Hibbel-Thread
07.06.2009 15:38
Zitat von Smartie:
Boah.. mir is total kalt...![]()
Mir auch. So ein doofes Wetter! Und ich muss gleich nochmal vor die Tür zum wählen *bibber*
07.06.2009 15:39
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
So Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage!
Ich hab ja normalerweise einen Zyklus von 30/31 Tagen. Am 09.05. hab ich ja die Blutungen bekommen und dann leider die FG. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles durcheinander ist. Ich denke einen ES hatte ich sicher gar nicht, obwohl die FAin am 15.05. wohl einen Follikel reifen sehen hat. Normalerweise müsste am08. die Olle eintrudeln, aber ich fühl mich gar net so! Ich hoffe mein Zyklus wird jetzt net ewig lang, hab gar keine Lust auf Besuch von der Ollen im Badeurlaub!![]()
Was denkt ihr denn, kann der Zyklus sich nach einer FG gleich wieder einpendeln oder ist es doch eher wahrscheinlich, dass ich noch länger warten muss?![]()
![]()
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass nach ein FG der Zyklus meistens etwas länger ist. Also so war es bei mir zumindest. Ich warte auch auf meine Mens..![]()
Das ist doof, gell? Aber bei mir wird es sicher genauso laufen, hab sonst immer PMS schon 5 Tage vorher und bislang gar nix! Ich sehs schon kommen, pünktlich am Abreisetag steht sie bestimmt auf der Matte oder noch besser völlig unerwartet mitten im Urlaub!
07.06.2009 15:39
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Smartie, huhuuu Topolinchen![]()
Das Fuzzeltier! *freu wie doof*
Huhuuuu Noraaaamaus! *froi* *hüpf*
Gehts gut?
Ich weiß ja nicht, ob Du nachgelesen hast, aber ich konnt die Tage mit Deinem Geschenk nochmal voll angeben! Es waren alle ganz neidisch *strahl*
07.06.2009 15:40
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin mal kurz weg... mein Chilibär hat mal wieder meinen großen Blumentopf als Katzenklo benutzt... *Nase zuhalt* ...ich werd das mal entsorgen gehen...
Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh!
07.06.2009 15:40
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Boah.. mir is total kalt...![]()
Der Smartie mal ein wärmendes Sonnenbild in hohen Norden schick!
Boah.. das is ja ein tolles Bild..da wird mir doch gleich wärmer ums Herz..
![]()
Auch für die Nora! Wärm dich auf! Mach ich auch gerade, weil ... wir müssen jetzt auch noch zum Wählen los!
07.06.2009 15:41
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin mal kurz weg... mein Chilibär hat mal wieder meinen großen Blumentopf als Katzenklo benutzt... *Nase zuhalt* ...ich werd das mal entsorgen gehen...
bäh.. chili is ja ein ferkel..
07.06.2009 15:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh!
Viel Spass!
07.06.2009 15:42
*Sonnenstrahlen aufsaug*
Danke Topo!
So, ich geh dann mal wählen. Komem später vielleicht nochmal on! *winke*
Danke Topo!
So, ich geh dann mal wählen. Komem später vielleicht nochmal on! *winke*
07.06.2009 15:43
Mich der Nora anschließ! Sind jetzt auch auf dem Weg ins Wahlbüro!
Bis heute Abend meine Süssen!
07.06.2009 15:48
Zitat von topolinchen:
Das ist doof, gell? Aber bei mir wird es sicher genauso laufen, hab sonst immer PMS schon 5 Tage vorher und bislang gar nix! Ich sehs schon kommen, pünktlich am Abreisetag steht sie bestimmt auf der Matte oder noch besser völlig unerwartet mitten im Urlaub!![]()
Tja.. das is voll doof, dass man so gar keinen Anhaltspunkt hat, wann die Olle eintrudelt, oder?
Mich nervt es total.
Naja.. aber wenn sie dann endlich da ist, kann ich nen Termin beim FA machen
07.06.2009 15:57
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Smartie, huhuuu Topolinchen![]()
Das Fuzzeltier! *freu wie doof*
Huhuuuu Noraaaamaus! *froi* *hüpf*
Gehts gut?
Ich weiß ja nicht, ob Du nachgelesen hast, aber ich konnt die Tage mit Deinem Geschenk nochmal voll angeben! Es waren alle ganz neidisch *strahl*
Joa, geht ganz gut. Hatte Freitag nen kleinen Hänger. Hab nämlich bei meiner FÄ wegen der Blutergebnisse angerufen. Erst hat mich die Schwester ganz wuschig gemacht (die tat nämlich erst so, als würde sie mir gleich was sagen können, um dann plötzlich zu sagen, sie reiche die Akte mal der Ärztin rein und die ruft mich zurück *schluck*).
Die Ärztin rief dann gefühlte 3 Tage später an, waren wohl aber "nur" 2,5h.
Zuerst die gute Nachricht: kein PCO
Die weniger gute Nachricht, jedenfalls in meinen Augen: es gibt keine hormonelle oder organische Ursache für die plötzlichen Monsterzyklen. Sie meint, es sei mir eben in die Wiege gelegt
Mir fällt es irgendwie schwer, das einfach zu hinzunehmen. Ich hatte 6 Jahre lang ohne Pille nen halbwegs regelmäßigen Zyklus und plötzlich sind mir Monsterzyklen in die Wiege gelegt? Und die wohl blödeste Nachricht: da ich mich ja gegen die Pille entschieden hab, möchte sie jetzt 2 Blutungen abwarten.
2 Blutungen? Bei meiner Zykluslänge? Na suuuuper... Nach den 2 Blutungen will sie dann entweder was Pflanzliches oder nen Hormonmittel geben... ich tippe da also auf MöPf oder Clomi?
Ich hab dann gestern mal gegoogelt, ob ich den MöPf nicht trotz der Zysten schon nehmen könnte... und was finde ich? Jede Menge Threads, wo Zysten mit MöPf behandelt wurden... Also versuch ich das jetzt erstmal in Eigenregie... Und dann hader ich noch mit mir, ob ich sie nochmal anrufe und schon auf die Prüfung der Eileiter dränge oder nicht...
07.06.2009 16:00
Zitat von topolinchen:
Mich der Nora anschließ! Sind jetzt auch auf dem Weg ins Wahlbüro!
Ich war heut schon wählen... bei uns ist ja neben Europawahl auch Gemeindewahl... die Tante Wahlhelferin reicht mir den Zettel für den Bürgermeister: 1 Kandidat... "Na da hab ich ja ne Riiiesenauswahl" konnt ich mir irgendwie nicht verkneifen. Es kam ein eher leidendes Grinsen... die Dame geht zum Lachen sonst wahscheinlich in den Keller...
07.06.2009 16:02
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Das ist doof, gell? Aber bei mir wird es sicher genauso laufen, hab sonst immer PMS schon 5 Tage vorher und bislang gar nix! Ich sehs schon kommen, pünktlich am Abreisetag steht sie bestimmt auf der Matte oder noch besser völlig unerwartet mitten im Urlaub!![]()
Tja.. das is voll doof, dass man so gar keinen Anhaltspunkt hat, wann die Olle eintrudelt, oder?
Mich nervt es total.
Naja.. aber wenn sie dann endlich da ist, kann ich nen Termin beim FA machen![]()
Dann kriegst du die Spirale, richtig?
Ich hab im Moment auch keinen Schimmer, wo ich im Zyklus bin. Persona, Ovus und Tante Tempi haben Zwangsurlaub. Hab da irgendwie keinen Bock drauf im Moment...
07.06.2009 16:02
huhu mädels
meine mutter und schwester hatten bis eben keine strom desewegen aren dir hier
ui schon 2 tage hinter einander
ich wollte eigentlich kochen
hat dann meine mama übernommen
es gab fisch, kartoffeln, senfsauce und so reste fleisch stücke was verbraten werden musste
smartie wie war euer we?????
fuzzle die eileiter durchspülung habe ich gerade quasi hintermir
bis auf ein wenig bauch zwacken ist alles ok
gehe morgen nachmittag schon wieder arbeiten für 4,5 std.
ist eigentlich evtl. noch zu früh, sollte ich aber nicht gehen komme ich diesen monat nicht auf meine std. und mein geld
meine mutter und schwester hatten bis eben keine strom desewegen aren dir hier
ui schon 2 tage hinter einander
ich wollte eigentlich kochen
hat dann meine mama übernommen
es gab fisch, kartoffeln, senfsauce und so reste fleisch stücke was verbraten werden musste
smartie wie war euer we?????
fuzzle die eileiter durchspülung habe ich gerade quasi hintermir
bis auf ein wenig bauch zwacken ist alles ok
gehe morgen nachmittag schon wieder arbeiten für 4,5 std.
ist eigentlich evtl. noch zu früh, sollte ich aber nicht gehen komme ich diesen monat nicht auf meine std. und mein geld
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt