Hibbel-Thread
28.05.2009 08:51
Zitat von Biggimaus:
Oh mann, ich muss hier so ne scheiß USt-Jahreserklärung machen und ich checks net![]()
.
*Der Biggi gerne helfen würde, aber leider keine Ahnung davon hab*
28.05.2009 08:52
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Oh mann, ich muss hier so ne scheiß USt-Jahreserklärung machen und ich checks net![]()
.
![]()
Man sollte ja meinen, ich sollte Ahnung davon haben....arbeite ja in nem STEUERBÜRO
Aber ich hab BÜROKAUFFRAU gelernt....frag mich, warum ich die Arbeit anderer machen darf....
28.05.2009 08:54
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
guten morgen ihr süßen....hat mal jemand ein ohr für mich???? hatten gestern (jeder eine) ne anhörung im briefkasten...wir haben illegal müll entsorgt....son blödsinn ich kenne das dorf nicht mal....das war unser vermieter, der sollte damals die tapeten entsorgen![]()
.
WAS? Was soll'n das?!?! Ist es üblich, dass der Vermieter die alten Tapeten entsorgt?
er hat das zimmer renoviert weil da schimmel war und wir haben nur so ne kleine mülltonne und die wäre dann voll gewesen (außerdem gehören tapeten nicht in den hausmüll) und da hat er gesagt, dass er sie entsorgt![]()
.
Dann soll der Arsch für seine Schandtaten auch gerade stehen!!
das hoffe ich für ihn! sonst wird mein man sehr ungemüdlich!!! der hat sich enfach zu viel erlaubt in letzter zeit
.
Richtig so, lasst euch ja nicht unterkriegen, von dieser Doofbacke.
28.05.2009 08:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
![]()
Man sollte ja meinen, ich sollte Ahnung davon haben....arbeite ja in nem STEUERBÜRO![]()
Aber ich hab BÜROKAUFFRAU gelernt....frag mich, warum ich die Arbeit anderer machen darf....![]()
.
Ist das nicht immer so? Den Mitarbeitern, auf die man sich verlassen kann und die gut arbeiten, wird immer mehr und noch mehr aufgebrummt....
28.05.2009 08:57
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
![]()
Man sollte ja meinen, ich sollte Ahnung davon haben....arbeite ja in nem STEUERBÜRO![]()
Aber ich hab BÜROKAUFFRAU gelernt....frag mich, warum ich die Arbeit anderer machen darf....![]()
.
Ist das nicht immer so? Den Mitarbeitern, auf die man sich verlassen kann und die gut arbeiten, wird immer mehr und noch mehr aufgebrummt....![]()
Ja, in letzter Zeit isses wieder heftig.....
Und ab September bekomm ich dann auch noch eine Auszubildende....
28.05.2009 08:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
![]()
.
Ist das nicht immer so? Den Mitarbeitern, auf die man sich verlassen kann und die gut arbeiten, wird immer mehr und noch mehr aufgebrummt....![]()
Und ab September bekomm ich dann auch noch eine Auszubildende....![]()
.
Oh, nein! Dann drück ich dir noch trölfzig mal mehr die Daumen, dass du bald in Mutterschutz gehen kannst.
28.05.2009 08:58
*aufreg*
Boah, manchmal könnt ich..... grrrrrrrrrr
Erinnert ihr euch an Vanys_Mama?
Lest mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/warum.html-5?pag e=1#comment-2017852
(evtl. müsst ihr auf die erste Seite zurückgehen)...
Lest mal:
28.05.2009 09:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
![]()
.
Und ab September bekomm ich dann auch noch eine Auszubildende....![]()
.
Oh, nein! Dann drück ich dir noch trölfzig mal mehr die Daumen, dass du bald in Mutterschutz gehen kannst.
![]()
DANKE DANKE DANKE!!!!!
28.05.2009 09:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels!
.
Biggi, ich würd wohl in nen H&M tigern und da was süßes aus der Kinderabteilung holen. Liegt aber sicher auch daran, dass ich die Sachen da liebe![]()
Oder vielleicht nen Buch? Spielzeug kriegt die Kleine sicher mehr als sie brauchen kann (seh das bei unserem Nachbarn, der Kleine hat jetzt 2 Bobbycars). Aber nen schönes Buch, entweder, wo sie schon selber drin blättern kann oder eben eins zum Vorlesen... Hätte da ein-zwei Vorschläge, wenn du magst.
Unser nächster H&M ist 60 km entfernt...(und selbst wenn ich da was kaufen würd, dann würd ich das mal schön für mich und das Bärli behalten
)
.
Ja und n Buch oder sowas dacht ich auch...aber die Kleine wird ja grade mal ein Jahr und ich finde ja, dass sie eh noch nicht so weit ist....ich glaube, n Buch wär nicht besonders spannend für sie....zumal ihre Eltern sich auch gar nicht so mit ihr und dem Buch dann beschäftigen würden, so wie ich die 2 kenn...![]()
Ich glaub irgendwas, das Geräusche macht oder Musik ist toll...
Aber danke für die Tipps!
Bin halt vom Sohn unserer Nachbarn ausgegangen und der fand Bücher von Anfang an spannend. Und bei den Gute-Nacht-Geschichten kriegt er jetzt immer sein eigenes Buch, in dem er blättert und so tut, als würde er vorlesen
Gibt auch durchaus Bücher, die die Kleinen schon ganz allein haben dürfen und mit denen sie sich beschäftigen können
Bei Spielzeug find ich die Sachen von Haba schön, die fördern immer verschiedene Reize. Aber ich hab die bisher bei Amazon gekauft, das wird bei euch ja nix mehr...
28.05.2009 09:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels!
.
Biggi, ich würd wohl in nen H&M tigern und da was süßes aus der Kinderabteilung holen. Liegt aber sicher auch daran, dass ich die Sachen da liebe![]()
Oder vielleicht nen Buch? Spielzeug kriegt die Kleine sicher mehr als sie brauchen kann (seh das bei unserem Nachbarn, der Kleine hat jetzt 2 Bobbycars). Aber nen schönes Buch, entweder, wo sie schon selber drin blättern kann oder eben eins zum Vorlesen... Hätte da ein-zwei Vorschläge, wenn du magst.
Unser nächster H&M ist 60 km entfernt...(und selbst wenn ich da was kaufen würd, dann würd ich das mal schön für mich und das Bärli behalten
)
.
Ja und n Buch oder sowas dacht ich auch...aber die Kleine wird ja grade mal ein Jahr und ich finde ja, dass sie eh noch nicht so weit ist....ich glaube, n Buch wär nicht besonders spannend für sie....zumal ihre Eltern sich auch gar nicht so mit ihr und dem Buch dann beschäftigen würden, so wie ich die 2 kenn...![]()
Ich glaub irgendwas, das Geräusche macht oder Musik ist toll...
Aber danke für die Tipps!
Bin halt vom Sohn unserer Nachbarn ausgegangen und der fand Bücher von Anfang an spannend. Und bei den Gute-Nacht-Geschichten kriegt er jetzt immer sein eigenes Buch, in dem er blättert und so tut, als würde er vorlesen![]()
Gibt auch durchaus Bücher, die die Kleinen schon ganz allein haben dürfen und mit denen sie sich beschäftigen können![]()
Bei Spielzeug find ich die Sachen von Haba schön, die fördern immer verschiedene Reize. Aber ich hab die bisher bei Amazon gekauft, das wird bei euch ja nix mehr...![]()
Ach, ich werd schon was finden....
.
Wir waren ja auch erst gar nicht eingeladen....wir ham uns sozusagen selbst eingeladen, nur um der Kleinen ne Freude zu machen....da wurd das mit nem Geschenk halt jetzt ziemlich knapp....
Aber ich werd schon was finden
28.05.2009 09:15
Zitat von ziska:
*aufreg*
Lest mal:
hab gestern schon
28.05.2009 09:18
Wie jetzt, ihr wart nicht eingeladen? Hab ich mich vorhin verlesen, ich dachte, es geht um deinen Bruder?
Und wenn du nichts findest, nimm nen Karton und tu ganz viel zerknülltes Geschenkpapier rein... das fand der Kleine immer viel spannender als das eigentliche Geschenk
Und wenn du nichts findest, nimm nen Karton und tu ganz viel zerknülltes Geschenkpapier rein... das fand der Kleine immer viel spannender als das eigentliche Geschenk
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

WAS? Was soll'n das?!?! Ist es üblich, dass der Vermieter die alten Tapeten entsorgt?
). Aber nen schönes Buch, entweder, wo sie schon selber drin blättern kann oder eben eins zum Vorlesen... Hätte da ein-zwei Vorschläge, wenn du magst.