Hibbel-Thread
07.06.2009 16:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Sag mal, wenn ihr jetzt ein endgültiges Verhütungsmittel sucht, wär dann nicht auch ne Vasektomie ne Idee?
Die Idee mit dem MöPf kam mir ja wegen der 2 Blutungen, auf die ich warten soll. Wenn der MöPf meine Zyklen bissl verkürzt, dann könnten wir schneller mit der Behandlung weiter machen. Wenn es dann auch noch so sein sollte, dass die beiden Zysten davon auch schneller weggehen, umso besser![]()
Eine Was?Sorry, aber ich bin da soooo dumm..
![]()
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Zyklen durch MöPf kürzer werden und die Zysten weggehen...![]()
Mir fällt grad kein anderes Wort ein, außer Kastra![]()
Also der Samenleiter wird beim Mann durchtrennt und damit enthält sein Ejakulat keine Kampfschwimmer mehr. Ist halt was endgültiges, aber in ein paar Jahren werdet ihr es euch ja erst recht nicht mehr anders überlegen oder?
Ja.. suuuuuuuuper Idee...
Bringst Du meinem Männe bei, dass er zum Doc muss, bzw. ins Krankenhaus?
Der nimmt ja noch nicht mal ne Kopfschmerztablette..
Ne.. lass mal.. das wird nix.
07.06.2009 16:26
Zitat von Fuzzle:
Aaahh, jetzt ist mir grad das richtige Wort eingefallen: Sterilisation.
Ginge natürlich auch bei dir, aber beim Mann ist das nur nen Minieingriff und beim Mann ist es oft sogar reversibel *Fuzzle hatte heut nen Fremdwörterbuch zum Frühstück*
red deutsch mit mir, sonst versteh ich nix... und ein fremdwörterlexikon hab ich nicht hier..
07.06.2009 16:27
Zitat von Jadaflo:
da sagt mir meine schwester gestern sie währe auch bei mein vz
wir gucken bei ihr auf der seite und da hat sie ein wunderschönes bild der jadaflo´s drin
boah.. das is ja wirklich toll..
07.06.2009 16:27
ich bin doch eh kurz davor zu kündigen
muss nur warten bis ich was neues habe
und ich aus dem urlaub zurrück bin
07.06.2009 16:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
da sagt mir meine schwester gestern sie währe auch bei mein vz
wir gucken bei ihr auf der seite und da hat sie ein wunderschönes bild der jadaflo´s drin
boah.. das is ja wirklich toll..![]()
ja das ist von weihnachten das ist drüben bei meiner mama
bzw. bei meiner schwester im wohnzimmer
07.06.2009 16:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich habe da ein wenig schiess vor
ich hatte das problem doch im märz und april wo ich so wenig gearbeit habe
erst überstunden ab bau und dann hat sie mich nicht eingetragen und jetzt beim letzten lohn fehlten mir 200 euro
und für mich ist das viel geld
Es steht dir zu.. Notfalls musst Du mal in der Personalabteilung anrufen oder den Betriebsrat fragen.. so geht´s nämlich nicht..![]()
Ich glaub ein Gespräch mit Personalabteilung und/oder Betriebsrat ist ohnehin überfällig. Das ist doch reine Willkür, was die Chefin da abzieht!
Vor allem, wo ist das bitte Überstunden abbummeln, wenn dir die Tage vom Lohn abgezogen werden!?
Ist sowas rechtens? Überstunden abbummeln bedeutet eigentlich, dass du ein paar Tage zusätzlich frei hast... So wie sie das bei dir gemacht hat, hätte sie die Stunden ja besser streichen können und du hättest normal gearbeitet.
Im Endeffekt hast du ja jetzt quasi dafür bezahlt, dass du zuhause geblieben bist.
07.06.2009 16:29
Zitat von Jadaflo:
Ela.. es steht Dir zu.... Einer muss da mal auf den Tisch kloppen, sonst mach die hohle Frucht das mit allen. Hey.. Du hast nix zu verschenken und schon gar nicht Deine Gesundheit.
Komm.. du schaffst das...vielleicht warten die im vorstand ja nur darauf, dass endlich mal jemand was sagt.
07.06.2009 16:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Ela.. es steht Dir zu....
Einer muss da mal auf den Tisch kloppen, sonst mach die hohle Frucht das mit allen. Hey.. Du hast nix zu verschenken und schon gar nicht Deine Gesundheit.
Komm.. du schaffst das...vielleicht warten die im vorstand ja nur darauf, dass endlich mal jemand was sagt.
ja werde mir morgen noch mal von einem gewissen herrn dreyer die nummer besorgen und ihn dann am dienstag anrufen
07.06.2009 16:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Ginge natürlich auch bei dir, aber beim Mann ist das nur nen Minieingriff und beim Mann ist es oft sogar reversibel *Fuzzle hatte heut nen Fremdwörterbuch zum Frühstück*
red deutsch mit mir, sonst versteh ich nix...
und ein fremdwörterlexikon hab ich nicht hier..![]()
reversibel=man kann es unter Umständen rückgängig machen
Aber wenn dein Mann so ein Totalverweigerer in Sachen Medizin ist, ist das wohl eh suppe...
Ich kam nur der Gedanke, weil ihr ja eigentlich ne sehr langfristige bis endgültige Lösung sucht... da wär's ja quasi einfacher, die Sache komplett zu beenden. So ne Spirale ist doch sicher auch nicht Nebenwirkungsfrei oder?
07.06.2009 16:33
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Einer muss da mal auf den Tisch kloppen, sonst mach die hohle Frucht das mit allen. Hey.. Du hast nix zu verschenken und schon gar nicht Deine Gesundheit.
ja werde mir morgen noch mal von einem gewissen herrn dreyer die nummer besorgen und ihn dann am dienstag anrufen
Super.. das mach mal.. der freut sich bestimmt...
07.06.2009 16:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Super.. das mach mal.. der freut sich bestimmt...
![]()
hatte dir mir vor der op schon mla auf geschrieben aber wieder verlegt
in meinen wahn
07.06.2009 16:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
reversibel=man kann es unter Umständen rückgängig machen![]()
Aber wenn dein Mann so ein Totalverweigerer in Sachen Medizin ist, ist das wohl eh suppe...
Ich kam nur der Gedanke, weil ihr ja eigentlich ne sehr langfristige bis endgültige Lösung sucht... da wär's ja quasi einfacher, die Sache komplett zu beenden. So ne Spirale ist doch sicher auch nicht Nebenwirkungsfrei oder?
keine Ahnung.. deswegen will ich ihn ja fragen. hab mal ein bisserl gegoogelt und da is mir echt schlecht geworden, was die alle für nebenwirkungen bei der hormonspirale hatten..
07.06.2009 16:37
So Mädels, ich daller mal in die Küche... mein Mann wünscht sich nen Hackbraten und Kartoffelpü... ich hab da ein Rezept mir Berliner Weiße grün: Man öffne eine Flasche Berliner Weiße grün und kippe es in das Fuzzeltier
07.06.2009 16:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
reversibel=man kann es unter Umständen rückgängig machen![]()
keine Ahnung.. deswegen will ich ihn ja fragen.
hab mal ein bisserl gegoogelt und da is mir echt schlecht geworden, was die alle für nebenwirkungen bei der hormonspirale hatten..![]()
Hmmm, es gab mal so ne Seite nur über Verhütungsmittel... wie hieß die noch...
...wenn mir das noch einfällt, sag ich dir nochmal Bescheid, vllt kannst du da schon mal vorluschern, was in Frage käme...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Sorry, aber ich bin da soooo dumm..