Hibbel-Thread
29.05.2009 10:58
Zitat von Jadaflo:
noch wer da
habe jetzt brav nach gelesen von den letzten 2 std.
wer war hibbelmaus vorher hä habe ich was verpasst?????
ich muss dienstag um 7.45 im kh sein wenn ich glück habe bin ich mittwoch morgen wieder raus
bin die dritte auf dem op-plan
und was muss ich da sehen schatzi´s alter arbeitskollege wird wieder papa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe die beiden ja vorletzte woche schon unten auf der arbeit gesehen, da hat er für den großen ne pommes bestellt, bin noch extra in den keller geflietzt um zu gucken ob noch pommes da sind
hinterher musste ich feststellen das der zwerg die nicht auf gegessen hat
also erstmal... ich bin noch da...
und zu hibbelmaus... ich glaub sie war vorher niemand... ( wie das klingt).. aber ihr wißt, wie ich das meine... die mädels hier meinen nur, dass die theorie passt... alle neu angemeldeten werden entweder sofort schwanger oder ewig gar nicht.. deshalb überlegen sie sich, sich zu löschen und neu anzumelden... um die chance schnell ss zu werden zu erhöhen...
29.05.2009 11:02
Und den hier mal für Biggi parke.. und für alle die es interessiert... hab ihn grad geschoben, aber er ist ruckizucki wieder weg aus den top 10...
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-neues-proj ekt-aussengehege-hife-erw%C3%BCnscht.html
LG Zaubi
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-neues-proj ekt-aussengehege-hife-erw%C3%BCnscht.html
LG Zaubi
29.05.2009 11:04
ok dachte schon
boah ist das unerwartet warm draussen
die haben viel kühlere temperaturen angesagt für heute
wenn das we so bleibt
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da werde wieder viele in den kanal fallen
freue mich schon auf nachher
boah ist das unerwartet warm draussen
die haben viel kühlere temperaturen angesagt für heute
wenn das we so bleibt
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da werde wieder viele in den kanal fallen
freue mich schon auf nachher
29.05.2009 11:16
Zitat von zauberlicht:
was ist denn nachher???
wir fahren heute abend zelten
bis montag in die pfingstfreizeit, mit 10 kinder und zig helfern
nur mein schatzi hat mir eben gesagt das wir erst spät fahren weil er heute lange arbeiten muss
für mich gut
fahre gleich noch zu ner freundin
komme nachher noch mal kurz hier rein
29.05.2009 11:32
Tach Mädels, wie geht´s? Ich mach jetzt meine Bewerbung fertig und bin grad am Überlegen, ob ich die gleich persönlich abgebe. Ich komm heut sowieso an der Firma vorbrei. Was meint ihr?
29.05.2009 11:38
Zitat von schwarzemagd:
Tach Mädels, wie geht´s? Ich mach jetzt meine Bewerbung fertig und bin grad am Überlegen, ob ich die gleich persönlich abgebe. Ich komm heut sowieso an der Firma vorbrei. Was meint ihr?
huhu sabs... ich mach das immer persönlich, wenn logistisch möglich...dann haben sie gleich einen ersten eindruck...
29.05.2009 11:40
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
huhu sabs... ich mach das immer persönlich, wenn logistisch möglich...dann haben sie gleich einen ersten eindruck...![]()
Naja, wahrscheinlich komm ich da eh nur mit ner Anmeldungs-Tussi in Kontakt. Aber ich werd´s trotzdem machen, denn dann bekomm ich auch schon mal nen ersten Eindruck.
29.05.2009 11:50
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
huhu sabs... ich mach das immer persönlich, wenn logistisch möglich...dann haben sie gleich einen ersten eindruck...![]()
Naja, wahrscheinlich komm ich da eh nur mit ner Anmeldungs-Tussi in Kontakt. Aber ich werd´s trotzdem machen, denn dann bekomm ich auch schon mal nen ersten Eindruck.![]()
genau....mensch dein ticker ist eklig.....
29.05.2009 12:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Naja, wahrscheinlich komm ich da eh nur mit ner Anmeldungs-Tussi in Kontakt. Aber ich werd´s trotzdem machen, denn dann bekomm ich auch schon mal nen ersten Eindruck.![]()
29.05.2009 12:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
irgendwie erwarte ich immer, das der das ding nun in seinen mund steckt...
29.05.2009 12:28
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
irgendwie erwarte ich immer, das der das ding nun in seinen mund steckt...![]()
![]()
![]()
Wuahhhh, nicht mein Ticker ist eklig sondern deine Fantasie!
Ich geh dann mal mir meine Ausbildung sichern...
Bis denn!
29.05.2009 12:47
hallo mädels
hab gestern vergessen mich zu verabschieden *rotwerd*
schatzi ist auf dem weg hierher
wie gehts euch?
--->hab nicht nachgelesen,
hab gestern vergessen mich zu verabschieden *rotwerd*
schatzi ist auf dem weg hierher
wie gehts euch?
--->hab nicht nachgelesen,
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt