Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
29.05.2009 18:33
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Ich schmeiß mich wech...
Aber Stamfi is auch ein komischer Name für nen Hund. Ich dachte das wäre ein Rüde.. aber weit gefehlt, dass is ne etwas ältere Hundedame..

Ich dachte das ist die Abkürzung für Stampfkartoffeln mit Fisch! Aber die Arme, ärgern ist auch nicht viel besser wie essen!
29.05.2009 18:35
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Ich schmeiß mich wech...
Aber Stamfi is auch ein komischer Name für nen Hund. Ich dachte das wäre ein Rüde.. aber weit gefehlt, dass is ne etwas ältere Hundedame..

Ich dachte das ist die Abkürzung für Stampfkartoffeln mit Fisch ! Aber die Arme, ärgern ist auch nicht viel besser wie essen!

wie geil.. auf so ne idee wäre ich nie gekommen...
29.05.2009 18:36
Zitat von Smartie:

Ich schmeiß mich wech...

Sorry hab telefoniert...etwas älter ist gut...hab sie diese Jahr 11 Jahre und als ich sie aus dem Tierheim geholt habe war sie 1-2 Jahre. Und komisch ist der Name nicht der Elefant bei den Simsons hieß so
Jadaflo
78064 Beiträge
29.05.2009 18:37
boah sind wir wieder drauf
also sollte es echt klappen mit dem treffen, ich muss mir pampers kaufen, bin doch so inkotigent vor allem wenn ich lache
topolinchen
14911 Beiträge
29.05.2009 18:38
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Ich schmeiß mich wech...

Ich dachte das ist die Abkürzung für Stampfkartoffeln mit Fisch ! Aber die Arme, ärgern ist auch nicht viel besser wie essen!

wie geil.. auf so ne idee wäre ich nie gekommen...

29.05.2009 18:38
So ihr lieben.. ich muss mich für heute verabschieden.
Wir gehen jetzt essen...
Boah.. ich werd morgen soooooooo nach Knoblauch stinken..
Ela.. ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zelten.

alle anderen..
topolinchen
14911 Beiträge
29.05.2009 18:40
Zitat von Smartie:

Wir gehen jetzt essen...

alle anderen..

Lass es dir schmecken und trink nen Ouzo für uns mit.
Jetzt hab ich auch voll Bock auf Griechisch!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
29.05.2009 18:40
Zitat von Smartie:

Wir gehen jetzt essen...

alle anderen..

viel spaß bei essen dir auch ein schönes pfingst we
montag abend komme ich noch mal on
oder auch schon nachmittags je nach dem wann wir zuhause sínd
29.05.2009 18:41
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Ich schmeiß mich wech...

Ich dachte das ist die Abkürzung für Stampfkartoffeln mit Fisch! Aber die Arme, ärgern ist auch nicht viel besser wie essen!

Echt geile Interpretation ...Der Name ist ganz wörtlich zu sehen ...frag mal das Schaf...Stamfi hing als erstes in ihrem Halstuch fest
topolinchen
14911 Beiträge
29.05.2009 18:41
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Ich schmeiß mich wech...

Sorry hab telefoniert...etwas älter ist gut...hab sie diese Jahr 11 Jahre und als ich sie aus dem Tierheim geholt habe war sie 1-2 Jahre. Und komisch ist der Name nicht der Elefant bei den Simsons hieß so

Ach so, das wusste ich gar nicht. Obwohl ich doch ein kleiner Simpsons-Fan bin!
29.05.2009 18:42
Zitat von Smartie:

Wir gehen jetzt essen...

alle anderen..

Viel Spaß hau rein...bis danne
topolinchen
14911 Beiträge
29.05.2009 18:43
Jada, wann gehts denn los? Ist bei euch wenigstens besseres Wetter wie hier? So, hätte ich gar keine Lust auf Zeltlager!

Ich wollte heute eigentlich noch ins Fitnessstudio. Zur Zeit schaffe ich es gerade 1 x in der Woche! Doof! Aber heute hatte ich so krasse Kopfschmerzen, da geht des echt net. Bin aber dann immer so unzufrieden mit mir!
Jadaflo
78064 Beiträge
29.05.2009 18:44
was liegt denn bei euch heute noch so an????
Zitat von topolinchen:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Ich schmeiß mich wech...

Ach so, das wusste ich gar nicht. Obwohl ich doch ein kleiner Simpsons-Fan bin!

Stamfi hat auch nur bei zwei Folgen mitgespielt
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von topolinchen:

Jada, wann gehts denn los? Ist bei euch wenigstens besseres Wetter wie hier? So, hätte ich gar keine Lust auf Zeltlager!

Ich wollte heute eigentlich noch ins Fitnessstudio. Zur Zeit schaffe ich es gerade 1 x in der Woche! Doof! Aber heute hatte ich so krasse Kopfschmerzen, da geht des echt net. Bin aber dann immer so unzufrieden mit mir!

wetter ist voll genial
sonne pur
und das soll auch so am we bleiben
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt