Hibbel-Thread
02.03.2008 17:42
Ich habe auch keine Hoffnungen auf ein Novemberbaby, brauche nicht zu testen, ich mach doch Tempi und diesesmal hatte ich kein ES...vielleicht kommt er aber noch, mal schauen.
Warum denkst du es hat nicht geklappt?
Warum denkst du es hat nicht geklappt?
02.03.2008 17:44
Achso habs grad gelesen, zu wenig geherzelt...naja abwarten
Vielleicht hats ja ein Samli geschafft
Hübbeln wir eben weiter ok, macht doch auch Spass!!! Immer positiv denken Mädels

Hübbeln wir eben weiter ok, macht doch auch Spass!!! Immer positiv denken Mädels

02.03.2008 17:51
hab zu viele androgene, hatte die wahl zwischen pille und KiWu-klinik, hab mich dann für das erste entschieden, da wir ja doch noch ein bisschen spass an der zeugung haben wollen.
02.03.2008 17:57
jepp......... 2 jahre.
aber letzendlich hat es sich auch gelohnt zu warten.
aber letzendlich hat es sich auch gelohnt zu warten.
02.03.2008 17:59
Na klar das kann ich mir vorstellen
Also hattest du damals auch schon Probs mit den zuvielen männlichen Hormonen?

02.03.2008 18:00
Ui ... 2 Jahre ist natürlich lang... aber bei ihm hats dann doch auf "natürlichem" Weg geklappt ???
Bei unserer Jule gings total schnell - Pille abgesetzt - 1 x keine Periode und im 2. ÜZ schon schwanger... von daher bin ich wohl noch ungeduldiger diesmal ... und Frau und Mann werden ja nicht jünger...
Bei unserer Jule gings total schnell - Pille abgesetzt - 1 x keine Periode und im 2. ÜZ schon schwanger... von daher bin ich wohl noch ungeduldiger diesmal ... und Frau und Mann werden ja nicht jünger...

02.03.2008 18:05
Ich bin grad voller Elan für den nächsten ÜZ. Mit Ovutests und Tempi messen und dann ordentliches Herzeln ... da kann doch fast schon nichts mehr schief gehen
... hach hab ich grad Elan ... der wahnsinn

02.03.2008 18:08
Nee Diana da kann nu wirklich nüscht mehr schief gehen
Was hast du denn für die Ovutests bezahlt?

Was hast du denn für die Ovutests bezahlt?
02.03.2008 18:08
So ists richtig @McDiana - immer schön nach vorne schauen !!!
Tempi messen damit konnte ich mich bislang nicht anfreunden und Ovu-Tests habe ich schon probiert - erfolglos
Hoffe ja wenns nicht schon klappt bis der sich richtig eingestellt hat...
auf den Persona....
Tempi messen damit konnte ich mich bislang nicht anfreunden und Ovu-Tests habe ich schon probiert - erfolglos

02.03.2008 18:10
Mein Männe hat mir gerade nahegelegt doch lieber mal die neu erworbenen Hundebücher zu lesen als hier zu sitzen - da wir uns ja in 7 Wochen unser Hundebaby abholen *freu*
Wenn ich mir das vorstelle, dass ich bis dahin evtl. schon schwanger bin.....
Naja, bis ich richtig rund und unbeweglich bin ist das Hundi hoffentlich aus dem gröbsten raus

Wenn ich mir das vorstelle, dass ich bis dahin evtl. schon schwanger bin.....

Naja, bis ich richtig rund und unbeweglich bin ist das Hundi hoffentlich aus dem gröbsten raus

02.03.2008 18:21
Halllllllooooooo??????!!!!!!!
Niemand mehr da ??????
Bei mir hat jetzt schon wieder dieses verräterische Ziehen - Brennen links und rechts in der Eierstockgegend angefangen ... akute Mensgefahr fürchte ich
Niemand mehr da ??????
Bei mir hat jetzt schon wieder dieses verräterische Ziehen - Brennen links und rechts in der Eierstockgegend angefangen ... akute Mensgefahr fürchte ich

02.03.2008 18:21
Naja ich habe für die 30 Ovutests 16 Euro bezahlt. Waren auch noch 5 SS-Tests mit drin. Finde den Preis OK, da ich für einen Clearblue alleine ja schon immer 8,95€ bezahlt habe.
Ich habe gelesen dass ein LH Anstieg allein nicht heißt dass das Ei dann auch wirklich springt. Allerdings steigt die Körpertemperatur nur nach tatsächlich erfolgtem Eisprung. Das heißt, wenn ich beides beachte kann nichts schief gehen. Vor allem wenn ich dafür sorge dass alle drei Komponenten vorhanden sind (1. LH Anstieg, 2. herzeln
, 3. Temp-Anstieg), dann muss es schnackeln ... *hehe*
Freu mich schon drauf
Sternenfänger
Du kannst dich ja dann schonmal auf ein kleines Baby freuen
... auch wenns nur ein Hündchen ist, aber die sind ja auch suuuuuper niedlich
Ich habe gelesen dass ein LH Anstieg allein nicht heißt dass das Ei dann auch wirklich springt. Allerdings steigt die Körpertemperatur nur nach tatsächlich erfolgtem Eisprung. Das heißt, wenn ich beides beachte kann nichts schief gehen. Vor allem wenn ich dafür sorge dass alle drei Komponenten vorhanden sind (1. LH Anstieg, 2. herzeln

Freu mich schon drauf

Sternenfänger
Du kannst dich ja dann schonmal auf ein kleines Baby freuen

02.03.2008 18:24
Ja - freu mich ja auch ... aber hab schon bissel Schiss vor dem ganzen Stress der da auf uns wieder zukommt... wenn mans richtig anpackt macht ein Welpe eben sehr, sehr viel Arbeit .... aber wird schon ... habens ja schon öfters durch... man vergisst nur vieles Unangenehme nach fast 12 Jahren
Mensch, die Ovutests waren ja recht günstig - woher hattest Du die denn wenn ich fragen darf ???

Mensch, die Ovutests waren ja recht günstig - woher hattest Du die denn wenn ich fragen darf ???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt