Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
02.06.2009 22:04
Zitat von christine:

MANU ... hört sich ja super an, dass Dein Männe schon auf dem Flur unterwegs war und Motorschiene hatte ... da waren sie ja vergleichsweise lieb zu ihm

.
Aaaachhhh soooo heißt des...... Warum waren sie denn gnädig??? Was hätten sie denn sonst noch mit ihm machen können???
topolinchen
14911 Beiträge
02.06.2009 22:05
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Ne, das stimmt. Los schmeiss dich zu mir aufs Sofa. *der-sandra-mit-chinaöl-die-bewährte-topo-schläfen massage-verpass*

*anlauf nehm und mich voll auf das sofa schmeisse* *plumps*...
so.. da bin ich.. kannst loslegen..

Nicht so dolle, unser Sofa ist nicht mehr das neueste! Aber wehe du knabberst meine Grünpflanzen an!

Tja.. das hättest du mir sagen sollen, dass euer sofa das nicht abkann.. zu spät..
und grünpflanzen nage ich grundsätzlich nicht an. ich steh nur auf bio-gras.

Da bin ich aber froh. Reicht schon, dass das Sofa kaputt ist! Aber, für mein Schäfchen tu ich doch fast alles. Du kannst aber was vom Bioheu meines Chinchis abhaben.
Jadaflo
78064 Beiträge
02.06.2009 22:06
jetzt geht es mir gut
gestern abend war ich voll schlecht gelaunt
ich habe halt richtig angst vor krankenhäuser und narkosen
als erwachsene bin ich eh noch nie opriert worden
ich muss gestern abend so zickig gewesen sein, schatzi hat nicht mehr geglaubt das ich dahin gehe
topolinchen
14911 Beiträge
02.06.2009 22:07
Zitat von Jadaflo:

jetzt geht es mir gut
ich muss gestern abend so zickig gewesen sein, schatzi hat nicht mehr geglaubt das ich dahin gehe

Ist ja auch ein sch... Gefühl. Ich kann das voll verstehen!
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

jetzt geht es mir gut

schön dass du alles gut überstanden hast
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels,

wie geht es Euch??

@Jada: Schön das Du es gut überstanden hast Süße

@Mausi: Viel Spaß beim ...oppen heute sieh mal zu das Du Deinen Bär fit kriegst

.
Hu hu Schnegge.... wie geht es euch???
.
.
.
BeeTee..... Oohhh, bekommen wir dann auch Foto´s zu sehen.... in deinem schicken Outfit???
.
Hi hi... ja,ja die spontanen Ideen sind doch noch immer die Besten.... Habt ihr ja ein ereignisreiches WE hinter euch....
.
.
Duffy.... neee... du warst schon richtig.... warte... mach ich gleich nochmal rein... mooooment....
02.06.2009 22:08
@Manu: Du hast echt nur nen Plüschhuhn, das auf einer Hand sitzt in Deinem Profi bei den Fotos Bist nicht Du zu sehen
02.06.2009 22:09
Freu mich auch das es Dir gut geht Jada, ich hab da auch immer schlechte Laune vor solchen Eingriffen ...

Hallo BeeTee

Hallo Alex
topolinchen
14911 Beiträge
02.06.2009 22:10
Zitat von Angelinside:

Freu mich auch das es Dir gut geht Jada, ich hab da auch immer schlechte Laune vor solchen Eingriffen ...

Hallo BeeTee

Hallo Alex

Hallo Süsse!
Alles gut bei dir?
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Ne, das stimmt. Los schmeiss dich zu mir aufs Sofa. *der-sandra-mit-chinaöl-die-bewährte-topo-schläfen massage-verpass*

Nicht so dolle, unser Sofa ist nicht mehr das neueste! Aber wehe du knabberst meine Grünpflanzen an!

Tja.. das hättest du mir sagen sollen, dass euer sofa das nicht abkann.. zu spät..

Da bin ich aber froh. Reicht schon, dass das Sofa kaputt ist! Aber, für mein Schäfchen tu ich doch fast alles. Du kannst aber was vom Bioheu meines Chinchis abhaben.

Bioheu hört sich auch toll an...
Ein Glas Wasser wäre zu dem trockenen Zeugs aber noch toll..
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Hallo BeeTee

Hallo Alex

Hallo Corinna na immer noch sooo viel Streß Wie geht es deiner Oma
topolinchen
14911 Beiträge
02.06.2009 22:11
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Bioheu hört sich auch toll an...
Ein Glas Wasser wäre zu dem trockenen Zeugs aber noch toll..

Also, wir sind zwar Schwaben. Aber des bekommst du dann doch!!!
02.06.2009 22:12
Zitat von Duffy:

@Manu: Du hast echt nur nen Plüschhuhn, das auf einer Hand sitzt in Deinem Profi bei den Fotos Bist nicht Du zu sehen

Jetzt hab ichs gesehen...hab mir Dich ganz anders vorgestellt... Ist voll lustig wenn man mitmal nen Foto sieht
Hallo Manu-Maus,

mir/uns geht es super morgen geht es wieder zum FA. Schatzi kann des Zwergel schon spüren, wenn er die Hand auf meinen Bauch legt dann fühlt er das zappeln

Wir hoffen sehr das wir morgen auch erfahren dürfen ob Mädel oder Bub das wär toll ...

Geht es Dir gut Manu??
Jadaflo
78064 Beiträge
also manu du bist doch ne kleine süße schnitte
und immer für ne überraschung gut

habe auch nur bis in die aufwach raum geschlafen
meine zimmernachbarin die hat sich heute voll einen weg geschnarcht am nachmittag
hatte schon gedacht die nacht überlebe ich nicht
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt