Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

07.06.2009 15:10
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Sag mal, Topo, dein Mann ist doch Masochist oder?

Ne... der ist einfach nur Verantwortungslos... sorry, wenn ich das so direkt sage

Da geb ich dir völlig recht, zumindest in der Beziehung. Halt ich ihm auch total oft vor. Aber .... zwecklos! Der geht auch mit Fieber zum Arbeiten! Wegen solchen Aktionen haben wir auch manchmal echt heftigen Stress.
Aber bis September ist ja noch lange hin und schauen wir mal was bis dahin ist!

Läuft er in Berlin mit? Bist du auch dabei?
Ich werd an der Strecke stehen und meinem Schatz getränke anreichen...
Achja.. wenn ich noch ins Training komme, werd ich wohl am Samstag den Marathon skaten..
07.06.2009 15:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ne... der ist einfach nur Verantwortungslos... sorry, wenn ich das so direkt sage

Da geb ich dir völlig recht, zumindest in der Beziehung. Halt ich ihm auch total oft vor. Aber .... zwecklos! Der geht auch mit Fieber zum Arbeiten! Wegen solchen Aktionen haben wir auch manchmal echt heftigen Stress.

Das ist aber doof, dass er da so sturr und unvernünftig ist... hilft wohl nur anketten...
07.06.2009 15:11
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

*aufrappel*

Duhuuu Smartie, ich hab den Regen auch nicht nach Berlin geschickt... hier ist's auch nicht besser...

Ich glaub wir haben aus Versehen den Regen im Kofferaum eingesperrt. Der ist jetzt nämlich auch in Hamburg..

Naja in HH fühlt sich der Regen sicher zuhause, oder?

Der Regen vielleicht nicht, aber WIR auf jedenfall..
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:12
HUhu Mädels,
sorry, dass ich vorhin auf einmal weg war. Mein Schatze wollte Boxenkabel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegen und hat dabei die Telefonleitung durchgepetzt.
*nachlesen geh*
07.06.2009 15:13
Zitat von Tigerin:

HUhu Mädels,
sorry, dass ich vorhin auf einmal weg war. Mein Schatze wollte Boxenkabel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegen und hat dabei die Telefonleitung durchgepetzt.
*nachlesen geh*

wie geil.. aber wie es scheint, konnte er das wieder reparieren...
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:13
Zitat von Klappilou:

nur mal kurz ein paar viren hierlass....

*mir direkt mal welche raff, kann ich gerade sehr gut gebrauchen *
Danke Klappi!
topolinchen
14911 Beiträge
07.06.2009 15:14
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Achja.. wenn ich noch ins Training komme, werd ich wohl am Samstag den Marathon skaten..

Ne,ne! Das wäre dann der 3. Marathon im September! Er läuft in Ulm und Kressbronn mit. Sind ziemlich kleine Veranstaltungen, also im Vergleich zu Berlin. In Ulm so ca. 10.000 Läufer (aber mit Halbmarathon) und Kressbronn ist halt ne ganz tolle Strecke, fast alles auf Waldwegen und mit Bodenseeflair! Ich werde nur an der Strecke stehen und ihn anfeuern, wenn er einen ausfallen lässt!
07.06.2009 15:15
Zitat von Tigerin:

HUhu Mädels,
*nachlesen geh*

Herrlich...
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:16
Zitat von Klappilou:

wir fahren "nur" nach DK. meine eltern machen da für zwei wochen urlaub und wir besuchen sie für ne woche nochmal richtig ausspannen bevor der knirps da ist

mausi...ja haben wir. der kleine soll....Lasse Tjard...heißen

*mal anmerk, dass ihr da an Kiel vorbeifahrt.* Wenn ihr ein Päuschen bei uns machen wollt, seid ihr herzlich willkommen!
topolinchen
14911 Beiträge
07.06.2009 15:17
Hallo Nora!

@Fuzzle: Anketten hilft bei dem auch nix! Aber wisst ihr was er mir gerade kund tut??? Er will nur 2 x nen halben Marathon laufen! Schließlich sei er jetzt ja auch in einem fortgeschrittenen Alter und so schlecht im Training. Na immer hin! Mein Gemaule scheint seine Wirkung zu erreichen.
topolinchen
14911 Beiträge
Hallo Nora!

@Fuzzle: Anketten hilft bei dem auch nix! Aber wisst ihr was er mir gerade kund tut??? Er will nur 2 x nen halben Marathon laufen! Schließlich sei er jetzt ja auch in einem fortgeschrittenen Alter und so schlecht im Training. Na immer hin! Mein Gemaule scheint seine Wirkung zu erreichen.
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ne,ne! Das wäre dann der 3. Marathon im September! Er läuft in Ulm und Kressbronn mit. Sind ziemlich kleine Veranstaltungen, also im Vergleich zu Berlin. In Ulm so ca. 10.000 Läufer (aber mit Halbmarathon) und Kressbronn ist halt ne ganz tolle Strecke, fast alles auf Waldwegen und mit Bodenseeflair! Ich werde nur an der Strecke stehen und ihn anfeuern, wenn er einen ausfallen lässt!

Schade, dass er nicht in Berlin läuft.. Dann hätten wir beide uns an die Strecke stellen können und läster können..
Ulm ist für uns zu weit..
07.06.2009 15:19
Zitat von topolinchen:

Hallo Nora!

na.. das ist doch schon was gaaaaanz anderes.
das ist locker machbar..
supi.. ich sehe dein schatz ist lernfähig..
topolinchen
14911 Beiträge
07.06.2009 15:20
Zitat von Smartie:

Schade, dass er nicht in Berlin läuft.. Dann hätten wir beide uns an die Strecke stellen können und läster können..
Ulm ist für uns zu weit..

Ja, das wär echt nett! Hmmmm, Ulm ist zwar weit, aber auf alle Fälle eine Reise wert! Vorallem dieses Jahr. Im Juli ist immer ein Wochenende an dem Ulm Kopf steht. Das Schwörwochenende. Und alle 4 Jahre gibts an diesem Wochenende das Fischerstechen. Ein Wettkampf auf der Donau, das volle Highlight und Touristenmagnet. Ich freu mich voll drauf --> Party!
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:21
Zitat von christine:

@Nora:
also, das mit dem Hochzeitsfred werd ich evtl wirklich machen sobald wir nen Termin haben, ich hab immernoch die Befürchtung, dass wir vor August/September gar nix bekommen werden und damit zerplatzt vorerst auch die KiWu-Behandlung ...
(mittlerweile lieber erstmal pessimistisch bin)

das mit dem KiWu-Fred hatte ich mal überlegt, hab mich aber dagegen entschieden.
ich suche auch nciht großartig nach Infos dazu, ich mach mich sonst im Vorfeld schon zu verrückt, das wird noch aufregend genug ...
Ich erwarte mal einfach nix Gutes und lass alles auf mich zukommen ...
Der nächste große Fred den ich dann eröffne soll wenn möglich mit nem US-Bild anfangen .. kommt nur drauf an wann das sein wird.

*mich auf Christines Hochzeits-Fred freu*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt