Hibbel-Thread
03.06.2009 17:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels, wo seid ihr denn alle?
Wie geht´s euch? Ich wollte euch mal zeigen, was ich am Wochenende gemacht hab: leider vorerst nur ein Handy-Foto
(Zimmerdecke in einem Kosmetikstudio über der Behandlungsliege)
wow.. wahnsinn... wie hast du das denn so gut hinbekommen? ich meine.. über Kopf malen ist bestimmt nicht einfach, oder?
![]()
wunderschön![]()
Wartet erstmal ab, bis die professionellen Werbefotos kommen.
In echt funkelt und glitzert die Decke wahnsinnig.
03.06.2009 17:33
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Wie geht´s euch? Ich wollte euch mal zeigen, was ich am Wochenende gemacht hab: leider vorerst nur ein Handy-Foto
wow.. wahnsinn... wie hast du das denn so gut hinbekommen? ich meine.. über Kopf malen ist bestimmt nicht einfach, oder?
![]()
Ach, so schlimm war´s gar nicht. Ich musste halt ab und zu mal nach unten gucken um meinen Nacken zu entspannen, aber ansonsten ging´s schon.![]()
Ich finds schön.. Aaaaber.. darf ich ehrlich sein?
Ach.. ich bin es einfach mal.
Mir gefallen die "Schnörkel" da drin nicht so gut. Ich hätte es ohne, glaube ich, besser gefunden.
Nicht böse sein..
03.06.2009 17:33
@Schaf und Heidi: ein bischen mehr Mitleid wäre schon angebracht
...Ich habe Schmerzen...nagut ich hab keine Schmerzen...aber ich hätte welche habe können...und wenn ich mich gaaaaaaaaaaaanz dolle konzentriere und in mich hineinhöre find ich bestimmt was was doch nen büschen weh tut....ne Ihr habt gewonnen ich find nichts....verdammich
...Ich habe Schmerzen...nagut ich hab keine Schmerzen...aber ich hätte welche habe können...und wenn ich mich gaaaaaaaaaaaanz dolle konzentriere und in mich hineinhöre find ich bestimmt was was doch nen büschen weh tut....ne Ihr habt gewonnen ich find nichts....verdammich
03.06.2009 17:35
Zitat von Duffy:
@Schaf und Heidi: ein bischen mehr Mitleid wäre schon angebracht...Ich habe Schmerzen...nagut ich hab keine Schmerzen...aber ich hätte welche habe können...und wenn ich mich gaaaaaaaaaaaanz dolle konzentriere und in mich hineinhöre find ich bestimmt was was doch nen büschen weh tut....ne Ihr habt gewonnen ich find nichts....verdammich
![]()
du hast nen knall...
03.06.2009 17:36
Zitat von Duffy:
@Schaf und Heidi: ein bischen mehr Mitleid wäre schon angebracht...Ich habe Schmerzen...nagut ich hab keine Schmerzen...aber ich hätte welche habe können...und wenn ich mich gaaaaaaaaaaaanz dolle konzentriere und in mich hineinhöre find ich bestimmt was was doch nen büschen weh tut....ne Ihr habt gewonnen ich find nichts....verdammich
![]()
hab ja Mitleid...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mit dem Fahrrad
03.06.2009 17:37
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Ach, so schlimm war´s gar nicht. Ich musste halt ab und zu mal nach unten gucken um meinen Nacken zu entspannen, aber ansonsten ging´s schon.![]()
Ich finds schön.. Aaaaber.. darf ich ehrlich sein?
Ach.. ich bin es einfach mal.
Mir gefallen die "Schnörkel" da drin nicht so gut. Ich hätte es ohne, glaube ich, besser gefunden.
Nicht böse sein..![]()
Du erst wieder! Na klar darfst und sollst du ehrlich sein! Kann ja nicht jedem gefallen. Ich selber denk mir auch, dass es nicht mein allerbestes Werk ist. Aber die Auftraggeberin ist zufrieden und das ist das wichtigste.
Zitat von Chelsea:
Zitat von Duffy:
![]()
hab ja Mitleid...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mit dem Fahrrad![]()
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
![]()
bäh.. was is datt heute ein bekloppter tach...
Jab meine Meinung![]()
Oh... Dein Tag is also auch so toll wie meiner?Boah... ich bin froh, wenn morgen ist.. schlimmer kann es nicht mehr werden..
..es sei denn Du triffst Dich mit mir... Ne mal im Ernst was issen los?
![]()
du glaubst gar nicht, wie gerne ich DAS tun würde...
aber wer macht meine Arbeit?
Ach.. nix dolles los. Einfach ein gebrauchter Tag . Ein Termin jagt den Anderen, Unfall in Ottensen und ich musste verbotener Weise in eine Straße reinfahren, damit ich meinen Göttergatten abholen kann, mein Auto is von vorne bis hinten vollgeschi**en (ich muss also noch in die Waschanlage, da sonst der Lack kaputt geht), viel Arbeit, großen Hunger und so weiter und so fort...![]()
Es gibt gebrauchte Tage?
Vielleicht nehm ich in Zukunft besser die, da weiß ich wenigstens was ich bekomme
03.06.2009 17:38
na ihr
so nachdem ich hier vorhin rumgeheult habe, habe ich mich hingelgt und 1,5 std. heia gemacht
jetzt geht es mir besser
nur das sitzen fällt mir schwer
also könnte sein das ich so heute abend immer wie ne doofe durch die wohnung laufe, wenn ziebt und zwackt
so essen bzw. der krustenbraten ist im ofen
in einer halben stunde werde ich kohlrabi und kartoffeln schälen und schneiden gehen
so nachdem ich hier vorhin rumgeheult habe, habe ich mich hingelgt und 1,5 std. heia gemacht
jetzt geht es mir besser
nur das sitzen fällt mir schwer
also könnte sein das ich so heute abend immer wie ne doofe durch die wohnung laufe, wenn ziebt und zwackt
so essen bzw. der krustenbraten ist im ofen
in einer halben stunde werde ich kohlrabi und kartoffeln schälen und schneiden gehen
was gibts da zu lachen? so n Panda is ganz schön schwer...
was meinste wohl was das arme Fahrrad sagen würde, wenn es hier wäre.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
was meinste wohl was das arme Fahrrad sagen würde, wenn es hier wäre.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zitat von Duffy:
![]()
Zitat von schwarzemagd:
Du erst wieder! Na klar darfst und sollst du ehrlich sein! Kann ja nicht jedem gefallen. Ich selber denk mir auch, dass es nicht mein allerbestes Werk ist. Aber die Auftraggeberin ist zufrieden und das ist das wichtigste.![]()
Eben.. is ja auch Geschmackssache, gell?
Aber das glitzert auch? Boah.. coool.. das find ich dann ja schon wieder klasse. Und was gibt es schöneres, als auf der Liege zu liegen und in nen Sternenhimmel zu gucken.. toll..
03.06.2009 17:41
Zitat von Duffy:
So Heidi und Smartie: Setzen Sechs![]()
was da wohl meine Mami zu sagt?
03.06.2009 17:41
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wie kann man nur so gemein zu panda sein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jetzt aber man ehrlich, hätte gerne gesehen wie duffy sauer ihr fahrrad in die ecke schmeisst und dann heulend nach hause läuft
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jetzt aber man ehrlich, hätte gerne gesehen wie duffy sauer ihr fahrrad in die ecke schmeisst und dann heulend nach hause läuft
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

bäh.. was is datt heute ein bekloppter tach...
Boah... ich bin froh, wenn morgen ist.. schlimmer kann es nicht mehr werden..