Hibbel-Thread
28.05.2009 09:19
Zitat von Biggimaus:
Moin Nora!
Alles senkrecht![]()
Und bei dir?
Hallo Biggi,
bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. habe gestern mit meiner profesorin telefoniert und sie hat die Prüfungsthemen ein wenig eingegrenzt. Muss mir trotzdem noch bis zum 12. vier Bücher reinziehen. Mal schauen. Aber das wird schon irgendwie. Und sie hat mir gesagt, dass ich die Examensarbeit bestanden habe! *freu*

28.05.2009 09:19
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Moin Nora!
Alles senkrecht![]()
Und bei dir?
Hallo Biggi,
bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. habe gestern mit meiner profesorin telefoniert und sie hat die Prüfungsthemen ein wenig eingegrenzt. Muss mir trotzdem noch bis zum 12. vier Bücher reinziehen. Mal schauen. Aber das wird schon irgendwie. Und sie hat mir gesagt, dass ich die Examensarbeit bestanden habe! *freu*![]()
.

28.05.2009 09:21
Zitat von Poca:
Zitat von ziska:
*aufreg*
Boah, manchmal könnt ich..... grrrrrrrrrr
Erinnert ihr euch an Vanys_Mama?
Lest mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/warum.html-5?pag e=1#comment-2017852
(evtl. müsst ihr auf die erste Seite zurückgehen)...
hab gestern schon![]()
Huhu Poca!
Ja, ich kann zu Vany auch nichts mehr sagen und ernst nehmen kann ich das schon lange nihct mehr. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man mit so einem mensche weiter zusammenleben kann und will. *Kopf schüttel*
Und, wie isses Dir?
28.05.2009 09:22
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Wie ist die Lage?![]()
.
![]()
Hey Schpagheddi!
Hab schon gelesen, dass ihr jetzt schön jeden 2. Tag herzelt!

Wenn Du wieder einen so langen Zyklus hast, könnte das auch ziemlich anstrengend werden

28.05.2009 09:24
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Noooora *knuddelknutsch*
Hallo Du Fuzzle!
Hab Dir ja schon eine PN geschickt

Ich finde Du gehst das genau richtig an!

28.05.2009 09:24
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Moin Nora!
Alles senkrecht![]()
Und bei dir?
Hallo Biggi,
bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. habe gestern mit meiner profesorin telefoniert und sie hat die Prüfungsthemen ein wenig eingegrenzt. Muss mir trotzdem noch bis zum 12. vier Bücher reinziehen. Mal schauen. Aber das wird schon irgendwie. Und sie hat mir gesagt, dass ich die Examensarbeit bestanden habe! *freu*![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

28.05.2009 09:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Moin Nora!
Alles senkrecht![]()
Und bei dir?
Hallo Biggi,
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

28.05.2009 09:28
Zitat von Fuzzle:
Wie jetzt, ihr wart nicht eingeladen? Hab ich mich vorhin verlesen, ich dachte, es geht um deinen Bruder?
Und wenn du nichts findest, nimm nen Karton und tu ganz viel zerknülltes Geschenkpapier rein... das fand der Kleine immer viel spannender als das eigentliche Geschenk![]()
Ne, Schatzis Bruder.....
Ja die Leute sind bissl "komisch".
Ganz lieb und nett...aber sie denken, sie wären was besseres und meinen dann, dass sie einen nicht einladen müssen....
Schatzi darf nicht mal Taufpate sein (nächsten Sonntag is Taufe)...und er is schon ganz schön geknickt...

28.05.2009 09:31
Zitat von Poca:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Moin Nora!
Alles senkrecht![]()
Und bei dir?
Hallo Biggi,
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitfreu*
JIPIIIIIIII!

28.05.2009 09:31
Zitat von Poca:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Moin Nora!
Alles senkrecht![]()
Und bei dir?
Hallo Biggi,
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

28.05.2009 09:38
Zitat von Poca:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Moin Nora!
Alles senkrecht![]()
Und bei dir?
Hallo Biggi,
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinen glückwunsch!!!!

28.05.2009 09:40
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Wie ist die Lage?![]()
.
![]()
Hey Schpagheddi!
Hab schon gelesen, dass ihr jetzt schön jeden 2. Tag herzelt!Bin ja mal gespannt, ob das zum gewünschten Erfolg führt!
![]()
Wenn Du wieder einen so langen Zyklus hast, könnte das auch ziemlich anstrengend werden![]()
.

Bin ja heute ZT 25 - vielleicht war ja mein ES schon, wer weiß. Aber bloß nicht über Pfingsten

28.05.2009 09:41
*ganz verlegen bin*
Und damit wir in gut zwei Wochen richtig feiern können, weil ich dann hoffentlich mein 1. Stattsexamen komplett bestanden habe, werde ich mich mal ans Lernen setzen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Und damit wir in gut zwei Wochen richtig feiern können, weil ich dann hoffentlich mein 1. Stattsexamen komplett bestanden habe, werde ich mich mal ans Lernen setzen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt