Hibbel-Thread
28.05.2009 11:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Sorry Mädels, aber ich hab heut noch nix gegessen. Muss jetzt erstmal was Frühstücken, sonst fall ich noch vom Fleisch...![]()
Wünsch euch noch nen schönen Tag!!!![]()
Wünsche ich dir auch! Und guten Appetit!
Wie gehts eigentlich deinen Beinen?
Schon viel besser. Sind schon über 2 Kilo wieder weg... Hoffentlich bleibts jetzt so schön kühl...
So, nu bin ich aber weg. Wünsch dir auch nen guten Appetit!!!
28.05.2009 12:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Sorry Mädels, aber ich hab heut noch nix gegessen. Muss jetzt erstmal was Frühstücken, sonst fall ich noch vom Fleisch...![]()
Wünsch euch noch nen schönen Tag!!!![]()
Wünsche ich dir auch! Und guten Appetit!
Wie gehts eigentlich deinen Beinen?
Schon viel besser. Sind schon über 2 Kilo wieder weg... Hoffentlich bleibts jetzt so schön kühl...![]()
So, nu bin ich aber weg. Wünsch dir auch nen guten Appetit!!!![]()
Danke! Hab gleich MiPa und meine Mum hat schon gekocht...
Ich hab aber null Hunger weils bei uns vorhin grade Schoko-Croissants spendiert gab vom Kollegen, der heut 33 wurde
28.05.2009 12:04
Guten Tag ihr lieben,
Ihr seid ja verückte hühner fast 1000 beiträge hätte ich nachlesen müssen!
da bin ich ja 1000 stunden mit beschäftigt!
also ich hab nicht nachgelesen!
Hoffe doch euch gehts allen gut und ihr seid wohl auf!?!
Gibts was neues hab ich was verpasst?
Meine brüste werden größer ahhhhh mein Bh passt schon kaum noch!
ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll!
@Biggimaus
wie wars beim Optiker????
Ihr seid ja verückte hühner fast 1000 beiträge hätte ich nachlesen müssen!
da bin ich ja 1000 stunden mit beschäftigt! also ich hab nicht nachgelesen!
Meine brüste werden größer ahhhhh mein Bh passt schon kaum noch!
ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll! @Biggimaus
28.05.2009 12:06
Zitat von HibbelMaus:
Guten Tag ihr lieben,
Ihr seid ja verückte hühner fast 1000 beiträge hätte ich nachlesen müssen!da bin ich ja 1000 stunden mit beschäftigt!
also ich hab nicht nachgelesen!![]()
Meine brüste werden größer ahhhhh mein Bh passt schon kaum noch!ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll!
@Biggimaus
.
Hallo Hibbelmaus!
.
Erst neu hier und schon zu faul zum nachlesen!
.
Du hast ja nur noch 4 Tage bis NMT, dann biste schlauer.
28.05.2009 12:08
nora hat es geschafft juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
super leistung
super leistung
28.05.2009 12:10
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Guten Tag ihr lieben,
Ihr seid ja verückte hühner fast 1000 beiträge hätte ich nachlesen müssen!da bin ich ja 1000 stunden mit beschäftigt!
also ich hab nicht nachgelesen!![]()
Meine brüste werden größer ahhhhh mein Bh passt schon kaum noch!ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll!
@Biggimaus
.
Hallo Hibbelmaus!
.
Erst neu hier und schon zu faul zum nachlesen!![]()
.
Du hast ja nur noch 4 Tage bis NMT, dann biste schlauer.![]()
Na in der arbeit gehts das leider nicht ich muss da scho ncoh was arbeiten auch!
wäre ich zuhause dann würd ich mich dahinterklemmen aber hier fehlt einfach die zeit sorry!
Oh Ja dann bin ich schlauer ich hab auch noch keinerlei anzeichen sonst zieht es immer wie hölle wenn ich meine Tage bekomm und jetz nichts!
oh wenn doch bloß schon 4 Tage vorbei wären!
28.05.2009 12:12
Zitat von HibbelMaus:
Na in der arbeit gehts das leider nicht ich muss da scho ncoh was arbeiten auch!![]()
wäre ich zuhause dann würd ich mich dahinterklemmen aber hier fehlt einfach die zeit sorry!
Oh Ja dann bin ich schlauer ich hab auch noch keinerlei anzeichen sonst zieht es immer wie hölle wenn ich meine Tage bekomm und jetz nichts!oh wenn doch bloß schon 4 Tage vorbei wären!
.
Ach, die 4 Tage schaffst du locker. Morgen noch und dann ist langes Wochenende und schwubs, sind die 4 Tage um.
28.05.2009 12:16
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
Na in der arbeit gehts das leider nicht ich muss da scho ncoh was arbeiten auch!![]()
Oh Ja dann bin ich schlauer ich hab auch noch keinerlei anzeichen sonst zieht es immer wie hölle wenn ich meine Tage bekomm und jetz nichts!oh wenn doch bloß schon 4 Tage vorbei wären!
.
Ach, die 4 Tage schaffst du locker. Morgen noch und dann ist langes Wochenende und schwubs, sind die 4 Tage um.![]()
oh ja ich weiß gar net so recht wann ich testen soll am liebsten würd ich ja jetz schon testen aber ich galbu das ich zu früh oder?
28.05.2009 12:18
Huhu! *mal eben ein Päuschen mach*
Und danke für die zahlreichen Glückwünsche
Und danke für die zahlreichen Glückwünsche
28.05.2009 12:23
so halb wegs
muss noch küche und badezimmer machen gleich kommt irgendwann schatzi´s große
bzw. wir treffen uns in der stadt
muss noch küche und badezimmer machen gleich kommt irgendwann schatzi´s große
bzw. wir treffen uns in der stadt
28.05.2009 12:23
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von HibbelMaus:
.
Ach, die 4 Tage schaffst du locker. Morgen noch und dann ist langes Wochenende und schwubs, sind die 4 Tage um.![]()
oh ja ich weiß gar net so recht wann ich testen soll am liebsten würd ich ja jetz schon testen aber ich galbu das ich zu früh oder?
.
Naja, es gibt auch Frühtests. Ich persönlich würde aber nieeemals vor NMT testen.
28.05.2009 12:25
so jetzt habe ich mich auch noch mit schatzi am tele gestritten, dann ist die woche ja komplett
28.05.2009 12:25
Zitat von Scouti:
so jetzt habe ich mich auch noch mit schatzi am tele gestritten, dann ist die woche ja komplett![]()
warum das denn
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt