Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.05.2009 16:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Boah.. ich bin sowas von unmotiviert.

Na noch ne Runde Spielplatz?

klar.. würde ich gerne. aber wer beaufsichtigt unsere mitarbeiterin? wer macht meine Arbeit?
und... wer holt mir den Sand aus den Schuhen?

HiHI hab auch noch voll Sand in meinem Schlumperbeutel(Handtasche) Bring die Mitarbeiterin doch mit die kann Dir dann auch den Sand aus den Schuhen puhlen..denn das mach ich nicht

Neee.. die bring ich nicht mit. Obwohl sie sich über die Tüte und die Bilder köstlich amüsiert hat.
Die hat uns doch tatsächlich "bekloppt" genannt?!?!?!? Ich glaub ich muss das Gehalt kürzen..
Du.. keiner pult mir den Sand aus den Füßen. Ich hasse Füße und deswegen kommt da keiner ran..

Boh unverschämte Mitarbeiterin ich würd ihr erst noch schnell ne Gehaltserhöhung geben dann kannste ihr danach noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll mehr kürzen
29.05.2009 16:54
Zitat von christine:

*dem smartie-mäh eine extraportion elan und motivation rüberschieb*

Danke für die Glückwünsche, werd sie weiterleiten
Er hat auch echt oberfleißig geschuftet in den 4 Wochen die er dafür freigenommen hatte ...
Der gesamte Boden des Arbeitszimmers war mit fetten Büchern zugepflastert, die außerdem alle mit Postits übersäht wurden ...
Hab gestern mal grob nachgezählt, wenn man die Anatomieatlanten mal außen vor lässt, hat er sich tatsächlich gute und gerne 14 dicke, teils englischsprachige Fachbücher reingezogen ...
JETZT kann er jedenfalls wohlverdient rumfaulenzen, macht er auch, sitzt neben mir und zockt genüßlich

Danke für die Extraportion. Aber ich hab auch irgendwie gar keine Lust zu arbeiten, wenn ich ehrlich bin. Wir gehen nachher nämlich zu unserem Lieblingsgriechen.. *sabber*

Du.. das hat sich Dein Schatz aber wirklich verdient, dass er jetzt faulenzt. Grinst er denn wenigstens dabei und freut sich über die bestandenen Prüfungen?
29.05.2009 16:55
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

klar.. würde ich gerne. aber wer beaufsichtigt unsere mitarbeiterin? wer macht meine Arbeit?

HiHI hab auch noch voll Sand in meinem Schlumperbeutel(Handtasche) Bring die Mitarbeiterin doch mit die kann Dir dann auch den Sand aus den Schuhen puhlen..denn das mach ich nicht

Neee.. die bring ich nicht mit. Obwohl sie sich über die Tüte und die Bilder köstlich amüsiert hat.
Die hat uns doch tatsächlich "bekloppt" genannt?!?!?!? Ich glaub ich muss das Gehalt kürzen..
Du.. keiner pult mir den Sand aus den Füßen. Ich hasse Füße und deswegen kommt da keiner ran..

Boh unverschämte Mitarbeiterin ich würd ihr erst noch schnell ne Gehaltserhöhung geben dann kannste ihr danach noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll mehr kürzen

Das sag ich Dir.. ich hab die echt nicht im Griff.
Aber eigentlich arbeitet die eh schon für nen Hungerlohn....
29.05.2009 16:59
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Das sag ich Dir.. ich hab die echt nicht im Griff.
Aber eigentlich arbeitet die eh schon für nen Hungerlohn ....

Dann Schmerzt die Kürzung umso mehr
29.05.2009 17:00
Was hat eigentlich Ela zu den Fotos gesagt?
29.05.2009 17:01
Zitat von Duffy:

Hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht hat sie kein guthaben auf ihrem Handy und kann deswegen nicht antworten. Oder ich hab das Bild aus Versehen wem anderes geschickt?
29.05.2009 17:05
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht hat sie kein guthaben auf ihrem Handy und kann deswegen nicht antworten. Oder ich hab das Bild aus Versehen wem anderes geschickt?

Dann werden wir vielleicht doch noch verhaftet...weil sich jemand gestalkt oder bedroht fühlt ...Bin schon wieder kurz vor der Teppichkante...stell Dir mal vor Du bekommst ne MMs.. und dann glotzt Dich son Tütenmonster das Tazan spielt an!!!
christine
6856 Beiträge
29.05.2009 17:06
@smartie:
jep, so zwischendurch kommt immermal ein Schmunzel-Grinsen über seine Lippen
meistens kann man das aber noch gar net so vollständig realisieren, so kurz nach so ner Prüfung ...
man wundert sich eher, dass man plötzlich soviel freie Zeit hat und nix mehr lernen muss
zwischendurch steht er immer mal auf und nimmt sich die Mappe mit seiner Facharzt-Urkunde und seinem Arbeitsvertrag und freut sich
29.05.2009 17:13
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Dann werden wir vielleicht doch noch verhaftet...weil sich jemand gestalkt oder bedroht fühlt ...Bin schon wieder kurz vor der Teppichkante...stell Dir mal vor Du bekommst ne MMs.. und dann glotzt Dich son Tütenmonster das Tazan spielt an!!!

'Hör auf... ich kann auch gleich nicht mehr.
Oder die Polizei steht gleich vor der Tür und verhaftet mich. Und alf wundert sich gleich wo ich bin...
29.05.2009 17:14
Zitat von christine:

@smartie:
meistens kann man das aber noch gar net so vollständig realisieren, so kurz nach so ner Prüfung ...
man wundert sich eher, dass man plötzlich soviel freie Zeit hat und nix mehr lernen muss
zwischendurch steht er immer mal auf und nimmt sich die Mappe mit seiner Facharzt-Urkunde und seinem Arbeitsvertrag und freut sich

Das glaub ich, dass man das noch nicht gleich begreift. Ging uns mit der Wohnung genauso. Gut.. ist ein schlechter Vergleich.
Hach.. ich freu mich wirklich für Euch.
Da weiß man wenigstens wofür man auf vieles verzichtet hat, gell?
29.05.2009 17:16
Zitat von christine:

@smartie:

Die Freude kommt ja meistens auch immer später, wenn man es so richtig begriffen hat und mit nem schlechten Gewissen vorm TV hängt und man denkt: "Ich müßte doch was tun!" und einem dann einfällt: "nö muß ich nicht hab meine Prüfung schon bestanden"
29.05.2009 17:21
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

'Hör auf... ich kann auch gleich nicht mehr.
Oder die Polizei steht gleich vor der Tür und verhaftet mich. Und alf wundert sich gleich wo ich bin...

Ich fänds schöner wenn Alf in dem Moment nach Hause käme, in dem Du gerade (schön mit Handschellen) von den Polizisten ins Auto gesetzt wirst...Das wär doch Lustiger und ....Du könntest Alfs Gesicht sehen, wenn Die Bullen ihm erklären, dass Du wegem schwerem Stalking und Bedrohung eingesperrt wirst.
29.05.2009 17:25
Zitat von Duffy:

Ich fänds schöner wenn Alf in dem Moment nach Hause käme, in dem Du gerade (schön mit Handschellen) von den Polizisten ins Auto gesetzt wirst...Das wär doch Lustiger und ....Du könntest Alfs Gesicht sehen, wenn Die Bullen ihm erklären, dass Du wegem schwerem Stalking und Bedrohung eingesperrt wirst.

Hör auf.. Du machst mir Angst.
vor allem: schwerem Stalking... Meinst Du eine falsche MMS gehört schon dazu?
Jadaflo
78064 Beiträge
29.05.2009 17:26
bin jetzt erstmal wieder zuhause
schatzi ist noch unterwegs
der ist jetzt in essen, muss dann nach duisburg glaube 25 km und dann nochmal 90 km zurrück nach dortmund, dann muss er zum chef taler holen und dann fahren wir
ich war heute mit meinen mädels wieder unterwegs
bzw. wir waren bei natascha
war lustig und so entspanntttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm habe lecker waffeln gemacht
und eure bilder habe ich eben schon kommentiert
coooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllllllll und süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß und ach einfach nur geilllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Jadaflo
78064 Beiträge
29.05.2009 17:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Hör auf.. Du machst mir Angst.
vor allem: schwerem Stalking... Meinst Du eine falsche MMS gehört schon dazu?

deine mms ist angekommen konnte nur nicht das handy aufladen weil mein mann mir heute morgen das letzte geld aus der tasche gezogen hat
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt