Hibbel-Thread
25.05.2009 11:29
Zitat von Duffy:
Zitat von elli1979:
duffy ach danke mensch...sehr lieb....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich manchmal versuch ich nett zu sein...(da sollte man sich bei mir aber nicht dran gewöhnen)
![]()
![]()
.
Danke du süßes stummelbeiniges-den-Berg-nach-Altona-hochradelndes -und-den-Berg-nach-Hause-runterbobbycarfahrendes-P andabärchen.....
.
.
Elli..... *flüster-an* manchmal kann sie auch ganz schön gaga sein *flüster-aus*
Oder war des jetzt ihr Mann???
Aber ich glaub, der macht sich immer lustich über sie und bringt sie immer so dolle zum Lachen, dass sie sich in der Öffentlichkeit voll zum Appel macht....
.
Aber lieb isse trotzdem... des süße Bärchen, des.....
25.05.2009 11:30
Zitat von Duffy:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich manchmal versuch ich nett zu sein...(da sollte man sich bei mir aber nicht dran gewöhnen)
![]()
![]()
ggg...hehe...
25.05.2009 11:31
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Danke du süßes stummelbeiniges-den-Berg-nach-Altona-hochradelndes -und-den-Berg-nach-Hause-runterbobbycarfahrendes-P andabärchen.....![]()
![]()
![]()
.
.
Elli..... *flüster-an* manchmal kann sie auch ganz schön gaga sein *flüster-aus*Oder war des jetzt ihr Mann???
![]()
![]()
![]()
Aber ich glaub, der macht sich immer lustich über sie und bringt sie immer so dolle zum Lachen, dass sie sich in der Öffentlichkeit voll zum Appel macht....
![]()
.
Aber lieb isse trotzdem... des süße Bärchen, des.....![]()
![]()
![]()
ja sie is schon ne lieb gelle....
25.05.2009 11:32
@ HibbelMaus....... Herzlich
im verrücktesten Thread bei MC.... Wenn de ne Weile hier bist, dann wirste verstehen, was ich meine....
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns!!!
im verrücktesten Thread bei MC.... Wenn de ne Weile hier bist, dann wirste verstehen, was ich meine....
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns!!!
25.05.2009 11:33
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Grias Eich,
Ich bin Neu hier und hibble seit August 2008.
Heiße Franziska aber alle nenen mich Franzi komme aus Stranberg und möchte meine Erfahrungen und mein "Leiden" mit Gleichgesinnten hier teilen.
Ich arbeite als Bankkauffrau und bin siet august 2008 verheiratet.
ja was gibts sonst noch zu erzählen ich glaub nichts wer noch fragen hat einfach fragen!
![]()
glg Franzi
.
Hallo undHibbelmaus!
.
Wünsch' dir viel Spaß bei uns und eine kurze berbleibende Hibbelzeit. Du hibbelst ja schon 'ne Weile!![]()
Huhu Alessia,
Danke schön für den lieben willkommensgruß hier.
Ja hibbel im August dann jetz fast schon ein Jahr oh mann wenn ich gewusst hätte das dass so lange dauert puh du dann hätte ich schon ein jahr vohrer die pille absetzen können!![]()
Wie lange hibbelst du denn schon`?
.
Ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2. ÜZ, weil der erste leider 84 Tage gedauert hat. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie auch früher abgesetzt.
.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer, gell.
Zitat von elli1979:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Danke du süßes stummelbeiniges-den-Berg-nach-Altona-hochradelndes -und-den-Berg-nach-Hause-runterbobbycarfahrendes-P andabärchen.....![]()
![]()
![]()
.
.
Elli..... *flüster-an* manchmal kann sie auch ganz schön gaga sein *flüster-aus*Oder war des jetzt ihr Mann???
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
ja sie is schon ne lieb gelle....![]()
.
*zustimm*
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
So ist es
25.05.2009 11:36
Zitat von ziska:
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Schatzi und ich haben im Juli 3 Wochen Urlaub.
Aufgrund der finanziellen Situation, ist geplant, dass wir den Urlaub daheim verbringen und nicht wegfahren...
Das find ich blöd, 3 Wochen daheim und nicht weg. Deshalb hab ich mir überlegt, die Steuerrückzahlung, die bald kommen müsste zu nutzen, um Schatz zu überraschen und einfach zu sagen "Tasche packen und auf geht`s".
Jetzt hab ich absolut keine Ahnung, wo es hingehen soll...![]()
Sicher ist: irgendwo, wo Meer ist, aber nicht Türkei, da mag er nicht hin und am besten All Inclusive, weil warm und viel trinken und so...
Zeitdauer so 5-10 Tage, Preis sollte natürlich im Rahmen bleiben...
Aber irgendwie find ich nix tolles... Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch, keine Ahnung...
.
Ich war die letzten Jahre mal auf Korfu, Kreta, Ibiza, Türkei.
Am besten hat mir Korfu und Ibiza (war auf der ruhigen Seite der Insel) gefallen.
25.05.2009 11:36
Hab grad erfahren, dass ich ab 1.7. quasi arbeitslos bin, oder aber irgendwo in DE eingesetzt werde... Scheiße!
25.05.2009 11:37
Zitat von ziska:
Hab grad erfahren, dass ich ab 1.7. quasi arbeitslos bin, oder aber irgendwo in DE eingesetzt werde... Scheiße!
.
Können die das machen?
25.05.2009 11:37
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Grias Eich,
Ich bin Neu hier und hibble seit August 2008.
Heiße Franziska aber alle nenen mich Franzi komme aus Stranberg und möchte meine Erfahrungen und mein "Leiden" mit Gleichgesinnten hier teilen.
Ich arbeite als Bankkauffrau und bin siet august 2008 verheiratet.
ja was gibts sonst noch zu erzählen ich glaub nichts wer noch fragen hat einfach fragen!
![]()
glg Franzi
.
Hallo undHibbelmaus!
.
Wünsch' dir viel Spaß bei uns und eine kurze berbleibende Hibbelzeit. Du hibbelst ja schon 'ne Weile!![]()
Huhu Alessia,
Danke schön für den lieben willkommensgruß hier.
Ja hibbel im August dann jetz fast schon ein Jahr oh mann wenn ich gewusst hätte das dass so lange dauert puh du dann hätte ich schon ein jahr vohrer die pille absetzen können!![]()
Wie lange hibbelst du denn schon`?
.
Ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2. ÜZ, weil der erste leider 84 Tage gedauert hat. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie auch früher abgesetzt.![]()
.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer, gell.![]()
ohje 84 Tage wow da wird man doch verückt oder?!?
Ich muss sagen das ich einen total regelmäßigen zyklus hatte gleich nach absetzen der Pille hat mich selber sehr verwundert weil der Fa auch sagte ja das muss sich dann einpendeln aber ich hab so wie mit der pille meine tage bekommen einfach perfekto
Also was ich ja noch vergessen habe zu erwähnen mein Mann hat schon eine kleines "4Jahre" kind also an ihm kanns nicht liegen!
@nochohne32
Oh vielen Dank für die begrüßun ihr seid ja alle super lieb!
Das freut mich sehr!
Ohje ich bin auch ein verücktes huhn!
25.05.2009 11:40
Zitat von ziska:
Oh man Mist
Lass Dich mal drücken!!!
25.05.2009 11:40
Zitat von ziska:
ACh du scheiße!!!! So ein mist aber die können dich doch net einfach irgendwo in DE einsetzen das dürfen die normalerweise gar net und so kurzfristig is ja auch a bissi scheiße wie lange hast du denn kündigungsfrist?
25.05.2009 11:42
Zitat von HibbelMaus:
ohje 84 Tage wow da wird man doch verückt oder?!?
Ich muss sagen das ich einen total regelmäßigen zyklus hatte gleich nach absetzen der Pille hat mich selber sehr verwundert weil der Fa auch sagte ja das muss sich dann einpendeln aber ich hab so wie mit der pille meine tage bekommen einfach perfekto![]()
Also was ich ja noch vergessen habe zu erwähnen mein Mann hat schon eine kleines "4Jahre" kind also an ihm kanns nicht liegen!![]()
@nochohne32
Oh vielen Dank für die begrüßun ihr seid ja alle super lieb!![]()
Das freut mich sehr!![]()
Ohje ich bin auch ein verücktes huhn!![]()
.
Da hattest du aber Glück mit dem Zyklus.
.
Jaja, 84 Tage sind schon etwas lang.
.
Aber andererseits, wenn man sieht, wie lange hier einige schon am basteln sind, ist das noch viel heftiger.
25.05.2009 11:44
Ich werd jetzt mal weiter putzen gehen...
@Manu: was war denn jetzt mit Deinem Anruf?
@Scouti: Möchte alles wissen...und alles möglichst zeitnah
@Manu: was war denn jetzt mit Deinem Anruf?
@Scouti: Möchte alles wissen...und alles möglichst zeitnah
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt