Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
02.06.2009 22:13
[quote=]BeeTee..... Oohhh, bekommen wir dann auch Foto´s zu sehen.... in deinem schicken Outfit??? [/quote]

aber klar doch
Zitat von Duffy:

Zitat von Duffy:

@Manu: Du hast echt nur nen Plüschhuhn, das auf einer Hand sitzt in Deinem Profi bei den Fotos Bist nicht Du zu sehen

Jetzt hab ichs gesehen...hab mir Dich ganz anders vorgestellt... Ist voll lustig wenn man mitmal nen Foto sieht

Übrigens Duffy... Dein Bild im Profil is ja wohl auch voll toll...
christine
6856 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Zitat von christine:

MANU ... hört sich ja super an, dass Dein Männe schon auf dem Flur unterwegs war und Motorschiene hatte ... da waren sie ja vergleichsweise lieb zu ihm

Aaaachhhh soooo heißt des...... Warum waren sie denn gnädig??? Was hätten sie denn sonst noch mit ihm machen können???

Naja, kommt ganz drauf an was der Operateur erlaubt hat
Aber für den ersten Übungsdurchgang reicht das erstmal, muss ja erstmal alles in Gang kommen.
Demnächst müssten dann die ersten aktiven Bewegungsübungen und ein paar basale Muskelaufbauübungen anfangen ... das ist meist etwas schmerzhafter, muss aber nicht.
Falls es recht weh tun sollte, kann er aber so 20 Min vor der Therapie nach Schmerzmitteln fragen (ist bei uns zumindest so).
Falls er von seinem Therapeut irgendwann mal "Hausaufgaben" bekommen sollte, dann ist es gaaanz wichtig die auch gewissenhaft zu machen ... umso schneller gehts
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Duffy:

Zitat von Duffy:

@Manu: Du hast echt nur nen Plüschhuhn, das auf einer Hand sitzt in Deinem Profi bei den Fotos Bist nicht Du zu sehen

Jetzt hab ichs gesehen...hab mir Dich ganz anders vorgestellt... Ist voll lustig wenn man mitmal nen Foto sieht

das ist voll ihre wie man sich so menschen vorstellt
oder wie sich so ihre stimmen anhören
*reindaller*
Ela, schön, dass du wieder zuhause bist! Laß dich schön von deinem Schatz pflegen! *knuddel*
.
Christine, herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Und du sahst auf dem WGT ja hammer aus!
.
Manu, laß dich mal knuddeln! Schön, dass es deinem Mann schon besser geht. Und für den Rest findet ihr bestimmt ne Lösung! Vielleicht hast du ja bald schon nen neuen Job *daumendrück*
.
Und dann soll ich euch alle noch gaaaanz lieb vom Himbeerchen grüßen!
.
*allen eine gute Nacht wünsch und wieder raus daller*
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

also manu du bist doch ne kleine süße schnitte
und immer für ne überraschung gut

habe auch nur bis in die aufwach raum geschlafen
meine zimmernachbarin die hat sich heute voll einen weg geschnarcht am nachmittag
hatte schon gedacht die nacht überlebe ich nicht

.
*manu-total-rot-wird* danke, schnegge...
02.06.2009 22:16
Mir geht es gut, meiner Oma leider sehr schlecht. Allerdings hab ich mich zurückgezogen, ich brauche Abstand.

Ich hab gespürt das ich das einfach nicht mehr kann mit meiner Oma, mir ist das zuviel geworden.

NochOhne32
17978 Beiträge
02.06.2009 22:16

Zitat von Duffy:

Zitat von Duffy:

.
Warste auch so erschrocken wie Smartie??? Sie hat ja angenommen, dass ich so 23 Jahre alt bin und war ganz schön geschockt, als sie dann mein Bild gesehen hat.... nu doch schon etwas älter halt, ne...
.
Hi hi.... aber als ich dein Bild gesehen habe, des hat fast zu 100 % gepasst..... Najut...hat auch viel geholfen, dass du schon geschrieben hast wie groß und so du bist und wie dich dein Papa immer ausrufen lässt....
02.06.2009 22:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Duffy:

Hab extra eins mit weißem Hut genommen...nein das war das aktuellste(?) mit richtig angezogen und nicht in Planschbeckenmontur
Blu-Fee
6468 Beiträge
02.06.2009 22:18
Zitat von Fuzzle:

*reindaller*
Ela, schön, dass du wieder zuhause bist! Laß dich schön von deinem Schatz pflegen! *knuddel*
.
Christine, herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Und du sahst auf dem WGT ja hammer aus!
.
Manu, laß dich mal knuddeln! Schön, dass es deinem Mann schon besser geht. Und für den Rest findet ihr bestimmt ne Lösung! Vielleicht hast du ja bald schon nen neuen Job *daumendrück*
.
Und dann soll ich euch alle noch gaaaanz lieb vom Himbeerchen grüßen!
.
*allen eine gute Nacht wünsch und wieder raus daller*

dat Fuzzelche beim raus dallern aufegelauert und aufgehallten
*
Mindestauferhaltszeit sind 5 minuten du mußt erst abgeknuddelt werden
vivi20
21583 Beiträge
02.06.2009 22:19
hab erst ende letzten monat meine pille abgesetzt und hoffe natürlich wie wir alle das es bald klappt!!!kann es kaum erwarten bin jedesmal glich total gefühlsdulslig wenn ich eine schwangere oder einen kinderwagen sehe!!!ich denk dann immer "will auch eins"
naja aber ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren hab ja erst angefangen mit hibbeln!!!
Mädels, ich muss leider wieder los ... mein Mann palavert hier rum. Ich fühl mich schon wie im goldenen Käfig, ich bin so selten bei Euch und wenn ich dann mal 15 min, da bin gibt es gleich Stress.

Man wie mich das ärgert !!!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend ... ich hoffe ich darf demnächst mal länger bei Euch bleiben...

lg Corinna
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Duffy:

Hab extra eins mit weißem Hut genommen...nein das war das aktuellste(?) mit richtig angezogen und nicht in Planschbeckenmontur

Obwohl so Planschbeckenmontur mit Sicherheit extrem sexy is..
topolinchen
14911 Beiträge
02.06.2009 22:20
Hibbel-Gemeinde!!!
Ich wünsch euch eine Gute Nacht!
NochOhne32
17978 Beiträge
02.06.2009 22:20
Zitat von Angelinside:

Hallo Manu-Maus,

mir/uns geht es super morgen geht es wieder zum FA. Schatzi kann des Zwergel schon spüren, wenn er die Hand auf meinen Bauch legt dann fühlt er das zappeln

Wir hoffen sehr das wir morgen auch erfahren dürfen ob Mädel oder Bub das wär toll ...

Geht es Dir gut Manu??

.
Huiiii... mich gleich mal mitfreu..... Da ist dein Schatzke bestimmt total stolz..... Hast du ein bestimmtes Gefühl, was es wird???
.
Naja... es ging mir schon mal besser.... Aber es muss ja..... Wird schon wieder und ihr helft mir viel des alles durchzustehen....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt