Hibbel-Thread
05.06.2009 07:44
Babys sind immer penntütetn, aber das dauert nicht mehr lange, da wärst Du froh, wenn er wenigstens noch einen Mittagsschlaf macht, wart mal ab!
*
Ich geh gerne arbeiten.
Bin ja bei Karstadt und räume die neue Ware ein. Da bin ich gleich fast alleine in meiner Etage, ich mag das voll gern. und 9 Euros die Stunde finde ich auch super.
*
Ab übernächste Woche, wenn ich fertig bin, habe ich auch einen neuen Job. Da fange ich halbtags in einem Perlenladen an! *freu*
*
Ich geh gerne arbeiten.

*
Ab übernächste Woche, wenn ich fertig bin, habe ich auch einen neuen Job. Da fange ich halbtags in einem Perlenladen an! *freu*
05.06.2009 07:46
Zitat von Tigerin:
Babys sind immer penntütetn, aber das dauert nicht mehr lange, da wärst Du froh, wenn er wenigstens noch einen Mittagsschlaf macht, wart mal ab!
*
Ich geh gerne arbeiten.Bin ja bei Karstadt und räume die neue Ware ein. Da bin ich gleich fast alleine in meiner Etage, ich mag das voll gern. und 9 Euros die Stunde finde ich auch super.
![]()
*
du studierst doch lehramt oder??? was sind das für perlen bleibst du denn noch nebenbei bei karstadt????
ach nora fragen über fragen, aber dumust ja gleich los
05.06.2009 07:52
Genau, Lehramt, aber ob ich noch einen Referendariatsplatz für August bekomme steht in den Sternen. Und bis dahin kann ich ja noch was anderes arbeiten gehen. Ich mache dann beides, Karstadt und den Perlenladen. Da gibt es übrigens Glasperlen, Pandorra und RingDing.
*mich mal anziehen muss, weil ih immer noch im Bademantel vorm PC sitz*
05.06.2009 07:54
Zitat von Tigerin:
Genau, Lehramt, aber ob ich noch einen Referendariatsplatz für August bekomme steht in den Sternen. Und bis dahin kann ich ja noch was anderes arbeiten gehen. Ich mache dann beides, Karstadt und den Perlenladen. Da gibt es übrigens Glasperlen, Pandorra und RingDing.
mach das
irgendwann hast du mal wieder mehr zeit wo wir quatschen können
viel spaß gleich auf der arbeit
05.06.2009 07:58
guten morgen,
oh man gehts mir schlecht! ich war die ganze nacht am klo und hab nur gespuckt bis nichts mehr kam!
Ich bin heute zuhause geblieben von der arbeit ich pack das so nicht werd jetz dann gleich mal beim FA anrufen wegen ner krankmeldung oder lieber den Hausartz???
oh man gehts mir schlecht! ich war die ganze nacht am klo und hab nur gespuckt bis nichts mehr kam!

Ich bin heute zuhause geblieben von der arbeit ich pack das so nicht werd jetz dann gleich mal beim FA anrufen wegen ner krankmeldung oder lieber den Hausartz???

05.06.2009 07:59
Einen wunderschönen guten Morgen!
Mensch, HibbelMaus, das klingt ja gar nicht gut... Ich würd beim FA anrufen...
Und sonst? Alles klar bei euch?
Zum Glück ist Freitag und morgen ist Wochenende.
Und ich hab gestern meinen Steuerbescheid bekommen...
Mensch, HibbelMaus, das klingt ja gar nicht gut... Ich würd beim FA anrufen...
Und sonst? Alles klar bei euch?
Zum Glück ist Freitag und morgen ist Wochenende.

Und ich hab gestern meinen Steuerbescheid bekommen...

05.06.2009 08:01
*winke*
Ich muss los und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich muss los und wünsche euch allen einen schönen Tag!

05.06.2009 08:07
Ich hab grad beim Fa angerufen um 10 darf ich kommen.
oh is mir schlecht.
oh is mir schlecht.

05.06.2009 08:11
Zitat von HibbelMaus:
oh is mir schlecht.![]()
Trink mal nen Kamillentee... Und frag deine FÄ mal nach "Nux Vomica", das ist homöopathisch und gegen Übelkeit... Ich bin zwar nicht schwanger, aber bei mir hilft das super (Gastricumeel auch, aber das ist hauptsächlich bei Magen-Schleimhaut-Entzündungen gut)...
05.06.2009 08:17
Guten Morgen!
.
@Hibbelmaus:
Der FA wird dir bestimmt was unbedenkliches geben können!
.
@Biggi: Dein FA ist ja echt cool, gell.
.
@Ziska: Warum ist ein Steuerbescheid zum jubeln?
.
HEIDI-PLAN klingt doch super....
.
@Hibbelmaus:

.
@Biggi: Dein FA ist ja echt cool, gell.

.
@Ziska: Warum ist ein Steuerbescheid zum jubeln?

.

05.06.2009 08:18
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
oh is mir schlecht.![]()
Trink mal nen Kamillentee... Und frag deine FÄ mal nach "Nux Vomica", das ist homöopathisch und gegen Übelkeit... Ich bin zwar nicht schwanger, aber bei mir hilft das super (Gastricumeel auch, aber das ist hauptsächlich bei Magen-Schleimhaut-Entzündungen gut)...
oh ja genau ich wusste nicht genau was ich trinken darf aber kamille ist gut. hab ich sogar zuhause!

werd mir gleich einen machen und dann hau ich mich mit lebtop wieder ins bettchen

Nach dem medi werd ich mal fragen und homeopatisch darf ich ja in der ss nehmen.
05.06.2009 08:25
guten morgen an die die gerade aufgestanden sind oder so dazu gestoßen sind
werde jetzt ein bisschen die wolke sein
werde jetzt ein bisschen die wolke sein
05.06.2009 08:28
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
oh is mir schlecht.![]()
oh ja genau ich wusste nicht genau was ich trinken darf aber kamille ist gut. hab ich sogar zuhause!![]()
werd mir gleich einen machen und dann hau ich mich mit lebtop wieder ins bettchendann kann ich so lange online sein
![]()
Nach dem medi werd ich mal fragen und homeopatisch darf ich ja in der ss nehmen.
ich musste am anfang an den tropf weil ich so doll gespuckt hab.. nich mal kamille-tee is dringeblieben...
vomex hilft sehr gut, durfte ich während der ss nehmen (war auch in dem Tropf drin)
und Ingwer-tee hilft zusätzlich gegen Übelkeit (find den außerdem sogar lecker)
gute besserung

05.06.2009 08:30
Zitat von Tigerin:
naja er ist ja lange wach.... machmal sogar von 1 bis 8 abends durchgängig

dann pennt er bis fünf/sechs uhr... da wäre man doch normalerweise putzmunter... nach 8/9 Stunden Schlaf

05.06.2009 08:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
oh is mir schlecht.![]()
oh ja genau ich wusste nicht genau was ich trinken darf aber kamille ist gut. hab ich sogar zuhause!![]()
werd mir gleich einen machen und dann hau ich mich mit lebtop wieder ins bettchendann kann ich so lange online sein
![]()
ich musste am anfang an den tropf weil ich so doll gespuckt hab.. nich mal kamille-tee is dringeblieben...
vomex hilft sehr gut, durfte ich während der ss nehmen (war auch in dem Tropf drin)
und Ingwer-tee hilft zusätzlich gegen Übelkeit (find den außerdem sogar lecker)
gute besserung![]()
ohje normalerweise bin ich ja keine kotztüte oder so aber so krass wars noch nie!
Naja war ja auch noch nie schwanger!

hm ja ich kläre das heute alles mal mit meiner FA ab mal sehn was die noch so weiß

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt