Hibbel-Thread
25.05.2009 10:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von elli1979:
upps sorry meinte 38
Das hab ich mir fast gedacht...
![]()
Wie lange hat es denn gedauert, bis du das Wasser wieder loswarst??? Fühl mich echt furchtbar im Moment...
gar ned,also noch ned als ss....wenn du entbunden hast dann gehts eh schlag auf schlag,also sprich
as wasser, die kilos...purzelt alles wieder weg,zwar noch ned in KH,aber dann anch ner woche,wenn du daheim bist geht das eh recht zügig....ja ich kann da ein lied davon singen hatte auch viel wasser,ich hatte solche füsseeeee.....hab normal schuhgrösse 39 1/2,musst mir 40 oder teilweise auch 41 kaufen,ich hab ja ende august entbunden,da ist es ja sehr heiss,habe eh schon recht tolle sandalen gehabt aber naaaa,die sind zu klein gewesen also mussten grössere her...boah...naja,so ist das wenn man ss ist.... das wird schon inga
25.05.2009 10:59
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Hallo Franzi,
herzlich Willkommen hier im Hühnerhaufen.![]()
Mädels, wenn euch meine Motivation über den Weg läuft, dann schickt sie doch bitte wieder her, sie muss auch nur noch bis 3 da sein, dann hat sie bis morgen frei...
Hallo Ziska,
Danke für die begrüßung.
Darf ich fragen wie lange du schon dabei bist?
Also hier in der MC schon seit knapp 1,5 Jahren. Bei den Hibbelmäusen ein paar Monate, allerdings hibble ich (leider) immer noch nicht aktiv, da meine bessere Hälfte sich noch nicht so wirklich "traut"...
25.05.2009 11:00
Zitat von Biggimaus:
Ich wünsche allen Hibblies einen schönen Wochenstart!![]()
Ziska, alles Gute nachträglich wünsche ich dir!
Scouti, ich drück dir die Daumen!
Alessia, bin wieder besser drauf...allerdings bin ich voll durch den Wind heute (zu wenig Schlaf) und musste mich schon tierisch hier im Büro aufregen (heute sollte mir keiner dumm kommen.....*grrr*) aber ich hab mir grade gedacht, dass es ja eh nix bringt, sich aufzuregen über Sachen, die mir schnurzpiepegal sein können...
Ich mach mich jetzt erstmal an die Urlaubsplanung.....![]()
.
Bei dir alles ok?
.
Sehr vernünftig!
25.05.2009 11:01
Zitat von Biggimaus:
*mal anmerk*
Mann kann auch 16 Tage nach ES erst den NMT haben.....(so wie ich....)
.
Oh, danke für die Info. Ist diese Zahl dann aber immer konstant; ich meine sind es bei dir dann immer 16 Tage?
25.05.2009 11:02
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Hallo Franzi,
Mädels, wenn euch meine Motivation über den Weg läuft, dann schickt sie doch bitte wieder her, sie muss auch nur noch bis 3 da sein, dann hat sie bis morgen frei...
Hallo Ziska,
Danke für die begrüßung.
Also hier in der MC schon seit knapp 1,5 Jahren. Bei den Hibbelmäusen ein paar Monate, allerdings hibble ich (leider) immer noch nicht aktiv, da meine bessere Hälfte sich noch nicht so wirklich "traut"...![]()
Oh das is ja doof gibt es denn bestimmte gründe dazu?
Wie alt bist du denn wennich fragen darf?
25.05.2009 11:03
Zitat von HibbelMaus:
Grias Eich,
Ich bin Neu hier und hibble seit August 2008.
Heiße Franziska aber alle nenen mich Franzi komme aus Stranberg und möchte meine Erfahrungen und mein "Leiden" mit Gleichgesinnten hier teilen.
Ich arbeite als Bankkauffrau und bin siet august 2008 verheiratet.
ja was gibts sonst noch zu erzählen ich glaub nichts wer noch fragen hat einfach fragen!
![]()
glg Franzi
.
Hallo und
Hibbelmaus! .
Wünsch' dir viel Spaß bei uns und eine kurze berbleibende Hibbelzeit. Du hibbelst ja schon 'ne Weile!
25.05.2009 11:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Grias Eich,
Ich bin Neu hier und hibble seit August 2008.
Heiße Franziska aber alle nenen mich Franzi komme aus Stranberg und möchte meine Erfahrungen und mein "Leiden" mit Gleichgesinnten hier teilen.
Ich arbeite als Bankkauffrau und bin siet august 2008 verheiratet.
ja was gibts sonst noch zu erzählen ich glaub nichts wer noch fragen hat einfach fragen!
![]()
glg Franzi
.
Hallo undHibbelmaus!
.
Wünsch' dir viel Spaß bei uns und eine kurze berbleibende Hibbelzeit. Du hibbelst ja schon 'ne Weile!![]()
Huhu Alessia,
Danke schön für den lieben willkommensgruß hier.
Ja hibbel im August dann jetz fast schon ein Jahr oh mann wenn ich gewusst hätte das dass so lange dauert puh du dann hätte ich schon ein jahr vohrer die pille absetzen können!
Wie lange hibbelst du denn schon`?
25.05.2009 11:09
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Hallo Franzi,
Hallo Ziska,
Danke für die begrüßung.
Also hier in der MC schon seit knapp 1,5 Jahren. Bei den Hibbelmäusen ein paar Monate, allerdings hibble ich (leider) immer noch nicht aktiv, da meine bessere Hälfte sich noch nicht so wirklich "traut"...![]()
Gründe gibt es natürlich, er will einfach eine gewisse Grundlage schaffen (finanziell, materiell).
Ich bin (seit neuestem) 24, er ist 28...
25.05.2009 11:10
Hallo
Na ich bin gleich wieder weg...wollte nur nach Scouti sehen...also @Scouti
@Dani: Sehr schön
....freut mich für Dich
@Fuzzle: Tust mir Leid, ich verprügel Deine Kollegen mal im Geiste (natürlich nur die Bösen nicht Deinen Schatz oder nette Kollegen...es sei denn Du gibst mir nen Auftrag
)
@Biggi: Lass Dich nicht ärgern
@Elli:Auch Dir werden die Daumen gedrückt.
@Franzi:
@Smartie: Wo steckst Du immer
@Manu:10 Uhr
@Ziska: Glückwunsch nachträglich
@Alle die was wichtiges haben und ich vergessen habe:Sorry
Na ich bin gleich wieder weg...wollte nur nach Scouti sehen...also @Scouti
@Dani: Sehr schön
....freut mich für Dich
@Fuzzle: Tust mir Leid, ich verprügel Deine Kollegen mal im Geiste (natürlich nur die Bösen nicht Deinen Schatz oder nette Kollegen...es sei denn Du gibst mir nen Auftrag
) @Biggi: Lass Dich nicht ärgern
@Elli:Auch Dir werden die Daumen gedrückt.
@Franzi:
@Smartie: Wo steckst Du immer
@Manu:10 Uhr
@Ziska: Glückwunsch nachträglich
@Alle die was wichtiges haben und ich vergessen habe:Sorry
25.05.2009 11:15
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Hallo Franzi,
Hallo Ziska,
Danke für die begrüßung.
Gründe gibt es natürlich, er will einfach eine gewisse Grundlage schaffen (finanziell, materiell).
Oh glückwunsch nachträglich.
Ja das is ja auch vernüftig so das alles erstaml passt und dann kann das krümelchen ja kommen
nimmst du denn die pille oder generell verhütung noch?
25.05.2009 11:18
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Schatzi und ich haben im Juli 3 Wochen Urlaub.
Aufgrund der finanziellen Situation, ist geplant, dass wir den Urlaub daheim verbringen und nicht wegfahren...
Das find ich blöd, 3 Wochen daheim und nicht weg. Deshalb hab ich mir überlegt, die Steuerrückzahlung, die bald kommen müsste zu nutzen, um Schatz zu überraschen und einfach zu sagen "Tasche packen und auf geht`s".
Jetzt hab ich absolut keine Ahnung, wo es hingehen soll...
Sicher ist: irgendwo, wo Meer ist, aber nicht Türkei, da mag er nicht hin und am besten All Inclusive, weil warm und viel trinken und so...
Zeitdauer so 5-10 Tage, Preis sollte natürlich im Rahmen bleiben...
Aber irgendwie find ich nix tolles... Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch, keine Ahnung...
Schatzi und ich haben im Juli 3 Wochen Urlaub.
Aufgrund der finanziellen Situation, ist geplant, dass wir den Urlaub daheim verbringen und nicht wegfahren...
Das find ich blöd, 3 Wochen daheim und nicht weg. Deshalb hab ich mir überlegt, die Steuerrückzahlung, die bald kommen müsste zu nutzen, um Schatz zu überraschen und einfach zu sagen "Tasche packen und auf geht`s".
Jetzt hab ich absolut keine Ahnung, wo es hingehen soll...
Sicher ist: irgendwo, wo Meer ist, aber nicht Türkei, da mag er nicht hin und am besten All Inclusive, weil warm und viel trinken und so...
Zeitdauer so 5-10 Tage, Preis sollte natürlich im Rahmen bleiben...
Aber irgendwie find ich nix tolles... Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch, keine Ahnung...
25.05.2009 11:19
Zitat von elli1979:
duffy ach danke mensch...sehr lieb....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich manchmal versuch ich nett zu sein...(da sollte man sich bei mir aber nicht dran gewöhnen
)
25.05.2009 11:25
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Hallo Franzi,
Hallo Ziska,
Danke für die begrüßung.
Ja das is ja auch vernüftig so das alles erstaml passt und dann kann das krümelchen ja kommen![]()
Also Pille hab ich abgesetzt, aber wir verhüten trotzdem noch
25.05.2009 11:28
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Hallo Franzi,
Hallo Ziska,
Danke für die begrüßung.
Ja das is ja auch vernüftig so das alles erstaml passt und dann kann das krümelchen ja kommen![]()
Also Pille hab ich abgesetzt, aber wir verhüten trotzdem noch
AChso sorry wenn ich so neuierig bin!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt