Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
04.06.2009 12:36
Zitat von Scouti:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Scouti:

sagt mal kennt sich einer mit mönchspfeffer aus? ich habs in die suchleiste gegeben aber seit dem das mit der google suche geht ist das voll doof

.
Kann mich zwar nicht wirklich aus, aber was willst'n wissen.
.
Möpf wird wohl zur Zyklusregulierung und/oder gegen Mensbeschwerden benutzt, allerdings glaube ich häufiger bei zu kurzen Zykluen wg. Gelbkörperschwäche...

ja wollte meinen tyklus einfach mal wieder regelmäßig werden lassen...aber ich weis nicht so wirlich ob das so gut ist

.
Ich hab' das jedenfalls so gelesen, weil mein Zyklus ja auch eine Reglementierung nötig hätte.
Aber das hat mich dann etwas abgeschreckt...
Jadaflo
78064 Beiträge
04.06.2009 12:36
mein mann und haushalt der hat im moment eh so ein schlechtes gewissen
bin ja mal gespannt wann der heute nach hause kommt
gestern war es 22 uhr
und am we muss er auch wahrscheinlich arbeiten
Nudelchen
12091 Beiträge
04.06.2009 12:44
Geh' jetzt auch mal was mampfen.
.
Bis später.
HibbelMaus
359 Beiträge
04.06.2009 12:50
HUHU na is jemand da?
NochOhne32
17978 Beiträge
04.06.2009 13:03
Zitat von alessiaC:

.
Danke!
.
Und nene, keine Angst haben. Wenn du diesen Test schon bravorös absolviert hast, machst das V-Gespräch doch mit links.
Was ist das eigentlich für eine Arbeit?

.
Mhmm.... des ist schwierig zu beschreiben... des konnte mir net mal die Frau Th. so genau beschreiben, obwohl sie schon seit fast 3 Jahren dort ist....
.
ABer ich kann es ja mal versuchen....
.
Also, des ist ne RA-Kanzlei, welche sich ne IT-Abteilung leistet.... der Chef dieser Abteilung hat ein PC-Programm entwickelt, welches wohl speziell für die Immobilienbranche entwickelt wurde.... anhand dieses Programmes kann man überschauen, welche Mieten bezahlt sind, offen sind etc...... Und da dieses Programm von Menschenhand bedient wird, passieren ab und an mal Fehler... auch sogenannte Folgefehler..... Und die zu besetzende Stelle ist dafür zuständig diese Fehler aufzudecken.....
.
So, oder so ähnlich wird es sein.... aber ganz genau kann man das erst während der Einarbeitungszeit erklären / zeigen .... Ich lass mich einfach überraschen und mir haben schon diese Eignungstest viel Spaß gemacht - auch wenn ich net alles richtig hatte - Deshalb denk ich mal, würde mir die Arbeit auch echt Spaß machen....
NochOhne32
17978 Beiträge
04.06.2009 13:05
Zitat von Jadaflo:

mein mann und haushalt der hat im moment eh so ein schlechtes gewissen
bin ja mal gespannt wann der heute nach hause kommt
gestern war es 22 uhr
und am we muss er auch wahrscheinlich arbeiten

.
Mensch Süße... des ist bestimmt auch für euch ne echt schwierige Zeit.... wird des irgendwann mal weniger??? Aber ansonsten macht ihm die arbeit schon Spaß, oder???
.
Lass dich mal knuddeln....
.
Hast du eigentlich dort, wo ihr jetzt wohnt, bessere Möglichkeiten wieder in deinen eigentlichen Beruf zu arbeiten???
HibbelMaus
359 Beiträge
04.06.2009 13:05
hm keiner hier der sich mit mir unterhalten will???

*frechheit püüüü seit wohl alle beim essen aber da is mir irgendwie net danach hatte heute schon ein Date mit der kloschüssel grrr*
NochOhne32
17978 Beiträge
04.06.2009 13:07
Zitat von HibbelMaus:

HUHU na is jemand da?

.
Iche bin noch daaaaaahaaa........ Iche bin die Manu.... *handschüttel* Oder haben wir uns schon kennengelernt.... *im-Moment-bisl-verwirrt-bin*
NochOhne32
17978 Beiträge
04.06.2009 13:09
Zitat von HibbelMaus:

*frechheit püüüü seit wohl alle beim essen aber da is mir irgendwie net danach hatte heute schon ein Date mit der kloschüssel grrr*

.

.
Ich würd soooooooo gern mit dir tauschen.... Aber meine Zeit wird auch kommen.... *TSCHAKAAAAAAA*
HibbelMaus
359 Beiträge
04.06.2009 13:09
Zitat von NochOhne32:

Zitat von HibbelMaus:

HUHU na is jemand da?

.
Iche bin noch daaaaaahaaa........ Iche bin die Manu.... *handschüttel* Oder haben wir uns schon kennengelernt.... *im-Moment-bisl-verwirrt-bin*

öhm *hand zurückschütte* nö wir kennen uns noch nicht aber jetz ich bin die Franzi
Wie gehts dir so?
HibbelMaus
359 Beiträge
04.06.2009 13:11
Zitat von NochOhne32:

Zitat von HibbelMaus:

.

.
Ich würd soooooooo gern mit dir tauschen.... Aber meine Zeit wird auch kommen.... *TSCHAKAAAAAAA*

Ich bin ja schon auch froh drüber wirklich das ich endlich ss bin aber ich arbeite in der Bank am schalter und das kam so ruckizucki zum glück war grad nix los das ich es grad noch aufs klo geschafft hab aber wenn ich da nen kunden habe gehts das net deswegen is irgenwie bissi doof!
Aber krankschreiben wegen sowas zeigt mir ja jeden nen Vogel!
04.06.2009 13:12
hey mädels....

alles klar?
hmpf es ist erst 13.12 uhr ... äußerst deprimierend
04.06.2009 13:14
Zitat von NochOhne32:

Biggi....... Hast du da jetzt angerufen und gesagt du kommst hin, oder gehst du einfach??? Mhmmm.... Hab gedacht, du musst dafür nüchtern hin???
.
.
@All..... wo ist denn der Rest vom Hibbelhaufen???? Keiner weiter da.... oder hab ich mal wieder die HÄlfte vergessen....

Na du süßes Ding du!??!
Ich hab in der Praxis angerufen und gefragt, ob es ok ist, wenn ich gegen 17 Uhr zum Blutabnehmen vorbei komme wegen Hormonstatus. Die Helferin meinte: Ja, geht klar.
Und nu düst die Biggi nachher zum Blutabnehmen *langsam zur Routine wird*
Und nüchtern muss man da glaub ich nich sein....
.
Wo die anderen Hibblies sind??
Na entweder zu Hause mit Baby im Arm
Oder im KKH und entbinden grade
oder im Urlaub
oder
oder
oder
.
Drücke dir die Daumen für morgen!
HibbelMaus
359 Beiträge
04.06.2009 13:16
Ohja kann die Uhr jemand auf 16.00 Ihr drehn mir is so übel!
Jadaflo
78064 Beiträge
04.06.2009 13:18
also zu den schichten von meinem mann kann ich nix sagen ob das besser wird

da wo wir jetzt hingzogen sind baut gerade mein alter chef wo ich gelernt habe einen neuen laden auf
mal gucken ob sich da was ergibt
aber ich gucke auch so schon immer in der zeitung

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr versuche gerade im kinderwunschzentrum an zurufen. macht immer nur tut tut tut tut also dauer besetzt
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt