Hibbel-Thread
04.06.2009 13:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
So, ich geh dann gegen 17 Uhr zum Blutabnehmen *bibber*
Hab jetz gar nimmer lang rumfgefackelt![]()
*diesmal der Biggi die hand halte*
Oh ja, danke.
Ich war ja jetzt schon 2 mal zum Blutabnehmen innerhalb kurzer Zeit....ich bin nicht ganz so aufgeregt..aber doch schon n bissl...wenn ich dann auf dem Stuhl sitz...und diesen "Gurt" um den Arm bekomm...uuäääh...ich glaub an das gewöhn ich mich nie......
Aber du, Noraschatz. Ich glaube, du könntest da kein Blut abnehmen lassen...es sei denn du legst dich auf den Boden
Die ham da nämlich nur so nen Hocker mit Armstützablagegestell....
04.06.2009 13:41
Wenn man aufgeregt ist und Angst hat, dann ist das doch für den Körper Stress, oder??
04.06.2009 13:42
Hallo Mädels,
mensch, ich komm in meiner Mipa gerade mal dazu alles nachzulesen. Muss jetzt direkt mal weiter machen.
mensch, ich komm in meiner Mipa gerade mal dazu alles nachzulesen. Muss jetzt direkt mal weiter machen.
04.06.2009 13:42
Zitat von Biggimaus:
Wenn man aufgeregt ist und Angst hat, dann ist das doch für den Körper Stress, oder??![]()
ja biggi das ist stress und stress ist gift für den körper
04.06.2009 13:44
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
.
Danke!
.
Und nene, keine Angst haben. Wenn du diesen Test schon bravorös absolviert hast, machst das V-Gespräch doch mit links.
Was ist das eigentlich für eine Arbeit?
.
Mhmm.... des ist schwierig zu beschreiben... des konnte mir net mal die Frau Th. so genau beschreiben, obwohl sie schon seit fast 3 Jahren dort ist....
.
ABer ich kann es ja mal versuchen....
.
Also, des ist ne RA-Kanzlei, welche sich ne IT-Abteilung leistet.... der Chef dieser Abteilung hat ein PC-Programm entwickelt, welches wohl speziell für die Immobilienbranche entwickelt wurde.... anhand dieses Programmes kann man überschauen, welche Mieten bezahlt sind, offen sind etc...... Und da dieses Programm von Menschenhand bedient wird, passieren ab und an mal Fehler... auch sogenannte Folgefehler..... Und die zu besetzende Stelle ist dafür zuständig diese Fehler aufzudecken.....
.
So, oder so ähnlich wird es sein.... aber ganz genau kann man das erst während der Einarbeitungszeit erklären / zeigen .... Ich lass mich einfach überraschen und mir haben schon diese Eignungstest viel Spaß gemacht - auch wenn ich net alles richtig hatte- Deshalb denk ich mal, würde mir die Arbeit auch echt Spaß machen....
![]()
![]()
.
Das ist ja genau das richtige für Sherlock-Manu!
04.06.2009 13:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Biggi....... Hast du da jetzt angerufen und gesagt du kommst hin, oder gehst du einfach??? Mhmmm....Hab gedacht, du musst dafür nüchtern hin???
.
.
@All..... wo ist denn der Rest vom Hibbelhaufen???? Keiner weiter da.... oder hab ich mal wieder die HÄlfte vergessen....![]()
![]()
![]()
Na du süßes Ding du!??!![]()
Ich hab in der Praxis angerufen und gefragt, ob es ok ist, wenn ich gegen 17 Uhr zum Blutabnehmen vorbei komme wegen Hormonstatus. Die Helferin meinte: Ja, geht klar.
Und nu düst die Biggi nachher zum Blutabnehmen *langsam zur Routine wird*
Und nüchtern muss man da glaub ich nich sein....
.
Wo die anderen Hibblies sind??
Na entweder zu Hause mit Baby im Arm
Oder im KKH und entbinden grade
oder im Urlaub
oder
oder
oder
.
Drücke dir die Daumen für morgen!![]()
.
Sooo ... wieder da bin.....
Muddi hat gerade angerufen....
.
.
Danke, meine Schnegge..... auch für die extra Däumchen.... ich werd mir Mühe geben..... Duhuuu... sach doch mal bitte.... du arbeitest doch auch bei ner Steuerberatungs- Rechtsanwaltskanzlei, oder???
Ist es bei euch üblich, dass den Mitarbeitern Fahrgeld gezahlt wird???
Würd des nämlich gern bezahlt bekommen und überlege schon die ganze Zeit, ob ich des - sollte morgen auch die Gehaltsfrage auftauchen - mit erwähne.....
04.06.2009 13:45
Ich hab da mal ne Frage an euch ja!
Also es is folgendes wir sind vor 4 monaten umgezogen in ne größere wohung weil ja klar war das wir ein kind wollen usw. und seit ca. 6 wochen haben wir total die probleme mit unsere Vermietern Ich hab ja Hasen und 2 katzen die Hasen sind in einem Stall untergebracht den ich hier aufm hof angemietet habe von unsere Vermieterin und das war auch schon so ein hin und her erst sagte ich sie könne rein nach 2 wochen meinte sie ich muss raus und dann meinte sie ich muss miete bezahlen für ja is ja kein thema.
Jetz kam sie mir letzens mit dem rotz dher wo ich total gestresst von der arbeit heim kam und sie fragte mich allen ernstes seit wann ich 2 katzen hätte *mir sind die augen raus gefallen mälds*
Ich sagte drauf schon immer hab ich 2 katzen ich hab die mit der hand aufgezogen die katzen ja uns sie duldet keine haustiere!
DA hab ich erst mal gelacht unteruns wohnen welche die haben nen langhaarigen hund und ne katze also von wegen ja und sie meinte das meine katze weg müsse meine katze hätte sie angefallen ein kastrierte kater sie hätte beweise ich habe diese verlangt und sie meinte sie hätte es in ihrem haus uns will sie jetz noch holen.
Bei uns gibt es eine reinugungsplan jede woche ein andere reinigt das treppen haus und diese woche bin ich dran und gehe ich gestern vom keller hoch weil ichd ie wäsche geholt habe lag auf der treppe zu unsere wohung kies mit kacke drinnen.
Mädls ich traute echt meine augen nicht!
Sagt mal was kann ich den dagegen nur tun?
Also es is folgendes wir sind vor 4 monaten umgezogen in ne größere wohung weil ja klar war das wir ein kind wollen usw. und seit ca. 6 wochen haben wir total die probleme mit unsere Vermietern Ich hab ja Hasen und 2 katzen die Hasen sind in einem Stall untergebracht den ich hier aufm hof angemietet habe von unsere Vermieterin und das war auch schon so ein hin und her erst sagte ich sie könne rein nach 2 wochen meinte sie ich muss raus und dann meinte sie ich muss miete bezahlen für ja is ja kein thema.
Jetz kam sie mir letzens mit dem rotz dher wo ich total gestresst von der arbeit heim kam und sie fragte mich allen ernstes seit wann ich 2 katzen hätte *mir sind die augen raus gefallen mälds*
Ich sagte drauf schon immer hab ich 2 katzen ich hab die mit der hand aufgezogen die katzen ja uns sie duldet keine haustiere!
DA hab ich erst mal gelacht unteruns wohnen welche die haben nen langhaarigen hund und ne katze also von wegen ja und sie meinte das meine katze weg müsse meine katze hätte sie angefallen ein kastrierte kater sie hätte beweise ich habe diese verlangt und sie meinte sie hätte es in ihrem haus uns will sie jetz noch holen.
Bei uns gibt es eine reinugungsplan jede woche ein andere reinigt das treppen haus und diese woche bin ich dran und gehe ich gestern vom keller hoch weil ichd ie wäsche geholt habe lag auf der treppe zu unsere wohung kies mit kacke drinnen.
Mädls ich traute echt meine augen nicht!
Sagt mal was kann ich den dagegen nur tun?
04.06.2009 13:46
Zitat von Biggimaus:
Wenn man aufgeregt ist und Angst hat, dann ist das doch für den Körper Stress, oder??![]()
.
Jaaaaa........ Warum???? Hast du Angst, dass man des in deinem Blut "lesen" könnte.....
04.06.2009 13:47
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
mensch, ich komm in meiner Mipa gerade mal dazu alles nachzulesen. Muss jetzt direkt mal weiter machen.![]()
.
Hi hi... so ging es mir auch immer......
.
.
Jadaaaa..... hast du schon jemanden erreicht????? *gespannt-bin*
04.06.2009 13:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
.
Danke!
.
Und nene, keine Angst haben. Wenn du diesen Test schon bravorös absolviert hast, machst das V-Gespräch doch mit links.
Was ist das eigentlich für eine Arbeit?
.
Mhmm.... des ist schwierig zu beschreiben... des konnte mir net mal die Frau Th. so genau beschreiben, obwohl sie schon seit fast 3 Jahren dort ist....
.
ABer ich kann es ja mal versuchen....
.
Also, des ist ne RA-Kanzlei, welche sich ne IT-Abteilung leistet.... der Chef dieser Abteilung hat ein PC-Programm entwickelt, welches wohl speziell für die Immobilienbranche entwickelt wurde.... anhand dieses Programmes kann man überschauen, welche Mieten bezahlt sind, offen sind etc...... Und da dieses Programm von Menschenhand bedient wird, passieren ab und an mal Fehler... auch sogenannte Folgefehler..... Und die zu besetzende Stelle ist dafür zuständig diese Fehler aufzudecken.....
.
So, oder so ähnlich wird es sein.... aber ganz genau kann man das erst während der Einarbeitungszeit erklären / zeigen .... Ich lass mich einfach überraschen und mir haben schon diese Eignungstest viel Spaß gemacht - auch wenn ich net alles richtig hatte- Deshalb denk ich mal, würde mir die Arbeit auch echt Spaß machen....
![]()
![]()
.
Das ist ja genau das richtige für Sherlock-Manu!
![]()
.
Genauuuuu.... du sagst es!!!!
Und als die Frau Th. gestern beim Gespräch was von "detektivischen Fähigkeiten" erzählt hat, da hätte ich fast....
...da musste ich so an euch Hibbelhühner denken..... Stell dir des mal vor.... Man, man, man... wäre des peinlich gewesen und versuch des dann mal zu erklären..... "Ääähh... ja... entschuldigen Sie bitte... musste grad an meine Hibbelhühner denken.... Puuuhh.... *total-rot-werd-und-nur-noch-stammel-und-am-liebst en-sofort-im-Erdboden-versinken-möchte*
Ich glaube, da hätte ich gleich mal einpacken können....
04.06.2009 13:53
Zitat von Jadaflo:
so habe da jetzt endlich jemanden an die strippe bekommen ich war geschlagene 9 min. in der warteschleife
ich muss jetzt diesen zyklus abwarten, und sobald ich die pest bekomme soll ich micht melden
wollen dann gucken wegen ner hormonbehandlung
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal abwarten
hormone machen mir nur angst
oder bekomme ich doch dann meinen familien bus![]()
![]()
![]()
![]()
hier manu hatte ich eben schon geschrieben
ich muss mich wohl mit ner mehrlingsschwangerschaft dann evtl rechnen, wenn ich hormone nehme
04.06.2009 13:54
Zitat von HibbelMaus:
Menno ihr überlest mich irgenwie heute!!!
*seufz*
.
Huhu Mäuschen!
.
Nicht so ungeduldig.
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Biggi....... Hast du da jetzt angerufen und gesagt du kommst hin, oder gehst du einfach??? Mhmmm....Hab gedacht, du musst dafür nüchtern hin???
.
.
@All..... wo ist denn der Rest vom Hibbelhaufen???? Keiner weiter da.... oder hab ich mal wieder die HÄlfte vergessen....![]()
![]()
![]()
Na du süßes Ding du!??!![]()
Ich hab in der Praxis angerufen und gefragt, ob es ok ist, wenn ich gegen 17 Uhr zum Blutabnehmen vorbei komme wegen Hormonstatus. Die Helferin meinte: Ja, geht klar.
Und nu düst die Biggi nachher zum Blutabnehmen *langsam zur Routine wird*
Und nüchtern muss man da glaub ich nich sein....
.
Wo die anderen Hibblies sind??
Na entweder zu Hause mit Baby im Arm
Oder im KKH und entbinden grade
oder im Urlaub
oder
oder
oder
.
Drücke dir die Daumen für morgen!![]()
.
Sooo ... wieder da bin.....Muddi hat gerade angerufen....
![]()
.
.
Danke, meine Schnegge..... auch für die extra Däumchen.... ich werd mir Mühe geben..... Duhuuu... sach doch mal bitte.... du arbeitest doch auch bei ner Steuerberatungs- Rechtsanwaltskanzlei, oder???Ist es bei euch üblich, dass den Mitarbeitern Fahrgeld gezahlt wird???
Würd des nämlich gern bezahlt bekommen und überlege schon die ganze Zeit, ob ich des - sollte morgen auch die Gehaltsfrage auftauchen - mit erwähne.....
![]()
Üblich....mh....ich denk des is Chefsache....
Also bei uns is der Betrieb so "familiär"...haben das Büro in nem Dorf und 20 von 25 Mitarbeitern kennen sich seit Ewigkeiten...also weißt wie ich mein? Und da die Firma gut läuft bekommen wir Fahrgeld, Weihnachtsgeld, Prämien etc........
An deiner Stelle würd ich das schon erwähnen...warum auch nicht?
Zitat von NochOhne32:
.
Genauuuuu.... du sagst es!!!!![]()
![]()
Und als die Frau Th. gestern beim Gespräch was von "detektivischen Fähigkeiten" erzählt hat, da hätte ich fast....
...da musste ich so an euch Hibbelhühner denken..... Stell dir des mal vor.... Man, man, man... wäre des peinlich gewesen und versuch des dann mal zu erklären..... "Ääähh... ja... entschuldigen Sie bitte... musste grad an meine Hibbelhühner denken.... Puuuhh.... *total-rot-werd-und-nur-noch-stammel-und-am-liebst en-sofort-im-Erdboden-versinken-möchte*
![]()
![]()
Ich glaube, da hätte ich gleich mal einpacken können....
![]()
.
Das wär ja mal genial gewesen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Danke!