Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

07.06.2009 15:22
Soll noch mal einer sagen, Männer sind nicht lernfähig...
topolinchen
14911 Beiträge
07.06.2009 15:22
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Hallo Nora!

@Fuzzle: Anketten hilft bei dem auch nix! Aber wisst ihr was er mir gerade kund tut??? Er will nur 2 x nen halben Marathon laufen! Schließlich sei er jetzt ja auch in einem fortgeschrittenen Alter und so schlecht im Training. Na immer hin! Mein Gemaule scheint seine Wirkung zu erreichen.

na.. das ist doch schon was gaaaaanz anderes.
das ist locker machbar..
supi.. ich sehe dein schatz ist lernfähig..

Bin gerade auch voll erstaunt. Aber ich weiss an was das liegt, er will dieses Jahr mit dem Freund meiner besten Freundin starten und der läuft nur Halbmarathon. Aber egal wieso und warum. Ich bin erleichtert, dass ich nicht wieder 1 Woche Händchen im Krankenhaus halten muss!
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:24
Zitat von mausi2812:

Apopro KiWu Fred..meinen müsste ich mal wieder nen besuch abstatten

*den Fred gar nicht kenn und auch nicht find*
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:26
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Smartie, huhuuu Topolinchen

Das Fuzzeltier! *freu wie doof*
07.06.2009 15:26
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Hallo Nora!

@Fuzzle: Anketten hilft bei dem auch nix! Aber wisst ihr was er mir gerade kund tut??? Er will nur 2 x nen halben Marathon laufen! Schließlich sei er jetzt ja auch in einem fortgeschrittenen Alter und so schlecht im Training. Na immer hin! Mein Gemaule scheint seine Wirkung zu erreichen.

na.. das ist doch schon was gaaaaanz anderes.
das ist locker machbar..
supi.. ich sehe dein schatz ist lernfähig..

Bin gerade auch voll erstaunt. Aber ich weiss an was das liegt, er will dieses Jahr mit dem Freund meiner besten Freundin starten und der läuft nur Halbmarathon. Aber egal wieso und warum. Ich bin erleichtert, dass ich nicht wieder 1 Woche Händchen im Krankenhaus halten muss!

genau.. warum er das tut ist egal. hauptsache er läuft nicht zwei marathons hintereinander..
07.06.2009 15:27
Zitat von Tigerin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Smartie, huhuuu Topolinchen

Das Fuzzeltier! *freu wie doof*

Huhuuuu Noraaaamaus! *froi* *hüpf*
07.06.2009 15:28
Boah.. mir is total kalt...
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:30
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

HUhu Mädels,
sorry, dass ich vorhin auf einmal weg war. Mein Schatze wollte Boxenkabel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegen und hat dabei die Telefonleitung durchgepetzt.
*nachlesen geh*

wie geil.. aber wie es scheint, konnte er das wieder reparieren...

Ja, er hats wieder repariert. Heute war echt nicht unser Tag. Wir sind beide ein wenig trottelig.
Ich habe nämlich nachschauen wolen, ob auf dem Kleiderschrank Platz für Boxen ist und bin dazu auf dem Bett rumgehüpft. Bei dieser Gelegenheit ist dann mal der rahmen von meinem Lattenrost durchgekracht.
Ich bin halt ne Wuchtbrumme, das hat das Bett nicht ausgehalten. Wenns wenigstens beim ausführen des Heidi-Plans passiert wäre, hätte es ja noch was lustiges gehabt, aber so.
Na, ja, habe das mit 4 Verbindern zusammengecshraubt und ne halbe Flasche Ponal drauf geschüttet. Hoff mal, dass ich heute Abend nicht wieder einkrache.
topolinchen
14911 Beiträge
07.06.2009 15:30
So Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage!
Ich hab ja normalerweise einen Zyklus von 30/31 Tagen. Am 09.05. hab ich ja die Blutungen bekommen und dann leider die FG. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles durcheinander ist. Ich denke einen ES hatte ich sicher gar nicht, obwohl die FAin am 15.05. wohl einen Follikel reifen sehen hat. Normalerweise müsste am08. die Olle eintrudeln, aber ich fühl mich gar net so! Ich hoffe mein Zyklus wird jetzt net ewig lang, hab gar keine Lust auf Besuch von der Ollen im Badeurlaub!
Was denkt ihr denn, kann der Zyklus sich nach einer FG gleich wieder einpendeln oder ist es doch eher wahrscheinlich, dass ich noch länger warten muss?
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:31
Zitat von topolinchen:

Hallo Nora!

Hallo Topo!
07.06.2009 15:33
Zitat von topolinchen:

So Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage!
Ich hab ja normalerweise einen Zyklus von 30/31 Tagen. Am 09.05. hab ich ja die Blutungen bekommen und dann leider die FG. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alles durcheinander ist. Ich denke einen ES hatte ich sicher gar nicht, obwohl die FAin am 15.05. wohl einen Follikel reifen sehen hat. Normalerweise müsste am08. die Olle eintrudeln, aber ich fühl mich gar net so! Ich hoffe mein Zyklus wird jetzt net ewig lang, hab gar keine Lust auf Besuch von der Ollen im Badeurlaub!
Was denkt ihr denn, kann der Zyklus sich nach einer FG gleich wieder einpendeln oder ist es doch eher wahrscheinlich, dass ich noch länger warten muss?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass nach ein FG der Zyklus meistens etwas länger ist. Also so war es bei mir zumindest. Ich warte auch auf meine Mens..
topolinchen
14911 Beiträge
07.06.2009 15:35
Zitat von Smartie:

Der Smartie mal ein wärmendes Sonnenbild in hohen Norden schick!
Tigerin
8835 Beiträge
07.06.2009 15:36
*unterschreib* Bei mir war bzw. ist das auch so. Kannst Dir ja mal in meinem Profil die Zykluslängen anschauen. Vor der FG hatte ich immer schön 28/29 Tage
07.06.2009 15:37
Mädels, ich bin mal kurz weg... mein Chilibär hat mal wieder meinen großen Blumentopf als Katzenklo benutzt... *Nase zuhalt* ...ich werd das mal entsorgen gehen...
07.06.2009 15:38
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Der Smartie mal ein wärmendes Sonnenbild in hohen Norden schick!

Boah.. das is ja ein tolles Bild.. da wird mir doch gleich wärmer ums Herz..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt