Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.06.2009 17:03
Zitat von Scouti:

hihi...wenn er stolpert liegen die ganzen spermies auf der straße....

*extra blatt extra blatt: mann verliehrt sperma*

Du bist ja echt putzig.... Ich hab gerade so das Bild vor Augen...wie Fische auf dem Trocknen hoppeln die kleinen Spermis durch die Gegend
03.06.2009 17:11
bäh.. was is datt heute ein bekloppter tach...
03.06.2009 17:14
Huhu Mädels, wo seid ihr denn alle?
Wie geht´s euch? Ich wollte euch mal zeigen, was ich am Wochenende gemacht hab: leider vorerst nur ein Handy-Foto

(Zimmerdecke in einem Kosmetikstudio über der Behandlungsliege)
03.06.2009 17:15
Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung
03.06.2009 17:16
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung

Was ist denn los?
03.06.2009 17:24
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung

Oh... Dein Tag is also auch so toll wie meiner? Boah... ich bin froh, wenn morgen ist.. schlimmer kann es nicht mehr werden..
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung

Was ist denn los?

Erstmal Hut ab vor Deinem Kunstwerk

Heute ist irgendwie alles schief gelaufen...am meisten ärgert mich, dass ich mich nicht schwanger fühle und das ich vom Fahrrad geplatscht bin...hab mir nichts getan aber mußte das Rad nach Hause schieben da hatte sich was verkantet...hab auch nen kurzen Moment darüber nachgedacht ob man das so macht wie damals als Kind...Fahrrad liegen lassen und heulend nach Hause laufen...hab mich dann aber dagegen entschieden...
Zitat von schwarzemagd:

Wie geht´s euch? Ich wollte euch mal zeigen, was ich am Wochenende gemacht hab: leider vorerst nur ein Handy-Foto

wow.. wahnsinn... wie hast du das denn so gut hinbekommen? ich meine.. über Kopf malen ist bestimmt nicht einfach, oder?
03.06.2009 17:26
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung

Oh... Dein Tag is also auch so toll wie meiner? Boah... ich bin froh, wenn morgen ist.. schlimmer kann es nicht mehr werden..

..es sei denn Du triffst Dich mit mir ... Ne mal im Ernst was issen los?
03.06.2009 17:26
Zitat von Duffy:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung

Was ist denn los?

Heute ist irgendwie alles schief gelaufen...am meisten ärgert mich, dass ich mich nicht schwanger fühle und das ich vom Fahrrad geplatscht bin...hab mir nichts getan aber mußte das Rad nach Hause schieben da hatte sich was verkantet...hab auch nen kurzen Moment darüber nachgedacht ob man das so macht wie damals als Kind...Fahrrad liegen lassen und heulend nach Hause laufen...hab mich dann aber dagegen entschieden...

vielleicht hättest du doch lieber das Bobbycar nehmen sollen...

sorry.. konnte ich mir grad nicht verkneifen...
03.06.2009 17:27
Zitat von Duffy:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung

Was ist denn los?

Oh je.... es gibt einfach Tage, da ist irgendwie alles verkehrt und alles läuft schief. Aber morgen kommt bestimmt wieder ein besserer Tag!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.06.2009 17:27
Zitat von Duffy:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung

Was ist denn los?

Heute ist irgendwie alles schief gelaufen...am meisten ärgert mich, dass ich mich nicht schwanger fühle und das ich vom Fahrrad geplatscht bin...hab mir nichts getan aber mußte das Rad nach Hause schieben da hatte sich was verkantet...hab auch nen kurzen Moment darüber n achgedacht ob man das so macht wie damals als Kind...Fahrrad liegen lassen und heulend nach Hause laufen. ..hab mich dann aber dagegen entschieden...

03.06.2009 17:28
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

wow.. wahnsinn... wie hast du das denn so gut hinbekommen? ich meine.. über Kopf malen ist bestimmt nicht einfach, oder?

Ach, so schlimm war´s gar nicht. Ich musste halt ab und zu mal nach unten gucken um meinen Nacken zu entspannen, aber ansonsten ging´s schon.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.06.2009 17:29
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

wunderschön
03.06.2009 17:30
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Jab meine Meinung

..es sei denn Du triffst Dich mit mir ... Ne mal im Ernst was issen los?

du glaubst gar nicht, wie gerne ich DAS tun würde...
aber wer macht meine Arbeit?
Ach.. nix dolles los. Einfach ein gebrauchter Tag. Ein Termin jagt den Anderen, Unfall in Ottensen und ich musste verbotener Weise in eine Straße reinfahren, damit ich meinen Göttergatten abholen kann, mein Auto is von vorne bis hinten vollgeschi**en (ich muss also noch in die Waschanlage, da sonst der Lack kaputt geht), viel Arbeit, großen Hunger und so weiter und so fort...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt