selten hier) und Christine dürfte wohl auch eine der längsten sein.
.
Aber eine dieser Langzeithibblies kann dir sicher eine genauere Auskunft geben.
Nudelchen
12091 Beiträge
25.05.2009 11:53
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

*mal anmerk*
Mann kann auch 16 Tage nach ES erst den NMT haben.....(so wie ich....)

.
Oh, danke für die Info. Ist diese Zahl dann aber immer konstant; ich meine sind es bei dir dann immer 16 Tage?

Da ich ja nie so genau weiß, wann mein ES immer is (mag keine Ovus etc. mehr machen.....) weiß ich net, ob es immer 16 Tage sind.
Aber in den Zyklen in denen ich US-Überwachung hatte (wegen Clomi) hatte ich immer 16 Tage...

.
Scheint also doch konstant zu sein. Eigentlich komisch, man kann sich ja sonst auf nix verlassen im Zyklus.
Nudelchen
12091 Beiträge
25.05.2009 11:54
Zitat von ziska:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von ziska:

ACh du scheiße!!!!
So ein mist aber die können dich doch net einfach irgendwo in DE einsetzen das dürfen die normalerweise gar net und so kurzfristig is ja auch a bissi scheiße wie lange hast du denn kündigungsfrist?

1 Monat... Und da ich im Juli 3 Wochen Urlaub hab, könnte ich quasi hinterher direkt arbeitslos sein...
Ich werd also jetzt, statt hier fleißig zu arbeiten, nach nem neuen Job suchen...

.
Das scheint wohl das einzig vernünftige zu sein.
ziska
4872 Beiträge
25.05.2009 11:56
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von ziska:

ACh du scheiße!!!!

.

Aber es ist sooooo deprimierend... Bin grad total down...
Nudelchen
12091 Beiträge
25.05.2009 12:00
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von ziska:

ACh du scheiße!!!!

.

Aber es ist sooooo deprimierend... Bin grad total down...

.
Mensch, das kann ich mir gut vorstellen, ist ja auch eine beschissene Situation.
.
Es hilft dir eh nicht weiter, aber wenigstens weißt du, dass es nicht an deiner Leistung gelegen hat oder liegt, sondern an der allgemeinen wirtschaftlichen Miss-Lage.
HibbelMaus
359 Beiträge
25.05.2009 12:02
Zitat von alessiaC:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von HibbelMaus:

@nochohne32
Das freut mich sehr!

.
.
.

.
Hmmm, nein, das weiß ich nicht so genau.
.
Jadaflo glaube ich mehr als 2 Jahre, Biggi 1,5 Jahre, Poca ist in ÜZ 22, Schokomuffin wohl auch schon sehr lange (ist aber leider nur selten hier) und Christine dürfte wohl auch eine der längsten sein.
.
Aber eine dieser Langzeithibblies kann dir sicher eine genauere Auskunft geben.

oh ja das sind ja mal zahlen
ja mal sehn ob ich hier dann mal eine antreffe!
Nudelchen
12091 Beiträge
25.05.2009 12:04
Zitat von HibbelMaus:

.
Ja sicher, sind ja auch die meisten süchtig nach dem Hibbel-Thread.
.
Benutzt ihr eigentlich irgendwelche "Hilfen" um schwanger zu werden, ich meine damit Tempi-Messen, Ovus,...?
HibbelMaus
359 Beiträge
25.05.2009 12:09
Zitat von alessiaC:

Zitat von HibbelMaus:

.
Ja sicher, sind ja auch die meisten süchtig nach dem Hibbel-Thread.
.
Benutzt ihr eigentlich irgendwelche "Hilfen" um schwanger zu werden, ich meine damit Tempi-Messen, Ovus,...?

Also ich verwende den persona computer.
Eine freundin von mir hatte den auch gehabt und ist nach dem ersten ÜZ leich schwanger geworden und da dacht ich mir boa cool den holst dir auch ge naja bringt wohl net so wirklich was bei mir!
Aber meine FA meinte wenn nach eiinem Jahr ohne hilfe nichts passiert werden wir mal ein bisschen nachhelfen.
Ich denke dann werd ich irgendwas bekommen zur eisprungreifung oder so an schmarn.
Scouti
10308 Beiträge
25.05.2009 12:10
Zitat von Duffy:

Ich werd jetzt mal weiter putzen gehen...
@Manu: was war denn jetzt mit Deinem Anruf?
@Scouti: Möchte alles wissen...und alles möglichst zeitnah

hihi bissu süß aber im moment gibt es noch nichts zu berichten...alles beim alten
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt