Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
03.06.2009 22:34
schlaft alle schön
schatzi ist heile angekommen
haben schon gegessen
Poca
43623 Beiträge
03.06.2009 23:25
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Poca:

zu Fuzzles Entlastung.... bestimmt nur, weil ich mich quasi schon verabschiedet hatte, oder

Biggi, weiß gar nicht mehr, muss mal meine Mann fragen (geb dir Bescheid)

Aaaah Poca, sorry! Och menno... dann auch noch gerade dich vergessen!
Es tut mir unglaublich leid, dass die Mens da ist! Aber jetzt nehmt ihr den nächsten Schritt und dann kann bald ein Mini-Pocahonterl auf nem Mini-Tiger reiten! *knuddel*

Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.06.2009 06:30
HibbelMaus
359 Beiträge
04.06.2009 07:14
Guten morgen ihr liegen,

@Wilde Angel
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna und eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch.

@all
Hoffe ihr habt doch gut geschlafen ja?
Ich so naja war andauernd wach keine ahung warum!
Heute bin ich aufgestanden und mir war kotze übel naja ich bin ja auch schwanger ge!

Wünsch euch nen wunderschönen Tag!
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 08:00
Guten Morgen Mädels!
Wie schön, dass Anna endlich da ist!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, habe heute einen straffen Lernplan und kann nicht so viel on sein
Nudelchen
12091 Beiträge
04.06.2009 08:03
Guten Morgen ihr Lieben!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.06.2009 08:06
Guten Morgen

ich muss leider schon wieder weg - hab Rückbildungskurs
(das einzig gute: davor ne std. babymassage )

wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

@ Scouti: Das Glitzerbrett sieht affengeil aus wenn ich mir das jetzt noch glitzernd vorstelle mein lieber scholli
Nudelchen
12091 Beiträge
04.06.2009 08:12
Hallo Heidi,
.
viel Spaß bei der Babymassage und den Rückbildungskurs kriegst' schon irgendwie rum.
04.06.2009 08:13
GuMo Ihr Süßen!
Hab heute voll verpennt, Schatzi aber auch... er ist nur durch mein "Shice, ist ja schon fast 7:45!" aufgewacht. Normalerweise ist 7:30 Bürostart...
Nudelchen
12091 Beiträge
04.06.2009 08:14
Zitat von Fuzzle:

GuMo Ihr Süßen!
Hab heute voll verpennt, Schatzi aber auch... er ist nur durch mein "Shice, ist ja schon fast 7:45!" aufgewacht. Normalerweise ist 7:30 Bürostart...

.
Na dann musst jetzt halt etwas schneller arbeiten.
04.06.2009 08:14
Heidi, viel Spaß beim Massieren und Rückbilden!
Nora, *nen Chailatte zum Schreibtisch bring*
Alessia, na du kleine freche Nudel!
04.06.2009 08:17
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

GuMo Ihr Süßen!

.
Na dann musst jetzt halt etwas schneller arbeiten.

Hab die letzten Tage Überstunden erarbeitet, da ist das nicht so schlimm. Die Chefs sehen das nicht so eng. Solange die Stundenbilanz am Ende ausgeglichen ist.
04.06.2009 08:17
*Halsweh hab und Salbeitee trink *
Moin Mädels!
Schatzi is grade beim SG und ich bin ganz stolz auf ihn...kann grade nur an ihn denken und warte ganz gespannt auf den Anruf...
Bin heut bissl gerädert....heut morgen um halb 5 kam DIE Sms....klein Anna hats geschafft... Hach, das ist sooooooo toll...... [size=5]Ich hab auch schon n Bildchen bekommen, weiß aber nicht, ob Inga das wollen würd, wenn ich das einstelle, darum lass ichs lieber...[/size]
Ich wünsch euch allen nen super Tag!
ziska
4872 Beiträge
04.06.2009 08:25
Einen wunderschönen guten Morgen!
Die kleine Anna ist da? Wie toll, dann bin ich mal gespannt auf Bildchen (Biggi will ja nicht zeigen! ).
So, und kann mir eine von euch sagen, warum meine rechte Brustwarze juckt? Aber nur die... Voll nervig, wenn man in der Bahn sitzt und nicht kratzen kann...
04.06.2009 08:29
Huhu Ziska!
Bei mir isses immer die linke BW, die juckt.
Fürchterlich, gell!?!?
Vor allem in der Öffentlichkeit kann man sich ja schlecht an die Nippel packen
Nee, ich zeig das Bild lieber nich...würd ja gern....
Ich kann Inga ja heute Nachmittag mal fragen, ob es ok wäre, wenn ich es in mein Profil stelle und ihr könnt dann gucken....
.
Schatzi is schon wieder fertig beim Doc. Hat grad angerufen und geschimpft weil ihn zwei Idioten zugeparkt ham Zum Glück hat er keine anderen Termin mehr. Hab ihm gesagt, er soll doch schnell was frühstücken gehn und dann sind die Autos auch sicher wieder weg....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt