Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
02.03.2008 20:16
Schau Alexis, schließlich hat es doch schon einmal geklappt Warum jetzt nicht wieder, es klappt sicher dann wenn man nicht damit rechnet!!!
02.03.2008 20:17
Hallo Mädls!!!

Hi diamanti. Ich schick dir jetzt mal eisprung Viren

MickeyMouse
73 Beiträge
02.03.2008 20:17

hallo mädels!!

bei der party bin ich gerne dabei
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 20:18
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
...d ich ab sofort vom ZT6 bis zum ZT24 herzeln

oje, für mich wär das nix

Warum denn net? musst ja net jeden Tag...
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Alexis:
ich bin auch noch da...

Hi!
Ich verfolge nun schon eine ganze Weile, wie Ihr Euch um einander kümmert. Ich möchte Dir Mut machen. Egal wie lange es dauert bis Dein Baby sich auf den Weg macht, Du musst durchhalten. Bei mir hat es sage und schreibe 7 Jahre gedauert bis ich meine Kleine endlich im Arm halten konnte. 2 Fehlgeburten haben mich dazu auch noch runter gezogen. Außerdem war ich auch in Kinderwunschbehandlung. Als unsere Püppi dann endlich da war, war ich die totale Glucke. Ich kann Dich verstehen, dass es einen mürbe macht, wenn sich das Baby einfach nicht einstellen will. KOPF HOCH! Das wird noch!

7 Jahre??? Ach du meine Güte, das ist ja hart!
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Alexis:
ich bin auch noch da...

Hi!
Ich verfolge nun schon eine ganze Weile, wie Ihr Euch um einander kümmert. Ich möchte Dir Mut machen. Egal wie lange es dauert bis Dein Baby sich auf den Weg macht, Du musst durchhalten. Bei mir hat es sage und schreibe 7 Jahre gedauert bis ich meine Kleine endlich im Arm halten konnte. 2 Fehlgeburten haben mich dazu auch noch runter gezogen. Außerdem war ich auch in Kinderwunschbehandlung. Als unsere Püppi dann endlich da war, war ich die totale Glucke. Ich kann Dich verstehen, dass es einen mürbe macht, wenn sich das Baby einfach nicht einstellen will. KOPF HOCH! Das wird noch!

Danke, das ist lieb von dir

Was ich nur so unfair finde: bei Alexis hat es nur drei Monate gedauert... und wenn ich jetzt vergleiche 19. ÜZ, wobei ich ja bereits seit min. Mittwoch auf meine Mens warte... möglicherweise sogar 5 Tage länger - ich hab momentan irgendwie die Neigung zu Zysten
02.03.2008 20:20
Zitat von Diamanti:
Schau Alexis, schließlich hat es doch schon einmal geklappt Warum jetzt nicht wieder, es klappt sicher dann wenn man nicht damit rechnet!!!

ich hab langsam die befürchtung, dass beim KS was schief gelaufen ist, weswegen ich möglicherweise keine mens mehr bekommen kann
Diamanti
7750 Beiträge
02.03.2008 20:22
Ui Patiiiiii Danke...wie süß von dir

Na wenns jetzt nicht springt wes ich och nich

Wie gehts dir denn?
02.03.2008 20:24
Zitat von Alexis:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Alexis:
ich bin auch noch da...

Hi!

Was ich nur so unfair finde: bei Alexis hat es nur drei Monate gedauert... und wenn ich jetzt vergleiche 19. ÜZ, wobei ich ja bereits seit min. Mittwoch auf meine Mens warte... möglicherweise sogar 5 Tage länger - ich hab momentan irgendwie die Neigung zu Zysten

Fair oder unfair gibt es in so einer Situation nicht. Jeder Körper ist anders. Meine Freundinnen sind damals auch alle schnell schwanger geworden. Ich hab jedesmal heimlich geheult, wenn ich es wieder erfahren habe, dass eine von ihnen ein Baby erwartet. Es war da wahrscheinlich der blanke Neid. Heute kann ich dazu stehen. Mittlerweile habe ich auch gebeichtet. Sie hatten vollstes Verständnis. Und was meinst Du, wie die sich für mich gefreut haben, als Püppi endlich da war?! Kaum im Krankenhaus und Zimmertür auf, haben wir alle geheult.
Jeder kann Dich in dieser Situation verstehen. Und mal am Boden sein, gehört bei Frauen dazu. Mein Männe hatte damals auch immer sehr zu tun, mich wieder aufzurichten.

Nun mal was anderes:Hast Du denn außer Zysten noch andere Schwierigkeiten mit deinem Zyklus?
02.03.2008 20:31
bitteschön

Mir gehts ganz gut ausser dass jetzt wieder die einbildungen losgehen. Und dir?
Diamanti
7750 Beiträge
02.03.2008 20:36
Ach meinst du? Einbildungen? Tzzzztzzzz Wer weiß obs welche sind...das wird sich zeigen
Was haste denn für "Einbildungen"?

Joar mir gehts soweit auch ganz gut, danke
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 20:39
Mädels, ich schmeiß ne Runde mir is grad danach
02.03.2008 20:43
ich nehm auch einen!
02.03.2008 20:43
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Alexis:
ich bin auch noch da...

Hi!

Fair oder unfair gibt es in so einer Situation nicht. Jeder Körper ist anders. Meine Freundinnen sind damals auch alle schnell schwanger geworden. Ich hab jedesmal heimlich geheult, wenn ich es wieder erfahren habe, dass eine von ihnen ein Baby erwartet. Es war da wahrscheinlich der blanke Neid. Heute kann ich dazu stehen. Mittlerweile habe ich auch gebeichtet. Sie hatten vollstes Verständnis. Und was meinst Du, wie die sich für mich gefreut haben, als Püppi endlich da war?! Kaum im Krankenhaus und Zimmertür auf, haben wir alle geheult.
Jeder kann Dich in dieser Situation verstehen. Und mal am Boden sein, gehört bei Frauen dazu. Mein Männe hatte damals auch immer sehr zu tun, mich wieder aufzurichten.

Nun mal was anderes:Hast Du denn außer Zysten noch andere Schwierigkeiten mit deinem Zyklus?

Ich habe eigentlich gar keine Probleme mit meinem Zyklus. Normalerweise hält der sich auch nicht dran auf, ob ich nun ne Zyste habe oder nicht.

Das war letzten Zyklus das erste mal seit nem 3/4 Jahr, dass der Zyklus sich verschoben hat
Diamanti
7750 Beiträge
02.03.2008 20:44
Ui für mich nicht, danke...hab noch genug von gestern

Mehr für euch Mädels....greift zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt