Hibbel-Thread
02.06.2009 22:37
Mädels, ich mach auch nen Abflug, hab noch nasse Haare ...
*noch schnell den kühlenb Waschlappen aus dem Fenster pfeffer und flux gegen ein schööönes, warmes Körnerkissen austausche und dem Smartie-Mäh unterjuble*
*noch schnell den kühlenb Waschlappen aus dem Fenster pfeffer und flux gegen ein schööönes, warmes Körnerkissen austausche und dem Smartie-Mäh unterjuble*

03.06.2009 05:48
Guten Morgen Mädels
Bisher nix Neues von Inga...
bin ab 9h unterwegs, aber Biggi sagt euch ja eh Bescheid
Falls wir uns nicht mehr lesen: einen wunderschönen Tag euch allen!!

bin ab 9h unterwegs, aber Biggi sagt euch ja eh Bescheid

03.06.2009 07:06

Na wie gehts euch denn???
hab ich was verpasst in den letzen 3 tagen????
Schönen

Lg Franzi
03.06.2009 07:29
Moinsen Mädels!
Ich muss gleich zum Blut abnehmen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich muss gleich zum Blut abnehmen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
03.06.2009 07:30
Zitat von Jadaflo:
so bin wieder zurrück
die haben die eileiter ein bisschen weiter gemacht wohl mehr weiss ich morgen wenn ich zu fä muss
mir geht es gut bin nur schlappig
aber dasheisst ja nix
*froh bin, dass alles gut gegangen ist*
03.06.2009 07:31
guten morgen ihr lieben bin schon seit kurz nach 6 wach
irgendwie ist meine unterlippe ein wenig taub
03.06.2009 07:34
Zitat von NochOhne32:
Mausi.... .. schicke Bilder... sieht aus, als wenn ihr viel Spaß hattet....
.
Jada.... mach immer schön langsam, hörst du!!!! Alsoooooo..... bleib schön auf der Couch liegen und ruh dich aus.... Und morgen dann auch nochmal und dann am Donnerstag darfst du schon wieder bisl länger aufsein..... Dann gehts dir auch Rucki Zucki wieder gut...![]()
.
Smartie..... wie sieht´s aus.... Böden gewischt??? Mhmmm... meine würden sich auch mal wieder über nen feuchten Wischmob freuen....![]()
.
Scouti.... Daumen sind ganz feste gedrückt.....
.
Sanny......mir fehlen echt die Worte.... tut mir wahnsinnig leid für euch und wenn du schreiben / reden magst, dann los... bin immer für dich da....
![]()
![]()
.
Ziska...... du Arme du.... des ist ja echt ätzend, dass du immer so lange mit Bus + Bahn unterwegs bist....![]()
.
Fuzzle...... und, haben die Kollegen dich jetzt wenigstens in Ruhe gelassen, oder muss Duffy doch noch mit dem Bobbycar vorbeikommen??? ich geb ich auch Stützenhilfe...![]()
.
Duffy.... huhuuu.... ich glaub du musst des Bobbycar einsatzbereit halten...
.
Alexis.... hast du beim Amt was erreichen können??? Dürft ihr weiterhin umziehen???
.
Biggi..... wenn´s net besser würd, dann würd ich auf alle Fälle mal vorsprechen... Net das du irgendeine Entzündung hast..... des ist net so schön.....![]()
.
Klappilou..... Mein Beileid, Süße....
.
BiDi + Missy..... Huhu ihr zwei Süßen.... Alles klar???
.
WildAngel .... auch hier noch mal dickes Daumendrücken.....
.
Tigerin...... Mhmmm..... wann hast du noch mal deinen FA - Termin???Vorsorglich schon mal die Daumen drück....
![]()
.
.
.
@All........ Bitte um ganz viele Däumchen für morgen um 14 Uhr..... ich brauch sie dann für ca. 1 - 1 1/2 Stunden.....![]()
![]()
![]()
*die manu mal wieder ganz entzückend find*
Klar drücke ich Dir heute Mittag die Daumen!

03.06.2009 07:36
Zitat von Jadaflo:
Moinsen Jada!
Ich muss schon wieder los! Das mit Deiner Lippe ist ja komisch, ich würde mal im KKH anrufen und fargen, ob das normal ist. *winke*
03.06.2009 07:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Moinsen Jada!
Ich muss schon wieder los! Das mit Deiner Lippe ist ja komisch, ich würde mal im KKH anrufen und fargen, ob das normal ist. *winke*
schönen tag dir auc
muss ja eh gleich zur fä
werde dann mal nach fragen
03.06.2009 07:57
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
bin ab 9h unterwegs, aber Biggi sagt euch ja eh Bescheid![]()
Heidi *auf die Uhrzeit guck*

.
Ja, ich werd den Hühners sicher bescheid sagen....bin schon ganz hibblig und will endlich die erlösende SMS von Inga...

03.06.2009 08:01
Tigerin , viel "Spaß" beim Blut abnehmen......denk an dich und halte Händchen, wenns dir komisch wird....
Jada , lass das aber wirklich abklären mit deiner Lippe! Wünsch dir für den Termin bei der FÄ alles Gute!
Manu , ich drücke konstant die Daumen...bis du on bist und uns eine gute Nachricht überbringen kannst!
HibbelMaus, na, wie fühlt man sich so frisch schwanger?
Was du verpasst hast?? Öhhm.....
..........ach ja!
WildAngel ist seit vorgestern Abend im KKH und hat bald (oder schon) ihre kleine Anna im Arm....
Jada , lass das aber wirklich abklären mit deiner Lippe! Wünsch dir für den Termin bei der FÄ alles Gute!
Manu , ich drücke konstant die Daumen...bis du on bist und uns eine gute Nachricht überbringen kannst!
HibbelMaus, na, wie fühlt man sich so frisch schwanger?

03.06.2009 08:04
jetzt bleibe ich noch ne halbe std. hier dann hoffe ich das ich meine fä erreiche
werde dann zu ihr hin fahren, will da nur nicht solange sitzen
und habe noch einiges zu tun
bzw. zu erledigen
die blutung ist schon weg
der bauchnabel zwackt noch ein wenig
werde dann zu ihr hin fahren, will da nur nicht solange sitzen
und habe noch einiges zu tun
bzw. zu erledigen
die blutung ist schon weg
der bauchnabel zwackt noch ein wenig
03.06.2009 08:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
Heidi *auf die Uhrzeit guck*Ist Mark daran "Schuld"???
![]()
.
Ja, ich werd den Hühners sicher bescheid sagen....bin schon ganz hibblig und will endlich die erlösende SMS von Inga...Oh mann, ich hoff, sie hat es nicht so schwer....
hihi wieso, so früh wars doch gar nicht

Mark schläft von 9 bis (mindestens) 5 und ich steh dann immer direkt mit auf und zieh ihn an usw...
der Kleine pennt danach zwar weiter - aber wenn ich mich wieder hinlegen würde wäre ich danach total müde..
So steh ich halt mit Ingo auf und mach ihm noch die Brote für die Arbeit

und jaaaaaaaa, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die SMS (bzw MMS

03.06.2009 08:22
Einen wunderschönen guten Morgen!
Man, warum sind Männer so kompliziert?
Hatten gestern "Streit".
Ich war gegen 18.15 daheim, hab mich um Wäsche, Haushalt und Abendessen gekümmert. Schatzi kam dann gegen halb 8 heim, hat vorher noch angerufen.
Also cih schön das Essen hingestellt, Brötchen mit Putenbrust bzw. Fleischsalat und Tomaten-Mozarella-Salat.
Schatzi kommt heim, setzt sich hin und erster Spruch: "Oh, du hast die Brötchen schon belegt, ich wollte doch das Steak essen!" Da wars bei mir schon vorbei. Noch während des letzten Bissens meinte er, ob wir Fußball anschalten können. Blöd nur, dass der DVBT-Empfänger mal wieder gesponnen hat und wir kein ZDF reinbekommen haben. Also hab ich den Lappi angeschaltet und ihm nen Live-Stream rausgesucht. Er sich wortlos vor den Lappi gehockt, ich den Tisch abgeräumt und mir einen Kuss "erkämpft".
Dann fing der Lappi an zu piepsen. Der hat nen Wackelkontakt und lädt daher nicht richtig, piepst dann immer, wenn die Batterie leer ist. Also hat Schatzi den Lappi zugeknallt und ist schimpfender Weise rausgestürmt.
Ich war stinkesauer. Irgendwann kam er dann und fragte, warum der so blinkt, da konnt ich mir dann nen blöden Tonfall nicht verkneifen und hab halt gemeint, dass er blinkt, weil er nicht runtergefahren ist... Woraufhin Schatz rausstürmt, sich die Linsen rausmacht aufs Sofa haut und schläft...
Ende vom Lied: abends lagen wir nebeneinander im Bett und konnten beide nicht schlafen. Und als wir dann drüber reen wollten, haben auch noch die Idioten von seiner Firma angerufen...
Bis halb 11 oder so haben wir dann wieder im Wohnzimmer gesessen und geredet.
Warum kann ein Mann nicht mal direkt sagen, was los ist und warum fällt ihm nicht auf, dass ein einfaches "Dankeschön" echt Wunder bewirken kann?
Man, warum sind Männer so kompliziert?
Hatten gestern "Streit".
Ich war gegen 18.15 daheim, hab mich um Wäsche, Haushalt und Abendessen gekümmert. Schatzi kam dann gegen halb 8 heim, hat vorher noch angerufen.
Also cih schön das Essen hingestellt, Brötchen mit Putenbrust bzw. Fleischsalat und Tomaten-Mozarella-Salat.
Schatzi kommt heim, setzt sich hin und erster Spruch: "Oh, du hast die Brötchen schon belegt, ich wollte doch das Steak essen!" Da wars bei mir schon vorbei. Noch während des letzten Bissens meinte er, ob wir Fußball anschalten können. Blöd nur, dass der DVBT-Empfänger mal wieder gesponnen hat und wir kein ZDF reinbekommen haben. Also hab ich den Lappi angeschaltet und ihm nen Live-Stream rausgesucht. Er sich wortlos vor den Lappi gehockt, ich den Tisch abgeräumt und mir einen Kuss "erkämpft".
Dann fing der Lappi an zu piepsen. Der hat nen Wackelkontakt und lädt daher nicht richtig, piepst dann immer, wenn die Batterie leer ist. Also hat Schatzi den Lappi zugeknallt und ist schimpfender Weise rausgestürmt.
Ich war stinkesauer. Irgendwann kam er dann und fragte, warum der so blinkt, da konnt ich mir dann nen blöden Tonfall nicht verkneifen und hab halt gemeint, dass er blinkt, weil er nicht runtergefahren ist... Woraufhin Schatz rausstürmt, sich die Linsen rausmacht aufs Sofa haut und schläft...

Ende vom Lied: abends lagen wir nebeneinander im Bett und konnten beide nicht schlafen. Und als wir dann drüber reen wollten, haben auch noch die Idioten von seiner Firma angerufen...

Bis halb 11 oder so haben wir dann wieder im Wohnzimmer gesessen und geredet.
Warum kann ein Mann nicht mal direkt sagen, was los ist und warum fällt ihm nicht auf, dass ein einfaches "Dankeschön" echt Wunder bewirken kann?
03.06.2009 08:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
Heidi *auf die Uhrzeit guck*Ist Mark daran "Schuld"???
![]()
.
Ja, ich werd den Hühners sicher bescheid sagen....bin schon ganz hibblig und will endlich die erlösende SMS von Inga...Oh mann, ich hoff, sie hat es nicht so schwer....
hihi wieso, so früh wars doch gar nicht![]()
Mark schläft von 9 bis (mindestens) 5 und ich steh dann immer direkt mit auf und zieh ihn an usw...
der Kleine pennt danach zwar weiter - aber wenn ich mich wieder hinlegen würde wäre ich danach total müde..
So steh ich halt mit Ingo auf und mach ihm noch die Brote für die Arbeit(er nennt mich jetzt schon Glucke
![]()
)
und jaaaaaaaa, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die SMS (bzw MMS)
MMS wär natürlich noch besser!

.
Und so wie du das handhabst, find ich es perfekt.
Bei dir hört sich das alles schon so geregelt an...und das find ich voll supi

Und ne Glucke zu sein ist doch toll.....ich werd das dann sicher auch bald mal sein...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt