Hibbel-Thread
05.06.2009 08:35
Guten Morgen..
Bin auch kurz da. Muss die eine Buchhaltung noch fertig mache, dann Koffer/ Tasche packe und ab geht´s nach Berlin..

Bin auch kurz da. Muss die eine Buchhaltung noch fertig mache, dann Koffer/ Tasche packe und ab geht´s nach Berlin..

05.06.2009 08:35
Zitat von Smartie:
Guten Morgen..![]()
Bin auch kurz da. Muss die eine Buchhaltung noch fertig mache, dann Koffer/ Tasche packe und ab geht´s nach Berlin..![]()
![]()
ich wünsche dir ein schönes we
und bring was schönes mit
05.06.2009 08:36
Ich brech ab... MIT TON ANSCHAUEN BITTE
http://www.youtube.com/watch?v=jG5rQ3D_Zrw&NR= 1
http://www.youtube.com/watch?v=jG5rQ3D_Zrw&NR= 1
05.06.2009 08:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Guten Morgen..![]()
Bin auch kurz da. Muss die eine Buchhaltung noch fertig mache, dann Koffer/ Tasche packe und ab geht´s nach Berlin..![]()
![]()
Ich könnte vielleicht ein Foto von BeeTee und mir mitbringen..

05.06.2009 08:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Guten Morgen..![]()
![]()
Ich könnte vielleicht ein Foto von BeeTee und mir mitbringen..![]()
ja bitte
wollt ihr euch treffen
super, das lohnt sich ja dann

05.06.2009 08:39
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
Ich hab grad beim Fa angerufen um 10 darf ich kommen.
oh is mir schlecht.![]()
Trink mal nen Kamillentee... Und frag deine FÄ mal nach "Nux Vomica", das ist homöopathisch und gegen Übelkeit... Ich bin zwar nicht schwanger, aber bei mir hilft das super (Gastricumeel auch, aber das ist hauptsächlich bei Magen-Schleimhaut-Entzündungen gut)...
oh ja genau ich wusste nicht genau was ich trinken darf aber kamille ist gut. hab ich sogar zuhause!![]()
werd mir gleich einen machen und dann hau ich mich mit lebtop wieder ins bettchendann kann ich so lange online sein
![]()
Nach dem medi werd ich mal fragen und homeopatisch darf ich ja in der ss nehmen.
ich musste am anfang an den tropf weil ich so doll gespuckt hab.. nich mal kamille-tee is dringeblieben...
vomex hilft sehr gut, durfte ich während der ss nehmen (war auch in dem Tropf drin)
und Ingwer-tee hilft zusätzlich gegen Übelkeit (find den außerdem sogar lecker)
gute besserung![]()
ohje normalerweise bin ich ja keine kotztüte oder so aber so krass wars noch nie!
Naja war ja auch noch nie schwanger!![]()
hm ja ich kläre das heute alles mal mit meiner FA ab mal sehn was die noch so weiß![]()
war ich vorher auch nicht... aber das ist nunmal so wenn man schwanger ist..
ganz am Anfang bin ich sogar mal aus der total überfüllten UBahn geprescht, um in den dortigen Mülleimer zu reiern

Mann war das peinlich... Freitag morgens.. die Leute haben bestimmt gedacht ich hätt am Vorabend gesoffen

05.06.2009 08:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Guten Morgen..![]()
![]()
Ich könnte vielleicht ein Foto von BeeTee und mir mitbringen..![]()
ja bitte
wollt ihr euch treffen
super, das lohnt sich ja dann![]()
![]()
![]()
wenn alles klappt, dann ja...

05.06.2009 08:41
ich kann mich gerade ganz schwer nur aufraffen
aber bis kurz nach neun habe ich zeit
05.06.2009 08:41
Zitat von Chelsea:
ganz am Anfang bin ich sogar mal aus der total überfüllten UBahn geprescht, um in den dortigen Mülleimer zu reiern![]()
Mann war das peinlich... Freitag morgens.. die Leute haben bestimmt gedacht ich hätt am Vorabend gesoffen![]()
.

05.06.2009 08:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
oh is mir schlecht.![]()
Trink mal nen Kamillentee... Und frag deine FÄ mal nach "Nux Vomica", das ist homöopathisch und gegen Übelkeit... Ich bin zwar nicht schwanger, aber bei mir hilft das super (Gastricumeel auch, aber das ist hauptsächlich bei Magen-Schleimhaut-Entzündungen gut)...
oh ja genau ich wusste nicht genau was ich trinken darf aber kamille ist gut. hab ich sogar zuhause!![]()
werd mir gleich einen machen und dann hau ich mich mit lebtop wieder ins bettchendann kann ich so lange online sein
![]()
Nach dem medi werd ich mal fragen und homeopatisch darf ich ja in der ss nehmen.
ich musste am anfang an den tropf weil ich so doll gespuckt hab.. nich mal kamille-tee is dringeblieben...
vomex hilft sehr gut, durfte ich während der ss nehmen (war auch in dem Tropf drin)
gute besserung![]()
ohje normalerweise bin ich ja keine kotztüte oder so aber so krass wars noch nie!
hm ja ich kläre das heute alles mal mit meiner FA ab mal sehn was die noch so weiß![]()
ganz am Anfang bin ich sogar mal aus der total überfüllten UBahn geprescht, um in den dortigen Mülleimer zu reiern![]()
Mann war das peinlich... Freitag morgens.. die Leute haben bestimmt gedacht ich hätt am Vorabend gesoffen![]()
ich stell mir das gerade vor wie du aus der u-bAHN springst
ich springe immer nur aus reisebussen um diekotzbeutel der kinder in die nächste mülltonne zu jagen
ich habe immer den beschiessten job, da
05.06.2009 08:43
Zitat von Jadaflo:
ich kann mich gerade ganz schwer nur aufraffen
Aber du freust dich schon auf deine ganzen "weiber", oder?

Is bestimmt immer ordentlich was los.

05.06.2009 08:45
Zitat:
Zitat von Chelsea:
*in Erinnerung schwelg*
Da hatte die Heidi noch nichtmal ein Bäuchlein...hat immer gemeckert, wann der Bauchi endlich kommt und wir ham ihr "damals" Tipps gegen die Übelkeit gegeben.....
Mensch...und nu is der kleine "Übeltäter" (

.
Hallo und guten Morgen die Damen!
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
05.06.2009 08:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von HibbelMaus:
Zitat von ziska:
Zitat von HibbelMaus:
oh is mir schlecht.![]()
![]()
gute besserung![]()
so ist es mit gestern fast gegangen bin mit der s bahn nach hause gefahren und der neben mir hat so gestunken nach schweiß ich musste an der nächsten station raus an die luft ich glaub sonst hätt ich dem ins hemd gekotz! so was von ekligem schweiß geruch bäääää!
05.06.2009 08:46
Zitat von Smartie:
Guten Morgen Schpageddi und Heidi. ..
![]()
.
Hallo Smartielein, na alles im grünen Bereich?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt