Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

26.05.2009 17:27
Zitat von Tigerin:

Guten Abend ihr Lieben!
*mal nachlesen geh*

viel spaß
steffi999
2225 Beiträge
26.05.2009 17:27
Zitat von Coleen:

Zitat von steffi999:

Hallo ihr süßen!!!!!!!!!! ,

na wie gehts euch????? Braucht ihr auch schon ein Boot um rauskommen zu können?????

oh ja, hier regnet es gerade "cats, dogs and pitchfogs"...

Na frag mal das sind ja schon Elefanten!!!!!!!!!!!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 17:28
Zitat von Biggimaus:

Tschö Nora!
Ja, Schatzi war jetzt ganz hibbelig, bis ich endlich den Termin gemacht hab....er hat mich fast schon dazu gedrängt Er hats sogar seinen Eltern erzählt und die finden es auch klasse
Gestern meinte er aber ganz traurig: bei uns wird das sicher nie was....
Da musste ich ihm erstmal die Ohren lang ziehen und nu glaubt er doch wieder dran....

Wie schön (also nicht, dass Du ihm die Ohren lang gezogen hast)
Hast Du denn Deiner Mama auch was verraten? Bisher wussten doch nur wir von eurem Kiwu, oder?
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

na wie gehts euch????? Braucht ihr auch schon ein Boot um rauskommen zu können?????

Hier ist gar nix.. Jetzt fängt es grad ein gaaaaaaaaanz bisschen an zu grummeln..

Hier ist es echt schlimm da musste echt erstmal auf die Uhr schauen um zu wissen das es noch nicht Nacht ist
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von ziska:

Ich hab gute Laune!

Das Bewerbungs-Telefonat lief super, am Dienstag erfahre ich, ob ich in der engeren Auswahl bin.

Supi! *freu* und *Daumen drück*
steffi999
2225 Beiträge
26.05.2009 17:29
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

hi steffi,
ja ich

Na dann Claudi reich mir die Flosse!!!!!!
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 17:30
Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

ach, ist Smartie etwa ein Stasi-schaf??? Nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen tun...

Wir Hibbel-Omas müssen doch zusammenhalten, Du kannst doch nicht einfach aufgeben...so schlimm sind die Untersuchungen nicht nur einmal Blut abnehmen für Dich und Alf... und ein Großteil der Untersuchungenist schon abgehakt!!!

Jupp.. genau.. Stasi-Schaf..
Doch, wir hören auf. Aber es liegt nicht an den Untersuchungen, sondern an den ganzen "Umständen". Wir sind beide selbständig, wir würde eine weitere Fehlgeburt beide nicht verkraften, wir sind beide schon "ziemlich Alt" und und und.
Glaub mir, wir haben uns lang und breit alle für und wider vor Augen gehalten und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber so ist es für UNS besser und wir können damit sehr gut leben.
Wir haben doch von Anfang an gesagt, dass wir "nicht auf Krampf" ein Kind wollen. Also nicht falsch verstehen, jeder hat da eine andere Einstellung zu. Aber WIR können uns eben beides vorstellen. Ein Leben mit und auch ein Leben ohne Kinder.

Ach Süße, ich kann Dich gar nicht falsch verstehen, wir haben auch intensiv über unsere Situation diskutiert und bei mir kam ja auch noch ein erhebliches gesundheitliches Risiko dazu, das wir bei einer ss eingehen...wir sind auch zu dem Schluss gekommen, dass wir auch ohne kiddis glücklich sein können, haben es aber noch nicht ganz abgeschrieben... weiss aber ganz genau, wie weh so eine "Vernunftsentscheidung tut... *dichganzfestdrück*
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 17:32
Zitat von Leileen:

Hallo ihr lieben hibbel-hühner.

Ich wollte mich auch bei euch mal schnell melden und euch sagen das unser kleiner Leon am 19.05.2009 um 23 Uhr auf die Welt kam. Er wog 3340 Gramm, ist 50cm klein und hatte einen Kopfumfang von 35,5cm.

Ich wollte euch ja allen noch Vieren da lassen bevor es losgeht. Aber da es leider nicht so ganz geklappt hat, habe ich vorher noch ein paar Viren für euch eingefroren

Also hier kommt mein letzter schwung Viren für euch und ich hoffe das sie euch ganz schnell helfen werden

Göückwunsch zu Leon Leileen!
*und direkt das letzte mal Viren von Dir bunker*
26.05.2009 17:32
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

hi steffi,
ja ich

Na dann Claudi reich mir die Flosse!!!!!!

eine oder zwei
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 17:33
Zitat von steffi999:

Zitat von Coleen:

Zitat von steffi999:

oh ja, hier regnet es gerade "cats, dogs and pitchfogs"...

Na frag mal das sind ja schon Elefanten!!!!!!!!!!!!!!

und ich hatte mich geade zum Tennis verabredet...
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 17:34
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Genau.... Werde drauf aufpassen!!!! Und werde am Freitag dann sofort berichten!!!!

.
Gut so. Der Hibbel-Thread braucht positive Nachrichten - wenn schon niemand schwanger ist!

Jetzt wo du´s sagst...es könnten echt mal n wieder paar Mädels positiv testen....

.
Nicht wahr?!? Außerdem hab' ich so das dumpfe Gefühl, wenn neue Mädels in den Hibbel-Thread kommen, sind sie entweder ganz schnell schwanger (Erdbeerli, Missy, SecondSheep,... um nur einige zu nennen) oder bleiben eeeewig hier hängen.
Oder täuscht mich das?

Ich hab das auch schon oft gedacht...

Und ich auch. Lieber wäre es mir, wir könnten endlich mal alle in einen Schwangerschafts-Fred umziehen! *rumjammer und direkt anfang zu putzen*
26.05.2009 17:35
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Hier ist gar nix.. Jetzt fängt es grad ein gaaaaaaaaanz bisschen an zu grummeln..

Wo wohnst Du noch gleich ?

Gut.. jetzt hat es grad mal für 5 minuten gewitter und geregnet und nu is auch schon wieder vorbei..
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 17:36
Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

alessia: wie lange bist Du denn schon hier? Gib mir doch einmal einen kleinen "Steckbrief" von Dir...

.
Noch nicht so lange. (aber trotzdem schon zu lange )
.
Bin seit Februar am Hibbeln. Ich habe Anfang Feb. die Pille abgesetzt und bin noch auf "Entzug" - hat meinem Körper wohl nicht so gefallen.
.
Musste dann einen Monsterzyklus von 84 Tagen hinnehmen und jetzt (seit 04.05) bin ich im 2. ÜZ (mal gespannt bin, wie lange es diesmal dauert).
.
Bin allerdings schon 30 Jahre, deshalb gerate ich hin und wieder in leichte Panik.

OK wenn Du mit 30 Panik bekommst, muss ich mich wohl notschlachten ...

Aber diese Monsterzyklen sind ja ätzend!!! Liegt bestimmt am Entzug...

.
Wie alt bist du denn?
.
Nachdem mir heute eine Arbeitskollegin gesagt hat, dass man ab 25 "Gynäkologischer Schrott" ist, gab mir mein Alter wieder mal zu denken....

Na dann bin ich wohl bereits Sondermüll und in Spezialcontainern zu entsorgen, bin schon 36...

*mich mal mit meinen 30 auch mal auf den gynäkolischen Schrotthaufen werf*
26.05.2009 17:37
Zitat von Coleen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

ach, ist Smartie etwa ein Stasi-schaf??? Nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen tun...

Wir Hibbel-Omas müssen doch zusammenhalten, Du kannst doch nicht einfach aufgeben...so schlimm sind die Untersuchungen nicht nur einmal Blut abnehmen für Dich und Alf... und ein Großteil der Untersuchungenist schon abgehakt!!!

Jupp.. genau.. Stasi-Schaf..
Doch, wir hören auf. Aber es liegt nicht an den Untersuchungen, sondern an den ganzen "Umständen". Wir sind beide selbständig, wir würde eine weitere Fehlgeburt beide nicht verkraften, wir sind beide schon "ziemlich Alt" und und und.
Glaub mir, wir haben uns lang und breit alle für und wider vor Augen gehalten und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber so ist es für UNS besser und wir können damit sehr gut leben.
Wir haben doch von Anfang an gesagt, dass wir "nicht auf Krampf" ein Kind wollen. Also nicht falsch verstehen, jeder hat da eine andere Einstellung zu. Aber WIR können uns eben beides vorstellen. Ein Leben mit und auch ein Leben ohne Kinder.

Ach Süße, ich kann Dich gar nicht falsch verstehen, wir haben auch intensiv über unsere Situation diskutiert und bei mir kam ja auch noch ein erhebliches gesundheitliches Risiko dazu, das wir bei einer ss eingehen...wir sind auch zu dem Schluss gekommen, dass wir auch ohne kiddis glücklich sein können, haben es aber noch nicht ganz abgeschrieben... weiss aber ganz genau, wie weh so eine "Vernunftsentscheidung tut... *dichganzfestdrück*

Dich auch mal ganz feste drück..
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 17:38
ah.. tigerin liest nach... huhu!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt