Hibbel-Thread
29.05.2009 13:16
Hey ihr Schnecken!
Seht ihr die Herzchen in meinen Augen!?!??!?!
Ich ess doch Mittags immer bei meinen Eltern und grade kam mein Dad mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Blumenstrauß heim und hat den meiner Mum gegeben. Die hat nur gekichert und schon gabs ein Küsschen
Biggi natürlich gleich mal den hier:
Heute vor 35 Jahren haben sich meine Eltern das Ja-Wort gegeben....
Ist das nicht süß!?!?!?!?
.
Ja und dann hab ich noch einen Anruf bekommen: Schatzi hat ein paar Klamotten (T-Shirts und O-Ton "Einen Body, der an dir sicher HEISSSSSS aussieht!!!") für mich bestellt (ohne mein Wissen) und heut Abend kann ich das in aller Ruhe anprobieren. Schatzi is ja net da, hat Nachtschicht........
Jetzt freu ich mich!!!!!!!!
.
Aber trotz allem hab ich noch immer Kopfaua....
Und bis halb 5 noch ziemlich viel zu tun....weil ich alleine im Büro bin....
Seht ihr die Herzchen in meinen Augen!?!??!?!
Ich ess doch Mittags immer bei meinen Eltern und grade kam mein Dad mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Blumenstrauß heim und hat den meiner Mum gegeben. Die hat nur gekichert und schon gabs ein Küsschen
Biggi natürlich gleich mal den hier:
Heute vor 35 Jahren haben sich meine Eltern das Ja-Wort gegeben....
Ist das nicht süß!?!?!?!? .
Ja und dann hab ich noch einen Anruf bekommen: Schatzi hat ein paar Klamotten (T-Shirts und O-Ton "Einen Body, der an dir sicher HEISSSSSS aussieht!!!") für mich bestellt (ohne mein Wissen) und heut Abend kann ich das in aller Ruhe anprobieren. Schatzi is ja net da, hat Nachtschicht........
Jetzt freu ich mich!!!!!!!!
.
Aber trotz allem hab ich noch immer Kopfaua....
Und bis halb 5 noch ziemlich viel zu tun....weil ich alleine im Büro bin....
29.05.2009 13:21
# huhu wollte mal wieder bei euch reinglubschen
wünsche euch ein wunderschönes wochenende
und scho bin i wieder weg
29.05.2009 13:49
Hallo alle zusammen. Wollte Euch nur mal nen schönen Tag wünschen!!!
29.05.2009 15:08
keiner da? dabei hab ich soooooo schöne bilder eingestellt..
http://www.mamacommunity.de/forum/der-hibbel-h%C3% BChner-papiert%C3%BCte-%C3%BCbern-kopf-zieh-thread .html
29.05.2009 15:23
Hallo,Mädels!
Einen wunderschönen Freitag Nachmittag wünsche ich!
Seit gestern hat Sachsen einen frischgebackenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie !!!!!!!!!!!
Mein Süßer hat gestern ganz souverän seine Prüfung abgelegt, die Prüfer meinten hinterher auch, er habe ne echt gut Leistung abgelegt *stolzwieoskaraufihnbin*
Gestern haben wir dann mit einigen seiner Kollegen noch schön bei unserem Lieblings-Griechen gefeiert (Christine war heute den halben Tag mit ihrem Kater beschäftigt) und heute Vormittag hat er dann seinen unbefristeten Facharzt-Arbeitsvertrag unterschrieben, der ab heute in Kraft tritt!!!!!!!!!!!!
Ui, ich freu mich so für ihn, hat sich über 5 Jahre in der Klinik dort echt den A*** aufgerissen, da ist es super, dass er nun endlich nen unbefristeten Vertrag bekommen hat (weil mit der Facharztprüfung automatisch sein Ausbildungsvertrag endet, da kann man nach der Prüfung auch auf der Straße stehen).
Was hab ich denn sonst so verpasst?
War seit Dienstag nimmer on hab ich gesehen, das kann ich unmöglich alles nachlesen ...
Seit gestern hat Sachsen einen frischgebackenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie !!!!!!!!!!!
Mein Süßer hat gestern ganz souverän seine Prüfung abgelegt, die Prüfer meinten hinterher auch, er habe ne echt gut Leistung abgelegt *stolzwieoskaraufihnbin*
Gestern haben wir dann mit einigen seiner Kollegen noch schön bei unserem Lieblings-Griechen gefeiert (Christine war heute den halben Tag mit ihrem Kater beschäftigt) und heute Vormittag hat er dann seinen unbefristeten Facharzt-Arbeitsvertrag unterschrieben, der ab heute in Kraft tritt!!!!!!!!!!!!
Ui, ich freu mich so für ihn, hat sich über 5 Jahre in der Klinik dort echt den A*** aufgerissen, da ist es super, dass er nun endlich nen unbefristeten Vertrag bekommen hat (weil mit der Facharztprüfung automatisch sein Ausbildungsvertrag endet, da kann man nach der Prüfung auch auf der Straße stehen).
War seit Dienstag nimmer on hab ich gesehen, das kann ich unmöglich alles nachlesen ...
29.05.2009 15:39
Herzlichen Glückwunsch Christine..
Mensch.. das ist ja toll, dass er das geschafft hat.
29.05.2009 16:23
Zitat von christine:
Hallo,Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!
29.05.2009 16:37
Zitat von Smartie:
![]()
Boah.. ich bin sowas von unmotiviert.![]()
Na noch ne Runde Spielplatz?
29.05.2009 16:39
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
Na noch ne Runde Spielplatz?![]()
klar.. würde ich gerne. aber wer beaufsichtigt unsere mitarbeiterin? wer macht meine Arbeit? und... wer holt mir den Sand aus den Schuhen?
29.05.2009 16:42
*dem smartie-mäh eine extraportion elan und motivation rüberschieb*
Danke für die Glückwünsche, werd sie weiterleiten
Er hat auch echt oberfleißig geschuftet in den 4 Wochen die er dafür freigenommen hatte ...
Der gesamte Boden des Arbeitszimmers war mit fetten Büchern zugepflastert, die außerdem alle mit Postits übersäht wurden ...
Hab gestern mal grob nachgezählt, wenn man die Anatomieatlanten mal außen vor lässt, hat er sich tatsächlich gute und gerne 14 dicke, teils englischsprachige Fachbücher reingezogen ...
JETZT kann er jedenfalls wohlverdient rumfaulenzen, macht er auch, sitzt neben mir und zockt genüßlich
Danke für die Glückwünsche, werd sie weiterleiten
Er hat auch echt oberfleißig geschuftet in den 4 Wochen die er dafür freigenommen hatte ...
Der gesamte Boden des Arbeitszimmers war mit fetten Büchern zugepflastert, die außerdem alle mit Postits übersäht wurden ...
Hab gestern mal grob nachgezählt, wenn man die Anatomieatlanten mal außen vor lässt, hat er sich tatsächlich gute und gerne 14 dicke, teils englischsprachige Fachbücher reingezogen ...
JETZT kann er jedenfalls wohlverdient rumfaulenzen, macht er auch, sitzt neben mir und zockt genüßlich
29.05.2009 16:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
klar.. würde ich gerne. aber wer beaufsichtigt unsere mitarbeiterin? wer macht meine Arbeit?
und... wer holt mir den Sand aus den Schuhen?![]()
HiHI hab auch noch voll Sand in meinem Schlumperbeutel(Handtasche)
Bring die Mitarbeiterin doch mit
die kann Dir dann auch den Sand aus den Schuhen puhlen..denn das mach ich nicht
29.05.2009 16:47
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
klar.. würde ich gerne. aber wer beaufsichtigt unsere mitarbeiterin? wer macht meine Arbeit?
und... wer holt mir den Sand aus den Schuhen?![]()
HiHI hab auch noch voll Sand in meinem Schlumperbeutel(Handtasche)Bring die Mitarbeiterin doch mit
die kann Dir dann auch den Sand aus den Schuhen puhlen..denn das mach ich nicht
![]()
Neee.. die bring ich nicht mit. Obwohl sie sich über die Tüte und die Bilder köstlich amüsiert hat.
Die hat uns doch tatsächlich "bekloppt" genannt?!?!?!? Ich glaub ich muss das Gehalt kürzen..
Du.. keiner pult mir den Sand aus den Füßen. Ich hasse Füße und deswegen kommt da keiner ran..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt