Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
28.05.2009 09:43
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
Wie ist die Lage?

.

Hey Schpagheddi!
Hab schon gelesen, dass ihr jetzt schön jeden 2. Tag herzelt! Bin ja mal gespannt, ob das zum gewünschten Erfolg führt!
Wenn Du wieder einen so langen Zyklus hast, könnte das auch ziemlich anstrengend werden

.
Stimmt! Aber ich alter Optimist gehe davon aus, dass es diesmal (hoffentlich) nicht so lange dauert!
Bin ja heute ZT 25 - vielleicht war ja mein ES schon, wer weiß. Aber bloß nicht über Pfingsten , mein Schatz ist von Samstag bis Montag nicht da....

Das wird bestimmt! Die allermeisten werden doch schnell schwanger und Du hast bestimmt nicht noch so einen Monsterzyklus! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Nudelchen
12091 Beiträge
28.05.2009 09:45
Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
Wie ist die Lage?

.

Hey Schpagheddi!
Hab schon gelesen, dass ihr jetzt schön jeden 2. Tag herzelt! Bin ja mal gespannt, ob das zum gewünschten Erfolg führt!
Wenn Du wieder einen so langen Zyklus hast, könnte das auch ziemlich anstrengend werden

.
Stimmt! Aber ich alter Optimist gehe davon aus, dass es diesmal (hoffentlich) nicht so lange dauert!
Bin ja heute ZT 25 - vielleicht war ja mein ES schon, wer weiß. Aber bloß nicht über Pfingsten , mein Schatz ist von Samstag bis Montag nicht da....

Das wird bestimmt! Die allermeisten werden doch schnell schwanger und Du hast bestimmt nicht noch so einen Monsterzyklus! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
.
.
Vielen Dank Süße und viel Erfolg beim Lernen!
28.05.2009 09:46
Zitat von Tigerin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Noooora *knuddelknutsch*

Hallo Du Fuzzle!
Hab Dir ja schon eine PN geschickt
Ich finde Du gehst das genau richtig an!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Arbeit!
Und danke für die lieben Worte. Tut gut, wenn man bissl Bestätigung bekommt bei so einer Entscheidung. Hab mir zwischendurch fast gewünscht, meine FÄ hätte einfach was bestimmt.
NochOhne32
17977 Beiträge
28.05.2009 10:11
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Moin Nora!
Alles senkrecht
Und bei dir?

Hallo Biggi,
bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. habe gestern mit meiner profesorin telefoniert und sie hat die Prüfungsthemen ein wenig eingegrenzt. Muss mir trotzdem noch bis zum 12. vier Bücher reinziehen. Mal schauen. Aber das wird schon irgendwie. Und sie hat mir gesagt, dass ich die Examensarbeit bestanden habe! *freu*

.

*mitfreu*
JIPIIIIIIII!

.
Mich auch mal mitfreu!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und den Rest schaffste dann auch noch mit links....
.

28.05.2009 10:17
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Moin Nora!
Alles senkrecht
Und bei dir?

Hallo Biggi,
bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. habe gestern mit meiner profesorin telefoniert und sie hat die Prüfungsthemen ein wenig eingegrenzt. Muss mir trotzdem noch bis zum 12. vier Bücher reinziehen. Mal schauen. Aber das wird schon irgendwie. Und sie hat mir gesagt, dass ich die Examensarbeit bestanden habe! *freu*

.

*mitfreu*
JIPIIIIIIII!

.
Mich auch mal mitfreu!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und den Rest schaffste dann auch noch mit links....
.

Hey Manumaus!!!
Wie gehts dir?
Wie gehts Schatzi?
Alles i. O.?
Dani616
17257 Beiträge
28.05.2009 10:19
mädels..schick mir mal n bissi sonne -.- ich bin total motivationslos
28.05.2009 10:39
Zitat von Poca:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Moin Nora!
Alles senkrecht
Und bei dir?

Hallo Biggi,

.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Arbeit!!
28.05.2009 10:45
so ihr lieben... nun hab ich mich durch den fred gelesen und nun ist meine mama gekommen.. mein sohn hat ferien und wir werden jetzt erstmal schön frühstücken... mal sehen, was wir dann machen.... wetter ist ja irgendwie doof... aber meine erkältung wieder ein bißchen besser...

ich wünsche euch einen wunderschönen tag! meld mich nachher wieder...
@biggi... ich hät auch ein buch geschenkt, du kannst es doch mit ihr anschauen und ihr alles erklären... wenn ihre eigenen eltern sowas nicht mit ihr machen, dann eben du... sollst mal sehen, wie sie dir zuhört und staunen wird, denn kennen tut sie das dann ja nicht.... und ihre "besseren" eltern werden sich schön ärgern..... ich finde, das geschieht ihnen recht, wenn die so doof zu deinem menne sind...
28.05.2009 10:56
Zitat von zauberlicht:

so ihr lieben... nun hab ich mich durch den fred gelesen und nun ist meine mama gekommen.. mein sohn hat ferien und wir werden jetzt erstmal schön frühstücken... mal sehen, was wir dann machen.... wetter ist ja irgendwie doof... aber meine erkältung wieder ein bißchen besser...

ich wünsche euch einen wunderschönen tag! meld mich nachher wieder...
@biggi... ich hät auch ein buch geschenkt, du kannst es doch mit ihr anschauen und ihr alles erklären... wenn ihre eigenen eltern sowas nicht mit ihr machen, dann eben du... sollst mal sehen, wie sie dir zuhört und staunen wird, denn kennen tut sie das dann ja nicht.... und ihre "besseren" eltern werden sich schön ärgern..... ich finde, das geschieht ihnen recht, wenn die so doof zu deinem menne sind...

Also, dann wird es heute ein Büchlein und was Lärmendes geben
Danke an meine Geschenkeberater
ziska
4872 Beiträge
28.05.2009 11:09
So, nach 20 Testfällen bin ich auch mal wieder da.
Nora, meinen Glückwunsch, das ist ja echt mal super!!!
Bigi, es gibt da auch so Bücher, die Lieder spielen, wenn man sie aufmacht, oder die so Quietsche-Tierchen haben, weißt du, was ich meine?
Ich hab morgen frei bekommen.
Hatte die Wahl zwischen Überstundenabbau und Testfälle sortieren. Bei geschätzen 2500 Testfällen und anstehenden Wochenend-Vorbereitungen fiel mir die Wahl nicht schwer.
28.05.2009 11:13
Zitat von ziska:

So, nach 20 Testfällen bin ich auch mal wieder da.
Nora, meinen Glückwunsch, das ist ja echt mal super!!!
Bigi, es gibt da auch so Bücher, die Lieder spielen, wenn man sie aufmacht, oder die so Quietsche-Tierchen haben, weißt du, was ich meine?
Ich hab morgen frei bekommen.
Hatte die Wahl zwischen Überstundenabbau und Testfälle sortieren. Bei geschätzen 2500 Testfällen und anstehenden Wochenend-Vorbereitungen fiel mir die Wahl nicht schwer.

Schön dass du frei hast!
Und ja, ich weiß was für Bücher du meinst!
Und genau sowas hab ich vor, zu kaufen. Wenn ich sowas finde...
Jadaflo
78062 Beiträge
28.05.2009 11:26
so ihr lieben bin wieder zurrück
was meine std. betrifft hat die sumpfkuh ja recht
aber ihr verhalten, bestellt mich zur gemeinsamen keller arbeit und was ist habe es alleine gemacht
bin hin und hergerissen mit meinen gedanken und gefühlen was arbeit betrifft
habe jetzt aber ja anderthalb woche zeit drüber nach zu denken ob ich mich beschwere oder ob ich sogar kündige
fühle mich total unverstanden von 1-2 leuten und finde einiges zum kotzen
WildAngel
13959 Beiträge
28.05.2009 11:28
Moin Mädels!!! Hoffe, es geht euch allen gut...

@Nora: Glückwunsch zur bestandenen Examensarbeit!!! Und die mündliche schaffst du auch mit links... Wär ja doch gelacht...
28.05.2009 11:29
Zitat von Jadaflo:

aber ihr verhalten, bestellt mich zur gemeinsamen keller arbeit und was ist habe es alleine gemacht
habe jetzt aber ja anderthalb woche zeit drüber nach zu denken ob ich mich beschwere oder ob ich sogar kündige

Oh mann das is echt doof, wenns bei der Arbeit so scheiße läuft.... *drück dich mal Jadaschatzi*
ziska
4872 Beiträge
28.05.2009 11:29
Zitat von Jadaflo:

Wie viele Leute sind es denn insgesamt bei dir auf Arbeit?
Weil wenn es "nur" 1-2 sind, die dich nerven und sonst aber viel mehr, dann würde ich ihnen zeigen, was sie mich mal könnten und ganz normal weitermachen...
Stress auf Arbeit ist schon echt ätzend, da man zumeist fast mehr Zeit mit den Kollegen verbringt, als mit den Liebsten...

Biggi, versuchs mal bei ToysRus, wenn es sowas bei euch gibt...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt