Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.05.2009 23:03
Zitat von NochOhne32:

Antwort C ist richtig......

Das hast du gegoooooooglt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.05.2009 23:04
Es is A!!!!!!!!!!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
29.05.2009 23:04
Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Ooohhhh schön..... hat dein Dad auch ein Geschenk bekommen???
.
Mein Paps bekommt meist ein Feuerzeug geschenkt..... tstss.. hat ja auch erst 500 Stück ..... und für meine Mom gibbet immer ein schönes Essen...... und soll ick dir mal verraten, was sie dieses Jahr zum B-Day bekommt.....

Ja was bekommt se denn??
.
Mein Paps hat n Küsschen bekommen Ich glaub die schenken sich nicht immer gegenseitig was.
Trinken dann heute Abend beim Günni schauen halt dann ein Fläschchen roten spanischen Wein zusammen....

.
Sowas bekommt sie..... ...und davon 56 Stück....
NochOhne32
17978 Beiträge
29.05.2009 23:05
Zitat von Biggimaus:

Es is A!!!!!!!!!!!!!

.
Nööööö...... glaub ick net......
29.05.2009 23:05
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

.
Mein Paps bekommt meist ein Feuerzeug geschenkt..... tstss.. hat ja auch erst 500 Stück ..... und für meine Mom gibbet immer ein schönes Essen...... und soll ick dir mal verraten, was sie dieses Jahr zum B-Day bekommt.....

Ja was bekommt se denn??
.
Mein Paps hat n Küsschen bekommen Ich glaub die schenken sich nicht immer gegenseitig was.
Trinken dann heute Abend beim Günni schauen halt dann ein Fläschchen roten spanischen Wein zusammen....

.

Uuuui.....das is auch nich billig.....
Süß!
NochOhne32
17978 Beiträge
29.05.2009 23:06
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Es is A!!!!!!!!!!!!!

.

.
Oder hast du etwa gegooooogelt...... ????
29.05.2009 23:07
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Es is A!!!!!!!!!!!!!

.

Hab grad gegooglt....
Wiki, dein Freund und Helfer: Nach der Zehenformation unterscheidet man die ägyptische, die quadratische und die griechische Fußform (bei der die zweite Zehe die längste ist).

NochOhne32
17978 Beiträge
29.05.2009 23:08
Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

.

Ja was bekommt se denn??
.

.

Süß!

.
Stimmt und hätte des mein Paps die ganzen 39 Jahre gespart, dann hätte er sich bestimmt schon einen Neuwagen kaufen können.... Er fing damit an, als meine Mum 17 Wurde......
29.05.2009 23:09
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

.

Ja was bekommt se denn??
.

.

Süß!

.
Stimmt und hätte des mein Paps die ganzen 39 Jahre gespart, dann hätte er sich bestimmt schon einen Neuwagen kaufen können.... Er fing damit an, als meine Mum 17 Wurde......

Nee oder?? Boah, das find ich ja mal megasüß!
NochOhne32
17978 Beiträge
29.05.2009 23:10
Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Es is A!!!!!!!!!!!!!

.

Hab grad gegooglt....
Wiki, dein Freund und Helfer: Nach der Zehenformation unterscheidet man die ägyptische, die quadratische und die griechische Fußform (bei der die zweite Zehe die längste ist).

.
Ja, ja... Onkel Google..... dein bester Freund für die Unwissenden unter uns.....
.
Ich hab die anderen Fragen gegoogelt....
29.05.2009 23:11
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Es is A!!!!!!!!!!!!!

.

Hab grad gegooglt....

.
Ja, ja... Onkel Google..... dein bester Freund für die Unwissenden unter uns.....
.
Ich hab die anderen Fragen gegoogelt....

Onkel Google und Tante Wiki
.
Du Süße, sei mir net bös, aber ich geh jetzt mal eine qualmen (die erste des Tages) und dann tu ich essen....
Bist du nachher noch da?
Wo sind die anderen eigentlich alle????
NochOhne32
17978 Beiträge
29.05.2009 23:13
Zitat von Biggimaus:

.
Doch, doch..... aber manchmal frag ich mich, ob sich meine Mom net mal was anderes zum B-Day wünscht..... So ist es halt nie ne Überraschung.... ABer dafür bekommt sie ja zu Weihnachten immer des was sie sich wünscht....
.
Außer einmal...... Da war mein Paps echt gemein zu meiner Mom....... Da hat er ihr nen Lolli geschenkt..... und weiter nüscht..... Du hättest ma ihr Gesicht sehen sollen....
29.05.2009 23:14
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

.
Doch, doch..... aber manchmal frag ich mich, ob sich meine Mom net mal was anderes zum B-Day wünscht..... So ist es halt nie ne Überraschung.... ABer dafür bekommt sie ja zu Weihnachten immer des was sie sich wünscht....
.
Außer einmal...... Da war mein Paps echt gemein zu meiner Mom....... Da hat er ihr nen Lolli geschenkt..... und weiter nüscht..... Du hättest ma ihr Gesicht sehen sollen....

Nen Lolli!?!?!?
Wie geil is das??
Nen LOLLI zu WEIHNACHTEN!?!?!??!?!?!
NochOhne32
17978 Beiträge
29.05.2009 23:14
Des frag ich mich och..... Die anderen Tage, wo ich keene Zeit hatte, da haben se sich die Finger wund geschrieben und heut..... sind wa Beede die einzigsten an der Front.....
NochOhne32
17978 Beiträge
29.05.2009 23:16
Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

.
.

Nen Lolli!?!?!?
Wie geil is das??
Nen LOLLI zu WEIHNACHTEN!?!?!??!?!?!

.
Ja, ja des kommt davon, wenn man meinen Paps ärgert..... Ihr Gesicht war einfach zu geil...... Aber sie hat ja dann doch noch ihre Uhr bekommen..... ABer Strafe muss sein....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt