Hibbel-Thread
03.06.2009 21:43
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
*ganz-kurz-reinhusch-mich-fix-umschau-und-eigentli ch-schon-wieder-auf-dem-sprung-bin*
ABer möchte kurz noch wissen, wie es euch geht und obs was neues gibt?![]()
*topo mal kurz aufhalt*
*flüster*--->mir gehts prima![]()
Hab ich doch gehofft, dass mich jemand aufhält!Schön, dass es dir gut geht. Mir gehts auch besser als gestern. War heute schon a bissl hyperaktiv und jetzt trink ich auch noch Cola ... ich glaub des wird heute schwierig mit schlafen.
![]()
cola noch vor dem schlafen
das ist schön zu hören das es dir wieder besser geht
03.06.2009 21:44
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von NochOhne32:
Mädels.... mein Schatzke darf, wenn alles, alles gut geht entweder am Sonntag oder dann Anfang der nächsten Woche nach Hause.... *freu-wie-blöde*![]()
![]()
![]()
.
Heut hat er noch ne Maschine für sein Bein bekommen.... Strom!!!Damit die Muskeln net schrumpfen....
![]()
.
Ich freu mich soooooo..... endlich, endlich darf er wieder nach Hause und hoffentlich schaffen wir des auch, dass wir gemeinsam in einem Bett schlagen können.....Mhmm... wenn des net klappt, dann haben wir erst mal getrennte Betten....
ABer einfach mal positiv denken....
![]()
![]()
Schatzi freut sich nämlich auch schon darauf... er meinte, er hätte jetzt lange genug alleine geschlafen....
![]()
genial![]()
jetzt kommt dein mann aus dem krankenhaus und du willst ihn gleich schlagen![]()
![]()
sorry das ich lach
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hi hi.... manchmal braucht er des aber......![]()
![]()
Aber hast Recht... damit wart ich lieber, bis er völlig gesund ist....
.
.
.
Scoutiii..... uuuiii... du bist ja echt ne süße Glitzerfee...... und hübsches Bildchen, auch wenn man den Glitzer net wirklich sieht....![]()
.
.
Smartie... . was machst oder siehst du gerade????Keine Ahnung hab, was des nun wieder ist....
.
.
Jada.... uuuunndd... schon was von deinem Männe gehört???
.
.
Topooo... hallööööööööchen.... hiergeblieben... und erst nen Lagebericht abgeben....
manu du bist einfach genial
03.06.2009 21:45
Manu. .. im TV läuft der Film auf SAT1 und Trillian is ein Messenger, wo ich grade mit zwei/ drei Leuten schreibe..
Deswegen werd ich mich hier auch vorerst verabschieden.
Wir sehen uns später oder morgen..
Deswegen werd ich mich hier auch vorerst verabschieden.
Wir sehen uns später oder morgen..
03.06.2009 21:46
Soooooo.... Mädels... mein Bettchen ruft schon ganz laut nach mir..... Machts jut und wir lesen uns morgen..... *winke-winke-winke*
.
Schlaft schön und träumt was noch Schöneres......
.
Schlaft schön und träumt was noch Schöneres......
03.06.2009 21:48
Zitat von NochOhne32:
Topooo... hallööööööööchen.... hiergeblieben... und erst nen Lagebericht abgeben....
Guggus Mäusle!!!
Lagebericht:
6.40 Wecker geklingelt - keinen Bock aufzustehen geschweige zum arbeiten zu gehen. Kommentar von Schatzi: Geh endlich, dann kann ich weiter schlafen.
8.00 Ankunft auf Arbeit - musste mich die erste Stunde schon wieder voll über einen total bekloppten Patienten aufregen.
9.00 Endlich abgeregt, und schon 2 Tassen Kaffee intus.
12.00 Kurz Mittagspäusle - festgestellt, dass ich immer noch keinen Bock auf arbeiten habe
18.00 endlich geschafft - raus aus dem Irrenhaus!
20.00 bin etwas angepisst, da ich heute morgen nicht mehr in eine Hose vom letzten Jahr gepasst habe und mir vorgenommen habe nix mehr zu essen.
21.45 1 Wurstbrot und 1 Joghurette später
Und jetzt bin ich endlich noch kurz bei Euch!
Und bei Dir, alles fresh?
03.06.2009 21:49
Zitat von NochOhne32:
Soooooo.... Mädels... mein Bettchen ruft schon ganz laut nach mir..... Machts jut und wir lesen uns morgen..... *winke-winke-winke*
.
Schlaft schön und träumt was noch Schöneres......![]()
![]()
Na toll, gerade hab ich für dich den Lagebericht abgeschickt.
Aber gut, dein Schlaf sei dir gegönnt.
Gute Nacht!
03.06.2009 21:50
ne mein mann ist noch nicht da
das ist immer voll iritierend
ich gucke aus dem fenster ob er schon da ist
und sehe unser auto vor der garage stehen, aber der ist ja mit dem firmenwagen unterwegs
das ist immer voll iritierend
ich gucke aus dem fenster ob er schon da ist
und sehe unser auto vor der garage stehen, aber der ist ja mit dem firmenwagen unterwegs
03.06.2009 21:51
Zitat von Claudia87:
manu du bist einfach genial![]()
![]()
.
*noch-ma-kurz-anhalte-und-zurückkomm*
.
Mhmm... warum denn???? Ist dein Mann immer sooooo lieb??? Meiner kann ganz schön frech werden und da braucht er des halt....
Mhmmm... *grübel-grübel*
..ob er mich vielleicht mit Absicht immer so oft ärgert??? *grübel-grübel*
.
Smartie...
Viel Spaß dabei und bis morgen ......
.
*so-nun-aber*
03.06.2009 21:53
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
manu du bist einfach genial![]()
![]()
.
*noch-ma-kurz-anhalte-und-zurückkomm*
.
Mhmm... warum denn???? Ist dein Mann immer sooooo lieb??? Meiner kann ganz schön frech werden und da braucht er des halt....Mhmmm... *grübel-grübel*
..ob er mich vielleicht mit Absicht immer so oft ärgert??? *grübel-grübel*
![]()
.
Smartie...![]()
![]()
Viel Spaß dabei und bis morgen ......
![]()
.
*so-nun-aber*![]()
ja meiner ist lieb
keine ahnung ob er dich immer mit absicht ärgert
bis morgen
03.06.2009 21:55
Zitat von topolinchen:
Zitat von NochOhne32:
Guggus Mäusle!!!
Lagebericht:
6.40 Wecker geklingelt - keinen Bock aufzustehen geschweige zum arbeiten zu gehen. Kommentar von Schatzi: Geh endlich, dann kann ich weiter schlafen.![]()
8.00 Ankunft auf Arbeit - musste mich die erste Stunde schon wieder voll über einen total bekloppten Patienten aufregen.
9.00 Endlich abgeregt, und schon 2 Tassen Kaffee intus.
12.00 Kurz Mittagspäusle - festgestellt, dass ich immer noch keinen Bock auf arbeiten habe
18.00 endlich geschafft - raus aus dem Irrenhaus!
20.00 bin etwas angepisst, da ich heute morgen nicht mehr in eine Hose vom letzten Jahr gepasst habe und mir vorgenommen habe nix mehr zu essen.
21.45 1 Wurstbrot und 1 Joghurette später![]()
Und jetzt bin ich endlich noch kurz bei Euch!
Und bei Dir, alles fresh?
.
*immer-noch-da-bin*
.
Da hattest du aber nen aufregenden Tag hinter dir.... und dein Schatzke ist ja mal echt frech...... weißt was ich mit meinem dann immer mache.......
....schlagen.....
.
Und des mit -irgendwie-ist-die-Hose-eingelaufen- kenn ich auch zur Genüge... ich nehm mir auch immer vor weniger Süßigkeiten zu essen.....
...morgen fang ich damit an..... ECHT!!!
und so geht des bei mir schon seit Weihnachten.... und was war des Ende vom Lied.....
Ich hab mir ne neue Hose gekauft....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ABer einfach mal positiv denken....