Hibbel-Thread
02.03.2008 18:27
@ Sternenfängen, mache keinen Mist ok...drücke die Daumen
ABWARTEN!!!!!!
@ Diana...naja ich probiers erst einmal ohne den Dinger, is schon ne Menge Geld finde ich...ok es geht
ABWARTEN!!!!!! @ Diana...naja ich probiers erst einmal ohne den Dinger, is schon ne Menge Geld finde ich...ok es geht
02.03.2008 18:27
Hallo Mädels, bin auch mal kurz hier (Männe und ich machen Filme-Tag
)
Diamanti, Poca
Alles klar bei euch zwei hübschen?
lange nix mehr gelesen
Hey, wenn man mehrere ES in einem Zyklus haben kann, dann werd ich ab sofort vom ZT6 bis zum ZT24 herzeln
) Diamanti, Poca
Alles klar bei euch zwei hübschen?
lange nix mehr gelesen
Hey, wenn man mehrere ES in einem Zyklus haben kann, dann werd ich ab sofort vom ZT6 bis zum ZT24 herzeln
02.03.2008 18:28
Huhu...
@Diana....ich hätt grad gerne was von deinem Elan...ich bin sowas von müde...hab den ganzen Nachmittag geschlafen....grad wieder aufgestanden.......gääääääääääääääääääääääääääääää ähn.
@Alexis....ich drück dir sowas von die Daumen.....wenn ich könnte, würde ich gerade dir was von meiner Fruchtbarkeit abgeben....ist doch vom lieben Gott nicht gerecht verteilt..mensch...aber das wird schon...vll. ist dein Kopf auch einfach zu sehr die Sperre....(wobei meiner das auch wär und das schon weit vor dem 19. ÜZ) .. ich knuddel dich und lass dir ein paar extra fruchtbare Viren hier.
LG Zaubi
@Diana....ich hätt grad gerne was von deinem Elan...ich bin sowas von müde...hab den ganzen Nachmittag geschlafen....grad wieder aufgestanden.......gääääääääääääääääääääääääääääää ähn.
@Alexis....ich drück dir sowas von die Daumen.....wenn ich könnte, würde ich gerade dir was von meiner Fruchtbarkeit abgeben....ist doch vom lieben Gott nicht gerecht verteilt..mensch...aber das wird schon...vll. ist dein Kopf auch einfach zu sehr die Sperre....(wobei meiner das auch wär und das schon weit vor dem 19. ÜZ) .. ich knuddel dich und lass dir ein paar extra fruchtbare Viren hier.
LG Zaubi
02.03.2008 18:28
Äh Quatsch 16 Euro geht, ich hab mich verlesen...dachte 30
Bin noch nicht so ganz da heute...
Bin noch nicht so ganz da heute...
02.03.2008 18:30
Die habe ich von Mr. Storch ... im Internet vertreibt er die! Mal schauen wie das so hinhaut. Kann ja noch nicht sagen wie gut die sind. Sind wohl auch ganz simple Teststreifen aber mit CE Kennzeichen ... also ganz normal. Zu 98 % sicher... wie alle eben.
Die kommen auch ein Tag nach Bestellung an, weil die per Briefpost verschickt werden. Also freu mich schon drauf. Mal schauen was wird. Ich hab im Internet auch eine ziemlich tolle Tabelle zum Ausdrucken gefunden. Auf der Stehen die Temperaturen, LH Testergebnis usw drauf. Da kann man echt ganz genau kontrollieren obs geklappt haben könnte oder nicht.
Naja wie gesagt... Donnerstag erstmal zum Arzt und den fragen und dann kann ich loslegen*freu*!
LG Diana
Die kommen auch ein Tag nach Bestellung an, weil die per Briefpost verschickt werden. Also freu mich schon drauf. Mal schauen was wird. Ich hab im Internet auch eine ziemlich tolle Tabelle zum Ausdrucken gefunden. Auf der Stehen die Temperaturen, LH Testergebnis usw drauf. Da kann man echt ganz genau kontrollieren obs geklappt haben könnte oder nicht.
Naja wie gesagt... Donnerstag erstmal zum Arzt und den fragen und dann kann ich loslegen*freu*!
LG Diana
02.03.2008 18:31
HuHu Jassiiiiiii
Na freilich alles super hier, haben gestern ein wenig gefeiert mit Freunden, heute is Couchtag angesagt und Schatzi zaubert grade ein leckeres Abendessen
Machs dir schön mit deinem Männel
UiUi SS Viren *schnell ein paar erhasche* Donkeeeeeeeeee Zaubiiiiiii
Na freilich alles super hier, haben gestern ein wenig gefeiert mit Freunden, heute is Couchtag angesagt und Schatzi zaubert grade ein leckeres Abendessen
Machs dir schön mit deinem Männel
UiUi SS Viren *schnell ein paar erhasche* Donkeeeeeeeeee Zaubiiiiiii
02.03.2008 18:33
Zitat von Jasmin82:
...d ich ab sofort vom ZT6 bis zum ZT24 herzeln![]()
oje, für mich wär das nix
02.03.2008 18:38
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
...d ich ab sofort vom ZT6 bis zum ZT24 herzeln![]()
oje, für mich wär das nix![]()
Aber macht es doch mal.....nur einen monat lang....ich hab 5 Tage nach Mensende angefangen und erst Anfang dieser Woche aufgehört....auauau...wenn ich dran denke.....zwar nicht jeden, aber so jeden 2. oder 3. Tag....weil ich mir zwar einbilde, zu spüren wann ich meinen ES hab, aber ich bin ja von Grund auf eher der Zweifler...
(zweifel ja auch eigentlich meine blassen Striche noch an...irgendwie)
LG Zaubi
02.03.2008 18:40
Zitat von Diamanti:kann gut sein, habe es aber damals nicht testen lassen.
Na klar das kann ich mir vorstellenAlso hattest du damals auch schon Probs mit den zuvielen männlichen Hormonen?
dieses mal ja.
02.03.2008 19:07
So ihr lieben,
ich bin dann auch wieder da. Waren mit Putzen, Essen und Kind umsorgen beschäftigt. Hab zwischenzeitig noch bissl geschlafen.
@all: ich find es total süß, wie ihr euch um mich sorgt... das geht mir echt Nahe. Danke...
Aber ich versuch es mir damit zu erklären, dass irgendwo alles seine Gründe hat. Auch wenn ich es schon nicht fair finde. Aber leider weiß ich auch im Augenblick nicht, was ich machen soll.
Ich bin am überlegen, ob ich mir schon Ovulationstests kaufe, aber auf der anderen Seite: wer weiß, was der FA sagt. Nur, sollte ich dann morgen meine Mens bekommen, ist die wieder innerhalb von vier Tagen weg, und so schnell werd ich die Tests sicherlich nicht haben.
ich bin dann auch wieder da. Waren mit Putzen, Essen und Kind umsorgen beschäftigt. Hab zwischenzeitig noch bissl geschlafen.
@all: ich find es total süß, wie ihr euch um mich sorgt... das geht mir echt Nahe. Danke...
Aber ich versuch es mir damit zu erklären, dass irgendwo alles seine Gründe hat. Auch wenn ich es schon nicht fair finde. Aber leider weiß ich auch im Augenblick nicht, was ich machen soll.
Ich bin am überlegen, ob ich mir schon Ovulationstests kaufe, aber auf der anderen Seite: wer weiß, was der FA sagt. Nur, sollte ich dann morgen meine Mens bekommen, ist die wieder innerhalb von vier Tagen weg, und so schnell werd ich die Tests sicherlich nicht haben.
02.03.2008 19:11
Zitat von Alexis:
So ihr lieben,
Wenn du sie im Internet bestellst (bis 17 Uhr) sind sie am nächsten Tag mit der deutschen Post bei dir.
02.03.2008 19:11
Zitat von Alexis:
So ihr lieben,
Wenn du sie im Internet bestellst (bis 17 Uhr) sind sie am nächsten Tag mit der deutschen Post bei dir.
02.03.2008 19:13
Hallo ihr lieben, bin auch wieder da. An die Neuschwangeren meine herzlichsten Glückwünsche!
Ich werd dann diese Woche auch mal nen Termin beim FA machen und meinen Kinderwunsch mit ihm durchsprechen. Das erste mal dass ich mich auf nen FA-Besuch freu!
Ich werd dann diese Woche auch mal nen Termin beim FA machen und meinen Kinderwunsch mit ihm durchsprechen. Das erste mal dass ich mich auf nen FA-Besuch freu!
02.03.2008 19:13
Zitat von McDiana84:
Zitat von Alexis:
So ihr lieben,
wo hast du denn bestellt? kannst du mir mal dir url geben?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt