Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

HibbelMaus
359 Beiträge
26.05.2009 16:37
Zitat von Duffy:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von Duffy:

Zitat von HibbelMaus:

huhu Ihr lieben,

Na heute hab ich auf der arbeit so viel zu tun gehabt das ich gar nicht zu euch gekommen bin! *schandeübermich*

Also ich hab ja nur noch wenige Tage bis zum Schwangerschaftstest und hab seit heute früh extremes brust aua und die sind total dolle angeschwollen und bei jeder berührung tutn die dinger weh!
Sagt mal is das ein gutes zeichen oder eher nicht?
oder bild ich mir das alles ein?!?

glg Franzi

Das hört sich doch mal ganz gut an...(allerdings kann einem der eigene Körper auch mal den einen oder anderen psychosomatischen Streich spielen)...Ich drück Dir auf jeden Fall mal ganz doll die Daumen!!!

huhu duffy,

ich glaub wir kennen uns noch gar net! *dirdiehandschüttel*
also ich muss ganz erhlich sagen so hatte ich das noch nie ich bekomm meist nur ul ziehn wenn ich meine mens bekomm so ca. 3 tage vorher jetz bin ich 7 tage vorm test und das hatte ich noch nie!
Naja spätestens in 7 tagen erfahren wir das dann!

Naja wenn Du 7 Tage vor Deiner Mens bist...hätte sich der Hutzel ja gerade erst eingenistet Aber man weiß es ja nie...einige sagen ja sie haben es schon bei der Befruchtung gemerkt...Ich drücke die Daumen !!! Ich bin übrigens Sine .

ich bin Franzi
Ja laut meinem Persona hatte ich zweimal hintereinadner nen es das war am 18. und am 19. und da haben wir geherzelt! also die einnistung wäre dann gerade mal vorüber oder?
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 16:38
Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

das loch ist unter dem rückscheinwerfer und in der stoßstange ( praktisch da wo die stoßstange weiter aus dem auto "rauskommt"...also genau an der kante von bauch und nicht bauch quasi) und somit ist auch ein ganz kleiner teil von der heckklappe zerknittert...

.
Mensch, Scouti, da hast ja mal richtig gut gezielt...

ja hab mir ja auch mühe gegeben

.

.
Was hass'n du eigentlich welches Auto? Und wie alt?

ich hab mir einen skoda octavia combi verkauft (ich verkaufe skoda) und der hat ne erstzulassung im oktober 2007

.
So ein Käse, ist ja noch ziemlich neu....
.
Das habt ihr nun davon, wenn ihr immer neue Autos haben müsst.
Mein Auto ist insgesamt nicht mal mehr 1000 Euro wert, ich könnte über so einen Schaden locker hinwegsehen.
26.05.2009 16:38
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Hallo Pandalein!
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist. ...wär ja mal was anderes.

Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...

.
Wie auch immer, würde so oder so gut aussehen.

Und vor allem könnte Scouti da den Namen von ihrem Auto draufschreiben...wie bei einem Boot !!! Das wäre doch niedlich...hab eh nie begriffen warum man Schiffe tauft und Autos nicht ...Vielleicht weil Schiffe sonst untergehen...und Autos haben ja zum untergehen eh nicht so oft die Chance...Aber manchmal ja schon.. wenn Autos in der Nähe von Wasser stehen ...Ich denke es ist in jedem Fall besser sein Auto zu taufen ....

.
Warum machst du die solche Gedanken, wenn du doch gar nicht Auto fahren willst.
.
Mein Auto heißt übrigens "Gerold".

Na ... ich will mir nachher zumindest nicht nachsagen lassen ich sei ohne Sinn und Verstand einfach losgebraust...Da mach ich mir lieber vorher meine Gedanken. Bevor ich Daniels neues Schätzchen in der Elbe vesenke... nur weil mir vorher der Fauxpas passiert ist, die Kiste nicht zu taufen..

ich stell mir grade vor, wie der kleine panda mit ner magnum-flasche am auto steht und "krawumm" die flasche am auto zerdeppert und feierlich sagt " u nd hiermit mein lieber blauer octavia mit höhenverstellbaren sitzen, taufe ich dich feierlich auf den namen *panda-mobil*!
ich glaub eher sit das auto kapuut, als die champus-flasche...
HibbelMaus
359 Beiträge
26.05.2009 16:41
oh leuter neue gesichter die ich noch nicht kenn!
Ich schmeiß mal nen hallo in die runde die wo gerade erst gekommen sind!

Ich bin die Franzi und seit gestern hier in der Community!
26.05.2009 16:42
Zitat von HibbelMaus:

Zitat von Duffy:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von Duffy:

Zitat von HibbelMaus:

huhu Ihr lieben,

Na heute hab ich auf der arbeit so viel zu tun gehabt das ich gar nicht zu euch gekommen bin! *schandeübermich*

Also ich hab ja nur noch wenige Tage bis zum Schwangerschaftstest und hab seit heute früh extremes brust aua und die sind total dolle angeschwollen und bei jeder berührung tutn die dinger weh!
Sagt mal is das ein gutes zeichen oder eher nicht?
oder bild ich mir das alles ein?!?

glg Franzi

Das hört sich doch mal ganz gut an...(allerdings kann einem der eigene Körper auch mal den einen oder anderen psychosomatischen Streich spielen)...Ich drück Dir auf jeden Fall mal ganz doll die Daumen!!!

huhu duffy,

ich glaub wir kennen uns noch gar net! *dirdiehandschüttel*
also ich muss ganz erhlich sagen so hatte ich das noch nie ich bekomm meist nur ul ziehn wenn ich meine mens bekomm so ca. 3 tage vorher jetz bin ich 7 tage vorm test und das hatte ich noch nie!
Naja spätestens in 7 tagen erfahren wir das dann!

Naja wenn Du 7 Tage vor Deiner Mens bist...hätte sich der Hutzel ja gerade erst eingenistet Aber man weiß es ja nie...einige sagen ja sie haben es schon bei der Befruchtung gemerkt...Ich drücke die Daumen !!! Ich bin übrigens Sine .

ich bin Franzi
Ja laut meinem Persona hatte ich zweimal hintereinadner nen es das war am 18. und am 19. und da haben wir geherzelt! also die einnistung wäre dann gerade mal vorüber oder?

Ja so ca. am 7 Tag...allerdings kann sie auch schon mal am 5. Tag sein..
Nudelchen
12091 Beiträge
26.05.2009 16:43
So ihr Lieben, ich werd' mich dann mal aus dem Staub machen hier. Mal gucken, ob sich zuhause meine Bäder in der Zwischenzeit alleine sauber gemacht haben.
.
@Duffy: Ich glaube, Smartie würde gerne Patin des Panda-Mobils werden....
.
@Hibbelmaus: *hibbel-hibbel* Die 7 Tage schaffst du locker.
.
@Coleen: War nett mit dir zu plaudern, lass dich mal wieder blicken.
.
@Scouti: Lass' dir den Autoschaden nicht aufs Gemüt schlagen.
.
@all: CIAO!
26.05.2009 16:44
Zitat von HibbelMaus:

hallo franzi

herzlich willkommen im hibbelthread

ich bin die claudia, werd in zwei wochen 22 jahre, bin verheiratet und hibbel seit fast nem jahr leider hats bis jetzt nicht geklappt.

seit wann hibbelst du schon?
26.05.2009 16:44
Zitat von HibbelMaus:

Hallo Franzi...
ich bin das Smartie- und schon ewig hier.
Viel Spaß hier und ne kurze Hibbel-Zeit
26.05.2009 16:45
Zitat von alessiaC:

So ihr Lieben, ich werd' mich dann mal aus dem Staub machen hier. Mal gucken, ob sich zuhause meine Bäder in der Zwischenzeit alleine sauber gemacht haben.
.
.
.
.
.

bye alessia
26.05.2009 16:46
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Hallo Pandalein!
.
Stell' mir grad das Brettchen vor, das an's Auto genagelt ist. ...wär ja mal was anderes.

Also wohl mal besser als 1000€...allerdings sollte man das wohl eher nieten als nageln...

.

Und vor allem könnte Scouti da den Namen von ihrem Auto draufschreiben...wie bei einem Boot !!! Das wäre doch niedlich...hab eh nie begriffen warum man Schiffe tauft und Autos nicht ...Vielleicht weil Schiffe sonst untergehen...und Autos haben ja zum untergehen eh nicht so oft die Chance...Aber manchmal ja schon.. wenn Autos in der Nähe von Wasser stehen ...Ich denke es ist in jedem Fall besser sein Auto zu taufen ....

.
.

Na ... ich will mir nachher zumindest nicht nachsagen lassen ich sei ohne Sinn und Verstand einfach losgebraust...Da mach ich mir lieber vorher meine Gedanken. Bevor ich Daniels neues Schätzchen in der Elbe vesenke... nur weil mir vorher der Fauxpas passiert ist, die Kiste nicht zu taufen..

ich stell mir grade vor, wie der kleine panda mit ner magnum-flasche am auto steht und "krawumm" die flasche am auto zerdeppert und feierlich sagt " u nd hiermit mein lieber blauer octavia mit höhenverstellbaren sitzen, taufe ich dich feierlich auf den namen *panda-mobil*!

Vorne der rechte Scheinwerfer ist meiner
26.05.2009 16:47
@smartie: ich mag dein schaf
Heidi-Mami
11471 Beiträge
FÜhlt ihr euch auch immer so gut wenn ihr fertig mit Putzen seid?
So richtig selbstzufrieden
Zitat von alessiaC:

.
.
.
.
.

Jaaahaaaaa... das werd ich...
HibbelMaus
359 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von HibbelMaus:

hallo franzi

herzlich willkommen im hibbelthread

ich bin die claudia, werd in zwei wochen 22 jahre, bin verheiratet und hibbel seit fast nem jahr leider hats bis jetzt nicht geklappt.

seit wann hibbelst du schon?

huhu Claudia.
Ich bin seit dem 16.08.2008 verheiratet und wir hibbeln auch seit dem wir verheiratet sind also auch bald ein jahr lang bisher hat aber irgenwie nichts geklappt außer vielleicht diesen monat ich habe echt dolle brust aua und das hatte ich noch nie vielleicht ein gutes zeichen.
Ich habe gelesen du heiratest in 2 monaten kirchlich oder?
26.05.2009 16:49
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Hallo Pandalein!
.

.

.
.

Vorne der rechte Scheinwerfer ist meiner

Na.. dann hau mal rein...
Soll ich schon mal die Straßen sperren für die große Taufparty?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt