Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
03.06.2009 21:26
Zitat von Claudia87:

uuuppppssssiiiiiii sorry...doppelpost

.
Net schlimm.....
.
Yeap... morgen müsstest du dann Post bekommen..... Ansonsten werden die was von mir zu hören kriegen.....
.
.
Smartieee... du schaust doch auch SAT1..... boaaahh..... ist der denn blöde... was macht der denn da.....
.
.
puuuuuuh.... na GsD hat er noch mal die Kurve gekriegt....
03.06.2009 21:30
@manu: ja, sonst geh ich auch auf die barikaden
03.06.2009 21:31
i hab kopfaua

das wetter macht mich wirklich noch wahnsinnig
Jadaflo
78064 Beiträge
03.06.2009 21:31
mein mann ist immer noch nicht da die arme sau
Scouti
10308 Beiträge
03.06.2009 21:33
Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Scouti:

alsoooo: es gibt doch diese wandtattoos...ja und da habe ich ein spruch in schwarz bestellt...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....ja dann den spruch drauf geklebt und aaaaaahhhhh das wchtigste vergessen *zurückspuhl* ...ja und schatzi hat mir ne große platte gemacht und die hat er dann pink angestrichen....und mit gliter eingesprüht....also gaaaaaanz feiner glitzer, so dass es nicht so kitschig wird ...jaaaa und dann den spruch drauf geklebt und ne bild- anstrahl- lampe dran gebaut und wenn ich jetzt abends das licht anmache glitzert das bild gaaaaaanz dezent

FOTOOO!!!!

Hallo Heidi! *freu*
Gute Forderung! *auch ein FOTO sehen will*

hihi ich mach euch heute abend eins

auftrag ausgeführt... ist im profil drin
03.06.2009 21:35
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

uuuppppssssiiiiiii sorry...doppelpost

.
Net schlimm.....
.
Yeap... morgen müsstest du dann Post bekommen..... Ansonsten werden die was von mir zu hören kriegen.....
.
.
Smartieee... du schaust doch auch SAT1..... boaaahh..... ist der denn blöde... was macht der denn da.....
.
.
puuuuuuh.... na GsD hat er noch mal die Kurve gekriegt....

ääääh.. momentan komm ich nicht zum schauen.. eher nur hören...
bin in trillian zu gange...
03.06.2009 21:36
Zitat von Jadaflo:

mein mann ist immer noch nicht da die arme sau

oje
NochOhne32
17978 Beiträge
Mädels.... mein Schatzke darf, wenn alles, alles gut geht entweder am Sonntag oder dann Anfang der nächsten Woche nach Hause.... *freu-wie-blöde*
.
Heut hat er noch ne Maschine für sein Bein bekommen.... Strom!!! Damit die Muskeln net schrumpfen....
.
Ich freu mich soooooo..... endlich, endlich darf er wieder nach Hause und hoffentlich schaffen wir des auch, dass wir gemeinsam in einem Bett schlagen können..... Mhmm... wenn des net klappt, dann haben wir erst mal getrennte Betten.... ABer einfach mal positiv denken.... Schatzi freut sich nämlich auch schon darauf... er meinte, er hätte jetzt lange genug alleine geschlafen....
topolinchen
14911 Beiträge
*ganz-kurz-reinhusch-mich-fix-umschau-und-eigentli ch-schon-wieder-auf-dem-sprung-bin*
ABer möchte kurz noch wissen, wie es euch geht und obs was neues gibt?
03.06.2009 21:39
Zitat von NochOhne32:

Mädels.... mein Schatzke darf, wenn alles, alles gut geht entweder am Sonntag oder dann Anfang der nächsten Woche nach Hause.... *freu-wie-blöde*
.
Heut hat er noch ne Maschine für sein Bein bekommen.... Strom!!! Damit die Muskeln net schrumpfen....
.
Ich freu mich soooooo..... endlich, endlich darf er wieder nach Hause und hoffentlich schaffen wir des auch, dass wir gemeinsam in einem Bett schlagen können..... Mhmm... wenn des net klappt, dann haben wir erst mal getrennte Betten.... ABer einfach mal positiv denken.... Schatzi freut sich nämlich auch schon darauf... er meinte, er hätte jetzt lange genug alleine geschlafen....

genial

jetzt kommt dein mann aus dem krankenhaus und du willst ihn gleich schlagen

sorry das ich lach süße
Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

.
.

genial

sorry das ich lach

das hab ich aber auch gedacht...
Zitat von topolinchen:

*ganz-kurz-reinhusch-mich-fix-umschau-und-eigentli ch-schon-wieder-auf-dem-sprung-bin*

*topo mal kurz aufhalt*

*flüster*--->mir gehts prima
topolinchen
14911 Beiträge
03.06.2009 21:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

*topo mal kurz aufhalt*

*flüster*--->mir gehts prima

Hab ich doch gehofft, dass mich jemand aufhält! Schön, dass es dir gut geht. Mir gehts auch besser als gestern. War heute schon a bissl hyperaktiv und jetzt trink ich auch noch Cola ... ich glaub des wird heute schwierig mit schlafen.
03.06.2009 21:42
ich brech ab

hab grad die werbung mit dem joghurt mit der ecke gesehen, mit den "knaggigen schokostückle" die haben das schon wieder geändert also der schwäbische dialekt ist genial
NochOhne32
17978 Beiträge
03.06.2009 21:43
Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

.
.

genial

sorry das ich lach

.

.
Hi hi.... manchmal braucht er des aber...... Aber hast Recht... damit wart ich lieber, bis er völlig gesund ist....
.
.
.
Scoutiii..... uuuiii... du bist ja echt ne süße Glitzerfee...... und hübsches Bildchen, auch wenn man den Glitzer net wirklich sieht....
.
.
Smartie... . was machst oder siehst du gerade???? Keine Ahnung hab, was des nun wieder ist....
.
.
Jada.... uuuunndd... schon was von deinem Männe gehört???
.
.
Topooo... hallööööööööchen.... hiergeblieben... und erst nen Lagebericht abgeben....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt