Hibbel-Thread
26.05.2009 17:05
Oh, Smartie ist Moderatorin, da muss ich wohl von nun an lieb zu ihr sein...sonst schmeisst sie mich raus, wenn ich zu fech bin...

26.05.2009 17:09
Zitat von HibbelMaus:
JA ich versuchs ja schon!hab schon satte 35 beitrage!
gegen dich oder andere kein verlgeich!
![]()
AH die lern ich bestimmt auch noch kenen wenn sie hier auch unterwegs ist!![]()
Verhütest du denn jetz wieder? sorry wenn ich so doof frag!
Musst auch net beantworten!
Ich hoffe es is nichts schlimmes das du aufgehört hast zu hibbeln.
Noch verhüte ich nicht, aber das wird bald kommen. Muss erstmal wieder ne Mens abwarten.

Naja.. Kurzfassung: hatte 3 Fehlgeburten, 2 davon mit ausschabung, bin schon ziemlich alt (fast 39) und ich müsste diverse Untersuchungen über mich ergehen lassen. Das wollen wir nicht und haben somit mal das Herz aussen vor gelassen und eine Vernunfts-Entscheidung getroffen.
Aber Du wirst mich hier im Hibbel-Thread nicht los. Ich bleibe nämlich und hibbel mit den anderen..

26.05.2009 17:10
@claudia
Ja ich guck auch gern fotoalben durch is ja auch ein unvergesslicher Tag und ein einzigartiger Moment in Leben den man nie vergessen wird.
Sodala ich muss euch leider alleine lassen mein ess kocht sich nicht von aleine schade!
Heute gibt es schwanbenpfandl!
also bis morgen irh lieben
Schönen Abend noch!
Franzi
Ja ich guck auch gern fotoalben durch is ja auch ein unvergesslicher Tag und ein einzigartiger Moment in Leben den man nie vergessen wird.
Sodala ich muss euch leider alleine lassen mein ess kocht sich nicht von aleine schade!
Heute gibt es schwanbenpfandl!

also bis morgen irh lieben
Schönen Abend noch!
Franzi
26.05.2009 17:11
Zitat von Smartie:
Zitat von HibbelMaus:
JA ich versuchs ja schon!hab schon satte 35 beitrage!
gegen dich oder andere kein verlgeich!
![]()
AH die lern ich bestimmt auch noch kenen wenn sie hier auch unterwegs ist!![]()
Verhütest du denn jetz wieder? sorry wenn ich so doof frag!
Musst auch net beantworten!
Ich hoffe es is nichts schlimmes das du aufgehört hast zu hibbeln.
Noch verhüte ich nicht, aber das wird bald kommen. Muss erstmal wieder ne Mens abwarten.![]()
Naja.. Kurzfassung: hatte 3 Fehlgeburten, 2 davon mit ausschabung, bin schon ziemlich alt (fast 39) und ich müsste diverse Untersuchungen über mich ergehen lassen. Das wollen wir nicht und haben somit mal das Herz aussen vor gelassen und eine Vernunfts-Entscheidung getroffen.
Aber Du wirst mich hier im Hibbel-Thread nicht los. Ich bleibe nämlich und hibbel mit den anderen..![]()

oh mein gott smartie ich wollte keine wunden aufreisen ich dumme nuss ich das wusste ich nicht!
DAs tut mir echt leid!
*franzi sich schämt das sie so neugierig is*
26.05.2009 17:13
Zitat von Coleen:
Oh, Smartie ist Moderatorin, da muss ich wohl von nun an lieb zu ihr sein... sonst schmeisst sie mich raus , wenn ich zu fech bin...![]()
![]()
![]()

und ja.. hab aufgehört mit hibbeln.

26.05.2009 17:14
Zitat von HibbelMaus:
![]()
oh mein gott smartie ich wollte keine wunden aufreisen ich dumme nuss ich das wusste ich nicht!
DAs tut mir echt leid!
*franzi sich schämt das sie so neugierig is*

also.. schön entspannen und wiede aus der ecke rauskommen...

26.05.2009 17:16
Hallo ihr süßen!!!!!!!!!!
,
na wie gehts euch????? Braucht ihr auch schon ein Boot um rauskommen zu können?????

na wie gehts euch????? Braucht ihr auch schon ein Boot um rauskommen zu können?????

26.05.2009 17:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Oh, Smartie ist Moderatorin, da muss ich wohl von nun an lieb zu ihr sein... sonst schmeisst sie mich raus , wenn ich zu fech bin...![]()
![]()
![]()
das kann ich doch gar nicht...
aber ich kann markus nen dezenten hinweis geben..
![]()
und ja.. hab aufgehört mit hibbeln.![]()
ach, ist Smartie etwa ein Stasi-schaf??? Nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen tun...
Wir Hibbel-Omas müssen doch zusammenhalten, Du kannst doch nicht einfach aufgeben...so schlimm sind die Untersuchungen nicht nur einmal Blut abnehmen für Dich und Alf... und ein Großteil der Untersuchungenist schon abgehakt!!!
26.05.2009 17:21
Zitat von steffi999:
Hallo ihr süßen!!!!!!!!!!,
na wie gehts euch????? Braucht ihr auch schon ein Boot um rauskommen zu können?????![]()
oh ja, hier regnet es gerade "cats, dogs and pitchfogs"...
26.05.2009 17:21
Zitat von steffi999:
na wie gehts euch????? Braucht ihr auch schon ein Boot um rauskommen zu können?????![]()
Hier ist gar nix..

26.05.2009 17:24
Zitat von steffi999:
hi steffi,
ja ich

26.05.2009 17:25
Zitat von Coleen:
ach, ist Smartie etwa ein Stasi-schaf??? Nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen tun...
Wir Hibbel-Omas müssen doch zusammenhalten, Du kannst doch nicht einfach aufgeben...so schlimm sind die Untersuchungen nicht nur einmal Blut abnehmen für Dich und Alf... und ein Großteil der Untersuchungenist schon abgehakt!!!
Jupp.. genau.. Stasi-Schaf..

Doch, wir hören auf. Aber es liegt nicht an den Untersuchungen, sondern an den ganzen "Umständen". Wir sind beide selbständig, wir würde eine weitere Fehlgeburt beide nicht verkraften, wir sind beide schon "ziemlich Alt" und und und.
Glaub mir, wir haben uns lang und breit alle für und wider vor Augen gehalten und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber so ist es für UNS besser und wir können damit sehr gut leben.
Wir haben doch von Anfang an gesagt, dass wir "nicht auf Krampf" ein Kind wollen. Also nicht falsch verstehen, jeder hat da eine andere Einstellung zu. Aber WIR können uns eben beides vorstellen. Ein Leben mit und auch ein Leben ohne Kinder.

26.05.2009 17:27
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Hier ist gar nix..Jetzt fängt es grad ein gaaaaaaaaanz bisschen an zu grummeln..
![]()
Wo wohnst Du noch gleich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt