Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
04.06.2009 13:19
Zitat von HibbelMaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von HibbelMaus:

hm keiner hier der sich mit mir unterhalten will???

*frechheit püüüü seit wohl alle beim essen aber da is mir irgendwie net danach hatte heute schon ein Date mit der kloschüssel grrr*

.

.
Ich würd soooooooo gern mit dir tauschen.... Aber meine Zeit wird auch kommen.... *TSCHAKAAAAAAA*

Ich bin ja schon auch froh drüber wirklich das ich endlich ss bin aber ich arbeite in der Bank am schalter und das kam so ruckizucki zum glück war grad nix los das ich es grad noch aufs klo geschafft hab aber wenn ich da nen kunden habe gehts das net deswegen is irgenwie bissi doof!
Aber krankschreiben wegen sowas zeigt mir ja jeden nen Vogel!

.
Ich stell mir des grad bildlich vor... Und vor allen Dingen, wenn der Kunde net Bescheid weiß.....
.
.
Sorry, des war jetzt wirklich gemein..... Duhuu.... aber wenn es zu schlimm ist mit der Übelkeit, dann bekommst du deshalb von deinem Arzt ne Krankschreibung.... Auf Arbeit solltest du ja eigentlich arbeiten und net die ganze Zeit über der Kloschüssel hängen....
.
Mir geht´s eigentlich ganz gut..... Könnte besser sein, aber was soll´s.... Ich freu mich einfach mal, dass ich morgen ein V-gespräch habe und hoffe natürlich auf viele, viele Däumchen von euch..... Dann freu ich mich darüber, dass mein Schatzke am Sonntag (zu 95%) nach Hause darf und dann freu ich mich, dass ich des Glück hatte einen Nebenjob zu bekommen..... Siehst, eigentlich geht es mir ja doch ganz gut!!!!
.
Wann darfst du denn wieder zum FA???
.
.
.
@BiDi...... Was´n los??? Nerven dich die "Gesichter" immer noch??? Wie lange musst du heut noch und hast du eigentlich auch "Kundenbesuch"???
04.06.2009 13:22
Manu ich freu mich mit dir, dass es bergauf geht!
Und ich drücke dir waaaaaaahnsinnig arg die Daumen für morgen und auch für deinen Schatzi!
Scouti
10308 Beiträge
04.06.2009 13:27
boah habt ihr schon mal gyros pizza mit zaziki (irgendwie falsch geschrieben) gegessen
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Scouti:

habt ihr schon mein foto vom glitzer bild gesehen?

Ist das toll!
Scouti, stell ich mir lecker vor!
HibbelMaus
359 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von HibbelMaus:

hm keiner hier der sich mit mir unterhalten will???

*frechheit püüüü seit wohl alle beim essen aber da is mir irgendwie net danach hatte heute schon ein Date mit der kloschüssel grrr*

.

.
Ich würd soooooooo gern mit dir tauschen.... Aber meine Zeit wird auch kommen.... *TSCHAKAAAAAAA*

Ich bin ja schon auch froh drüber wirklich das ich endlich ss bin aber ich arbeite in der Bank am schalter und das kam so ruckizucki zum glück war grad nix los das ich es grad noch aufs klo geschafft hab aber wenn ich da nen kunden habe gehts das net deswegen is irgenwie bissi doof!
Aber krankschreiben wegen sowas zeigt mir ja jeden nen Vogel!

.
Ich stell mir des grad bildlich vor... Und vor allen Dingen, wenn der Kunde net Bescheid weiß.....
.
.
Sorry, des war jetzt wirklich gemein..... Duhuu.... aber wenn es zu schlimm ist mit der Übelkeit, dann bekommst du deshalb von deinem Arzt ne Krankschreibung.... Auf Arbeit solltest du ja eigentlich arbeiten und net die ganze Zeit über der Kloschüssel hängen....
.
Mir geht´s eigentlich ganz gut..... Könnte besser sein, aber was soll´s.... Ich freu mich einfach mal, dass ich morgen ein V-gespräch habe und hoffe natürlich auf viele, viele Däumchen von euch..... Dann freu ich mich darüber, dass mein Schatzke am Sonntag (zu 95%) nach Hause darf und dann freu ich mich, dass ich des Glück hatte einen Nebenjob zu bekommen..... Siehst, eigentlich geht es mir ja doch ganz gut!!!!
.
Wann darfst du denn wieder zum FA???
.
.
.
@BiDi...... Was´n los??? Nerven dich die "Gesichter" immer noch??? Wie lange musst du heut noch und hast du eigentlich auch "Kundenbesuch"???

Also ja lustig ist das bestimmt schon außer die übelkeit natürlich abe rich weiß wie du meintest! bin ja keine spasbremse
Ja aber sich nur wegen übelkeit krank schreiben zu lassen is doch auch heftig oder da denkt doch jeder ich hab nen vogel! *grübel*

Oh dann drück ich für morgen meine Daumen ja!
Ich hab gelesen das dein mann nach hause darf darf ich fragen wo er ist? wenn du da nicht drauf antworten willst is auch ok ja!

Also zum FA darf ich am 17.06.2009 wieder gehn und dann bekomm ich endlich auch ein bildchen! *freu*
Aber wenn zwischendruch was sein sollte kann ich jederzeit kommen meinte sie! *g*
Scouti
10308 Beiträge
04.06.2009 13:28
Zitat von Biggimaus:

ich kann dir noch ne halbe schicken
HibbelMaus
359 Beiträge
04.06.2009 13:28
Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Ist das toll!

Da stimm ich voll zu echt toal tol lgemacht!
04.06.2009 13:29
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Hab zwar grade schon 2 Teller Hühnerfrikassee verspeist....
.
.
.
.
.
.
.
..

Egal, schicks her! In einer Stunde hab ich eh wieder hunger!
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2009 13:31
Zitat von Biggimaus:

So, ich geh dann gegen 17 Uhr zum Blutabnehmen *bibber*
Hab jetz gar nimmer lang rumfgefackelt

*diesmal der Biggi die hand halte*
Scouti
10308 Beiträge
04.06.2009 13:37
Zitat von HibbelMaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Ist das toll!

Da stimm ich voll zu echt toal tol lgemacht!

Scouti
10308 Beiträge
04.06.2009 13:37
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Hab zwar grade schon 2 Teller Hühnerfrikassee verspeist....
.
.
.
.
.
.
.
..

Egal, schicks her! In einer Stunde hab ich eh wieder hunger!

ich schick dir dazu noch die flasche cola die es dazu gab
NochOhne32
17978 Beiträge
04.06.2009 13:38
Zitat von Jadaflo:

also zu den schichten von meinem mann kann ich nix sagen ob das besser wird

da wo wir jetzt hingzogen sind baut gerade mein alter chef wo ich gelernt habe einen neuen laden auf
mal gucken ob sich da was ergibt
aber ich gucke auch so schon immer in der zeitung

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr versuche gerade im kinderwunschzentrum an zurufen. macht immer nur tut tut tut tut also dauer besetzt

.
.
Dann drück ich dir mal feste die daumen.... das es klappt
Jadaflo
78064 Beiträge
so habe da jetzt endlich jemanden an die strippe bekommen ich war geschlagene 9 min. in der warteschleife
ich muss jetzt diesen zyklus abwarten, und sobald ich die pest bekomme soll ich micht melden
wollen dann gucken wegen ner hormonbehandlung
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal abwarten
hormone machen mir nur angst
oder bekomme ich doch dann meinen familien bus
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Scouti:

sagt mal kennt sich einer mit mönchspfeffer aus? ich habs in die suchleiste gegeben aber seit dem das mit der google suche geht ist das voll doof

*meld*
Also ich habe ja auch einen so unmöglichen Zyklus, kannst ja mal in mein Profil schauen. Ich habe den Mönchspfeffer jetzt gut 4 Zyklen genommne, bei mir hats nix gebracht, der FA meinte aber, als ich ihn damal gefragt habe, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert sei. Schaden kanns jedenfalls nicht.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt