Hibbel-Thread
29.05.2009 18:46
Zitat von Duffy:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ich schmeiß mich wech...
![]()
Aber Stamfi is auch ein komischer Name für nen Hund. Ich dachte das wäre ein Rüde.. aber weit gefehlt, dass is ne etwas ältere Hundedame..![]()
Sorry hab telefoniert...etwas älter ist gut...hab sie diese Jahr 11 Jahre und als ich sie aus dem Tierheim geholt habe war sie 1-2 Jahre. Und komisch ist der Name nicht der Elefant bei den Simsons hieß so![]()
Ach so, das wusste ich gar nicht. Obwohl ich doch ein kleiner Simpsons-Fan bin!![]()
Stamfi hat auch nur bei zwei Folgen mitgespielt![]()
Na, da sieht man´s mal wieder. Immer auf die kleinen Dicken! Und da heisst es immer das Körpergewicht spielt keine Rolle bei der Karriere!

29.05.2009 18:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Jada, wann gehts denn los? Ist bei euch wenigstens besseres Wetter wie hier? So, hätte ich gar keine Lust auf Zeltlager!
Ich wollte heute eigentlich noch ins Fitnessstudio. Zur Zeit schaffe ich es gerade 1 x in der Woche! Doof!Aber heute hatte ich so krasse Kopfschmerzen, da geht des echt net. Bin aber dann immer so unzufrieden mit mir!
![]()
wetter ist voll genial
sonne pur
und das soll auch so am we bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das ist gut! Zelten im Regen ist nicht schön! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass! Wie macht ihrs jetzt eigentlich mit Rainers Kids? Dürfen die jetzt mit?
29.05.2009 18:50
Zitat von topolinchen:
Zitat von Duffy:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ich schmeiß mich wech...
![]()
Aber Stamfi is auch ein komischer Name für nen Hund. Ich dachte das wäre ein Rüde.. aber weit gefehlt, dass is ne etwas ältere Hundedame..![]()
Sorry hab telefoniert...etwas älter ist gut...hab sie diese Jahr 11 Jahre und als ich sie aus dem Tierheim geholt habe war sie 1-2 Jahre. Und komisch ist der Name nicht der Elefant bei den Simsons hieß so![]()
Ach so, das wusste ich gar nicht. Obwohl ich doch ein kleiner Simpsons-Fan bin!![]()
Stamfi hat auch nur bei zwei Folgen mitgespielt![]()
Na, da sieht man´s mal wieder. Immer auf die kleinen Dicken! Und da heisst es immer das Körpergewicht spielt keine Rolle bei der Karriere!![]()

29.05.2009 18:54
ne die dürfen nicht mit
und dieses hin und her fahren mache ich nicht mit
ich warte jetzt nur noch bis rainer kommt und dann wollen wir los
die sonne macht mich gerade voll bekloppt
wird zeit das wir uns rollo´s kaufen
und dieses hin und her fahren mache ich nicht mit
ich warte jetzt nur noch bis rainer kommt und dann wollen wir los
die sonne macht mich gerade voll bekloppt
wird zeit das wir uns rollo´s kaufen
29.05.2009 18:54
Also ihr 2,
ich muss mich jetzt langsam auch vom Acker machen! Habe heute abend noch einen Rot-Kreuz-Termin. Wir bekommen heute einen seeeehr interessanten Unterricht über Traumatologie gehalten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber freu mich schon. Ist ein ganz erfahrener Rettungsassistent, der uns auch viel praktisch üben lässt.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis denne euer
topolinchen
ich muss mich jetzt langsam auch vom Acker machen! Habe heute abend noch einen Rot-Kreuz-Termin. Wir bekommen heute einen seeeehr interessanten Unterricht über Traumatologie gehalten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber freu mich schon. Ist ein ganz erfahrener Rettungsassistent, der uns auch viel praktisch üben lässt.
Bis denne euer
topolinchen

29.05.2009 18:55
Zitat von topolinchen:
Also ihr 2,
Bis denne euer
topolinchen![]()
tschöööööööööööööööööööööööööööööööö bis montag
viel spaß
29.05.2009 19:30
Zitat von Duffy:
Nagut denn bin ich auch weg... Wünsch Euch was!!!![]()
du hast post sorry
sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir ein schönes we
29.05.2009 21:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,
ich schaff es einfach nich mehr nachzulesen. Und das schon seit einigen Tagen nicht... *seufz*
Kann mir vielleicht jemand mal eine Zusammenfassung geben???
Im Kiga haben wir heute den Entwicklungsbericht (ein Zeugnis fürn KiGa quasi) erhalten... uiuiui kann ich da nur sagen...
Morgen ist Alexis sein letzter Tag und mittlerweile macht sich auch bei mir die Wehmut ein wenig breit. Weil wir doch recht viel Anschluss im KiGa gehabt haben, auch privat dann mit den Eltern. Aber gut. Ich weiß ja wofür ich es tue...
es gibt soweit nix besonderes hier
was war denn so ui ui an dem bericht
u.a. stand da drin, dass er versucht seine eigenen Interessen sprachlich und durch kleine Handgreiflichkeiten durchzusetzen... fand ich schon recht krass... SO haben wir das hier zu Hause noch nicht erlebt.. aber momentan ist er eh sehr anstrengend... durch den ganzen Umzug.
Heute war jetzt die Verabschiedung seiner Gruppenleiterin (der Pfarrer hatte jetzt einfach mal Lust dazu sie nach 18 Jahren aus der KiTa rauszuholn und wo anders hin zu versetzen) und auch Alexis seine. Es war ein sehr emotionaler und feuchter Vormittag... hab mich später dann erst mal hingelegt, weil ich vor lauter Kopfschmerzen nimmer konnte
29.05.2009 22:16
Zitat von Biggimaus:
Manu!![]()
Heyyyyyyyy, wie gehts?
Wie gehts deinem Schatz?
.
Hi hi.... der ist mit Drogen vollgepumpt und dementsprechend geht es ihm auch....

.
Ma Spaß beiseite.... hat die OP gut überstanden und ist GsD net soooo schlimm wie angenommen.... aber es reicht.... Nu muss er erst mal fein gesund werden und der Rest zeigt sich denn..... Hab von seiner Krankenversicherung die ungefähre Höhe von seinem Krankgeld erfahren.... ist zwar net viel, aber wir können die wichtigsten Rechnungen bezahlen.....

.
Und bei dir??? Ist dein Schatzke arbeiten??? Aber der hatte doch eigentlich frei, oder???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt