Hibbel-Thread
05.06.2009 08:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich kann mich gerade ganz schwer nur aufraffen
aber bis kurz nach neun habe ich zeit
Aber du freust dich schon auf deine ganzen "weiber", oder?![]()
Is bestimmt immer ordentlich was los.![]()
wir sind ja nur zu 5 und 4 kinder
wir werden es uns bunt machen
die erste hat eben angerufen das sie sich wenn sie wach ist auf den weg macht, die hat wohl verpennt
wenn die dann hier ist kann sie noch eben mit anpacken
05.06.2009 08:47
HibbelMaus! Du sag mal, wegen der Kontaklinsenanpassung..hast du die auch bei nem Optiker gemacht?? Und was hat dich das alles gekostet? Also nur der Anpassungstermin??
05.06.2009 08:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Guten Morgen Schpageddi und Heidi. ..
![]()
.
Hallo Smartielein, na alles im grünen Bereich?![]()
Noch ist es im orange-farbenen Bereich, aber bald ist alles im Grünen Bereich. Wenn Koffer gepackt sind und wir im Auto sitzen..
05.06.2009 08:49
Zitat von HibbelMaus:
so ist es mit gestern fast gegangen bin mit der s bahn nach hause gefahren und der neben mir hat so gestunken nach schweiß ich musste an der nächsten station raus an die luft ich glaub sonst hätt ich dem ins hemd gekotz! so was von ekligem schweiß geruch bäääää!
So gings mir heut im Bus (und ich bin ja nicht schwanger...) da saß eine neben mir, die hat soooo krass nach Rheuma-Salbe gerochen. Und anschließend hab ich in der Bahn ne Horde Turnfest-Mädels angepflaumt, die sich im total überfüllten Waggon die Haare machen mussten und dann auch noch Haarspray benutzen wollten... Zum Glück haben die restlichen Fahrgäste mich unterstützt und es ihnen auch untersagt!
05.06.2009 08:50
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
die erste hat eben angerufen das sie sich wenn sie wach ist auf den weg macht, die hat wohl verpennt
ja genau.. lass die anderen einfach mit anpacken. du musst dich noch ein bisserl schonen..
05.06.2009 08:52
Zitat von Biggimaus:
HibbelMaus! Du sag mal, wegen der Kontaklinsenanpassung..hast du die auch bei nem Optiker gemacht?? Und was hat dich das alles gekostet? Also nur der Anpassungstermin??
Guten Morgen Biggi..
also mein Mann hat auch kontaktlinsen, trägt er aber selten.
Die Anpassung hat nix gekostet, er hat sogar Probelinsen mitbekommen und hat dann nur die Linsen selbst bezahlt. Also ich finde die Anpassung gehört bei einem guten Optiker einfach dazu, da muss man nix extra zahlen.
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Ihr Süßen, ich hab jetzt Feierabend. Geh jetzt bissl bastelnBis später oder bis morgen! *knuuuutsch*
Edit und der Rand glitzert!![]()
was bastelst du denn so????? zeig mal büdde![]()
*auch gerne auf dem aktuellen Stand wär*![]()
*
Scoutie, schau mal das hat das Fuzzelchen mir mal gebastelt:
Hat se alles selbst gemacht, sogar die Karte! *Mich immer noch wie blöd darüber freu*
auch haben will
![]()
Das ist schön, gelle?! Und auf die rechte Seite kann man was mit Kreide schreiben. Ist nämlich Tafelfarbe. Da kommt dann mal der Name von meinem kleinen Tigerchen drauf. *mich jetzt schon drauf freu*
oh das ist sooo toll
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
so ist es mit gestern fast gegangen bin mit der s bahn nach hause gefahren und der neben mir hat so gestunken nach schweiß ich musste an der nächsten station raus an die luft ich glaub sonst hätt ich dem ins hemd gekotz! so was von ekligem schweiß geruch bäääää!
So gings mir heut im Bus (und ich bin ja nicht schwanger...) da saß eine neben mir, die hat soooo krass nach Rheuma-Salbe gerochen. Und anschließend hab ich in der Bahn ne Horde Turnfest-Mädels angepflaumt, die sich im total überfüllten Waggon die Haare machen mussten und d ann auch noch Haarspray benutzen wollten ... Zum Glück haben die restlichen Fahrgäste mich unterstützt und es ihnen auch untersagt!
05.06.2009 08:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ja genau.. lass die anderen einfach mit anpacken. du musst dich noch ein bisserl schonen..![]()
ihr seid die einzigsten die mir sagen ich soll mich schonen
mein mann ist da im moment echt zum würgen
kannste hier, kannste da aber heute abend werde ich ihn mir packen
05.06.2009 08:53
Zitat von Biggimaus:
Also ich hab nur rein die linsen gezahlt mehr net das war bei Apollo schon dabei.
Ich habs auch beim optiker anpassen lassen ja.
bekommst du die wohl heute ja?
05.06.2009 08:54
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
So gings mir heut im Bus (und ich bin ja nicht schwanger...) da saß eine neben mir, die hat soooo krass nach Rheuma-Salbe gerochen. Und anschließend hab ich in der Bahn ne Horde Turnfest-Mädels angepflaumt, die sich im total überfüllten Waggon die Haare machen mussten und d ann auch noch Haarspray benutzen wollten ... Zum Glück haben die restlichen Fahrgäste mich unterstützt und es ihnen auch untersagt!
![]()
Ja, so in etwa haben 90% der Nicht-Turnfestler reagiert...
05.06.2009 08:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Biggi..
also mein Mann hat auch kontaktlinsen, trägt er aber selten.
Die Anpassung hat nix gekostet, er hat sogar Probelinsen mitbekommen und hat dann nur die Linsen selbst bezahlt. Also ich finde die Anpassung gehört bei einem guten Optiker einfach dazu, da muss man nix extra zahlen.![]()
Hallo Smartieschatz!
DANKE dir für die Info!!!!
Ich hab grad schon bissl rumgegooglt und erschreckende Zahlen gelesen.....ich dachte ja auch, dass die Anpassung kostenlos is, aber als ich gelesen hab, dass manche dafür um die 50 € blechen mussten, wurds mir anders. Ich zahl doch für nix, was ich am Ende vielleicht doch nicht brauche
Ich überleg schon, nochmal beim Optiker anzurufen und nachzufragen, obs was kostet. 10 - 20 € würd ich vielleicht noch zahlen...aber alles was drüber is...neeeee!
05.06.2009 08:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ja genau.. lass die anderen einfach mit anpacken. du musst dich noch ein bisserl schonen..![]()
ihr seid die einzigsten die mir sagen ich soll mich schonen
mein mann ist da im moment echt zum würgen
kannste hier, kannste da aber heute abend werde ich ihn mir packen
Ich glaub ich muss mir Deinen mann mal schnappen.
Sag ihm, dass Du nicht kannst und dass du ne OP hinter Dir hast...
Männer.. aber wenn die nen Schnupfen haben liegen sie fast im sterben...
Guten Morgen meine Mäuse,
na wie geht es Euch?
Gibt es von klein Anna mal Bilder????
Bloß gut dass jetzt Wochenende ist!!!!
na wie geht es Euch?
Gibt es von klein Anna mal Bilder????
Bloß gut dass jetzt Wochenende ist!!!!
Smartie viel Spaß hier
wäre ja mal ein treffen eine überlegung wert..
Mein Mann ist heute türenknallend raus..ich glaub der hat heut auch seine tage.......war der mies gelaunt....dann am ende : guten appetit beim kaffe....ich : ja du hast doch eben 15 min oder länger auf der couch gesessen wo ich gebügelt habe,da hättest du.. Er: Ja ich brauch ja keine zeit für mich !!!
MÄNNER - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

auch haben will