Hibbel-Thread
28.05.2009 12:27
Zitat von Scouti:
so jetzt habe ich mich auch noch mit schatzi am tele gestritten, dann ist die woche ja komplett![]()
.
Was'n los?
28.05.2009 12:32
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
so jetzt habe ich mich auch noch mit schatzi am tele gestritten, dann ist die woche ja komplett![]()
warum das denn![]()
![]()
hab ihm gesagt, dass ich am we unsere steuererklährung machen will und dass er dann bitte die ganzen formulare von der arbeit mit bringt...da brüllt der mich an wie ich mir das vorstelle...er muss da schließlich noch seine stunden ausrechnen und das muss unterschrieben werden...dafür hat er keine zeit
28.05.2009 12:36
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
warum das denn![]()
![]()
hab ihm gesagt, dass ich am we unsere steuererklährung machen will und dass er dann bitte die ganzen formulare von der arbeit mit bringt...da brüllt der mich an wie ich mir das vorstelle...er muss da schließlich noch seine stunden ausrechnen und das muss unterschrieben werden...dafür hat er keine zeit![]()
Oje, wie blöd...
Aber ich denke, in spätestens einer Stunde fällt ihm auf, wie unfair das war und er wird sich entschuldigen! Ganz bestimmt!
28.05.2009 12:36
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
warum das denn![]()
![]()
hab ihm gesagt, dass ich am we unsere steuererklährung machen will und dass er dann bitte die ganzen formulare von der arbeit mit bringt...da brüllt der mich an wie ich mir das vorstelle...er muss da schließlich noch seine stunden ausrechnen und das muss unterschrieben werden...dafür hat er keine zeit![]()
.
Warum das denn. Du hast ihn ja bloß gefragt? Kannst du jetzt dafür, wenn er keine Zeit hat? Oder ist ihm was anderes über die Leber gelaufen und du musstest büßen?
28.05.2009 12:38
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Keiner da?![]()
.
![]()
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben
28.05.2009 12:38
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
warum das denn![]()
![]()
Oje, wie blöd...![]()
Aber ich denke, in spätestens einer Stunde fällt ihm auf, wie unfair das war und er wird sich entschuldigen! Ganz bestimmt!
nee sowas macht er leider nicht...ich hab gerade sowas von die schnauze voll...ich hätte ja schließlich fragen können ob er schon was gemacht hat....der spinnt wohl
28.05.2009 12:39
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Keiner da?![]()
.
![]()
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben![]()
.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
.
Und, hast dir schon schön viel Stoff reingezogen?
Zitat von Scouti:
*dich mal in den Arm nehm*
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
warum das denn![]()
![]()
.
Warum das denn. Du hast ihn ja bloß gefragt? Kannst du jetzt dafür, wenn er keine Zeit hat? Oder ist ihm was anderes über die Leber gelaufen und du musstest büßen?![]()
ich hab keine ahnug aber er merkt gar nicht um welche scheiße ich mich diese woche alles kümmern muss...
28.05.2009 12:41
Zitat von Jadaflo:
männer grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mensch scouti
japp so langsam könnte meine pechsträhne mal wieder aufhören
28.05.2009 12:42
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
warum das denn![]()
![]()
.
Warum das denn. Du hast ihn ja bloß gefragt? Kannst du jetzt dafür, wenn er keine Zeit hat? Oder ist ihm was anderes über die Leber gelaufen und du musstest büßen?![]()
ich hab keine ahnug aber er merkt gar nicht um welche scheiße ich mich diese woche alles kümmern muss...
.
Ich glaub' da ist nicht nur deiner so. Männer merken oft nur den eigenen Stress....
.
Versuch' dich nicht zu dolle zu ärgern, davon kriegt man auch nur Falten....
28.05.2009 12:45
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
warum das denn![]()
![]()
.
.
Ich glaub' da ist nicht nur deiner so. Männer merken oft nur den eigenen Stress....![]()
.
Versuch' dich nicht zu dolle zu ärgern, davon kriegt man auch nur Falten....![]()
und es ändert ja eh nix daran...
28.05.2009 12:45
Zitat von Jadaflo:
so halb wegs
muss noch küche und badezimmer machen gleich kommt irgendwann schatzi´s große
bzw. wir treffen uns in der stadt
Hallo Jada!
Dich habe ich ja seit dem Urlaub nihct mehr live gelsen! Wie geht es Dir denn und was haben die in der KiWi-Klinik gesagt? Ich les hier immer nur was von Operation und verstehe nur Bahnhof! Muss ich mir Sorgen machen?
28.05.2009 12:46
scouti denk dran...nach jeden tief kommt 100% ein hoch
also kopf hoch...*knuscheldichmal*
also kopf hoch...*knuscheldichmal* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt