Hibbel-Thread
07.06.2009 20:40
Zitat von Poca:
huhu nochOhne... alles Bestens, nur ein wenig müde. Wie gehts dir und deinem Mann?
.
Schatzi liegt neben mir auf der Couch und wälzt sich hin und her... er weiß net mehr, wie er liegen soll..... Und laufen kann er ja noch net so gut....
Mit Krüken geht schon, aber da er ja den Fuß immer wieder belasten soll, hat er net soooo lange Power... .
Mir geht´s gut.... Bin froh, dass Schatzi zu Hause ist und hibbel total dem Mittwoch entgegen..... Da soll ich ja den alles entscheidenen Anruf bekommen..... Vielleicht kommt er aber auch schon am Dienstag..... *hoff-hoff-hoff* Naja, und dann hoff ich halt noch darauf, dass meine Mens auch eintrudelt, so wie es sein soll!!!
07.06.2009 20:40
so in etwa sieht mein programm auch aus
ich hab 2 kilo weg aber ich komm u wenig sport deswegen probiere ich immer 1-2 mal am tag ein 10 min workout
naja und ich mnerke es geht mir besser..
ich fühl mich besser und mein insulin ist endlich ok, ich muss nicht ständig nach was süßem mehr suchen und "brauche" das unbedingt....ich hab auch 100 kilo und ich finde wenn es 3 stellig wird geht es zu weit...für mich persönlich jedenfalls...ich hatte 105 kilo und gesagt es geht nich weiter...auch wegen meinem rücken.
ich hab 2 kilo weg aber ich komm u wenig sport deswegen probiere ich immer 1-2 mal am tag ein 10 min workout
naja und ich mnerke es geht mir besser..
ich fühl mich besser und mein insulin ist endlich ok, ich muss nicht ständig nach was süßem mehr suchen und "brauche" das unbedingt....ich hab auch 100 kilo und ich finde wenn es 3 stellig wird geht es zu weit...für mich persönlich jedenfalls...ich hatte 105 kilo und gesagt es geht nich weiter...auch wegen meinem rücken.
07.06.2009 20:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
![]()
huhu alex´s wie war dein we
meins war couch hocking mässig
Jadalein! Also meins, war auch recht entspannt. Gestern nachmittag waren wir mit unserer integrativen Behindertengruppe im Kino und haben Nachts im Museum 2 angeschaut. Den Behinderten hats voll gefallen und uns auch! Die sind immer ganz happy wenn wir gemeinsam losziehen. Abends waren wir noch Geburtstag feiern bei einer guten Freundin. Bei 13 Grad auf der Terrasse. Ich sags dir, hab mir voll den Arsch abgefroren!Aber sie ist in ihren Planungen sehr konsequent. Zu späterer Stunde haben wir noch Lagerfeuer gemacht, das war dann seeeeehr schön und ... ich war seeeeehr bedüdelt!
Ja und heute haben wir einfach auch mal nix gemacht. Nein, stimmt gar net war sogar schon 2 Stunden imund beim Wählen. Ansonsten lecker gegessen und Couch fahren!
![]()
Du musst morgen auch wieder ran, gell?![]()
ja aber auch nur weil ich auf meine std. kommen muss
würde gerne noch zuhause bleiben
gucken es mir morgen an und wenn es nicht geht muss ich doch noch zuhause bleiben
07.06.2009 20:41
@Manu:
ui, isser wohl schon zuhause?
die haben wohl das Bett gebraucht
sieht aber echt ordentlich aus das Bein, der Fuß wird wohl auch noch einige Zeit in allen Farben leuchten ...
Wieviel darf/kann er denn jetzt bewegen?
Wann geht die Reha los?
@Poca:
UPS, tschuldigung, hab ich wohl irgendwie nicht richtig mitgeschnitten *mir voll peinlich ist*
gibst auch sowas wie "Brautdemenz"
achjs, ahb heute bissl nachgelesen und war erstaunt zu lesen, dass die Brautstraußbestellung Aufgabe des Bräutigams ist ... uiuiui
die haben wohl das Bett gebraucht
sieht aber echt ordentlich aus das Bein, der Fuß wird wohl auch noch einige Zeit in allen Farben leuchten ...
Wann geht die Reha los?
@Poca:
UPS, tschuldigung, hab ich wohl irgendwie nicht richtig mitgeschnitten *mir voll peinlich ist*
gibst auch sowas wie "Brautdemenz"
achjs, ahb heute bissl nachgelesen und war erstaunt zu lesen, dass die Brautstraußbestellung Aufgabe des Bräutigams ist ... uiuiui
07.06.2009 20:42
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
Was machst du denn da?![]()
ne runde gesellschaftstanz
ich hab gute laune das muss raus..... Lachst du mich etwa aus ???????? SCHÄM DICH....denn so seh ich wirklich aus wenn ich durch meine wohnung gehe und saubermache
07.06.2009 20:43
Zitat von christine:
@Manu:
die haben wohl das Bett gebraucht![]()
Wann geht die Reha los?
@Poca:
![]()
![]()
![]()
gibst auch sowas wie "Brautdemenz"![]()
achjs, ahb heute bissl nachgelesen und war erstaunt zu lesen, dass die Brautstraußbestellung Aufgabe des Bräutigams ist ... uiuiui![]()
![]()
meine hat meine trauzeugin gemacht, aber die ist auch floristin
07.06.2009 20:44
@Mausi:
5 kg runter, super!!!! Hast du dich ernährungsmässig arg umstellen müssen?
5 kg runter, super!!!! Hast du dich ernährungsmässig arg umstellen müssen?
07.06.2009 20:45
Zitat von mausi2812:
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
Was machst du denn da?![]()
ne runde gesellschaftstanzich hab gute laune das muss raus.....
Lachst du mich etwa aus ???????? SCHÄM DICH....denn so seh ich wirklich aus wenn ich durch meine wohnung gehe und saubermache![]()
Nein, natürlich nicht! Ich lach dich an!!!
07.06.2009 20:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
@Manu:
Wann geht die Reha los?
@Poca:
![]()
![]()
![]()
achjs, ahb heute bissl nachgelesen und war erstaunt zu lesen, dass die Brautstraußbestellung Aufgabe des Bräutigams ist ... uiuiui![]()
![]()
meine hat meine trauzeugin gemacht, aber die ist auch floristin
Ich hab meinen selber bestellt - da wusste ich was ich habe!
Aber den fürs Standesamt hat mir Schatzi machen lassen. War auch schön!
07.06.2009 20:47
Zitat von christine:
@Manu:
Wann geht die Reha los?
@Poca:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Jiep.. durfte ihn gestern schon nach Hause holen.... er soll jetzt den Fuß erst mal mit 20 kg belasten.... so 3 - 5 mal am Tag immer 2 - 3 Runden durch die Wohnung.... hat aber dolle Probleme damit, da sein Fuß noch so dolle weh tut... Aber laut Ärzte hat er da nix weiter, ist alles ok! Wohl doch nur ne Prellung??? Und dann soll er noch 3 mal am Tag Strom machen.... wegen dem Muskelaufbau... bekommen wir ein Gerät zugeschickt.... soll er 3 Monate lang machen... Morgen müssen wir dann zum Chirugen und der schaut sich des nochmal an und dann bespricht er auch mit ihm die weitere Behandlung.... mal schauen....
07.06.2009 20:49
ja also für mich schon...bzw. weil ich ja nicht nur für mich koche...mein mann musste immer sein fleisch haben,ansich bin ich nicht der fleischfreund...
für mich persönlich ist es sehr schwer 2-3 liter am tag zu trinken..jetzt schaffe ich es bzw. zwinge mich dazu
so wird eben auch unnötiger hunger gedeckt....und ich kaufe jetz nur noch gemüse und obst ein wenn ich lust hab..was ich sehe und wo ich appetit drauf hab nehme ich mit
egal ob mein mann es isst oder nicht...
DAS WICHTIGSTE BEI MIR WAR....kein süßes mehr...ich habe regelmäßig süßes gefuttert...und das musste ich jetz lassen..jetz wo ich davon weg bin gehts besser..
die heißhungerattacken sind weg...und ich probiere nur 1000kcal. zu mir zu nehmen was gut gelingt derzeit ich hab auch wenig appetit gerade..trinke viel Tee
für mich persönlich ist es sehr schwer 2-3 liter am tag zu trinken..jetzt schaffe ich es bzw. zwinge mich dazu
so wird eben auch unnötiger hunger gedeckt....und ich kaufe jetz nur noch gemüse und obst ein wenn ich lust hab..was ich sehe und wo ich appetit drauf hab nehme ich mit
egal ob mein mann es isst oder nicht... DAS WICHTIGSTE BEI MIR WAR....kein süßes mehr...ich habe regelmäßig süßes gefuttert...und das musste ich jetz lassen..jetz wo ich davon weg bin gehts besser..
die heißhungerattacken sind weg...und ich probiere nur 1000kcal. zu mir zu nehmen was gut gelingt derzeit ich hab auch wenig appetit gerade..trinke viel Tee
07.06.2009 20:51
NochOhne : bestimmt so ein TeNs gerät oder ?ß die sind gut
ich nehme das bei meinem verspannten rückenmuskeln...
ich nehme das bei meinem verspannten rückenmuskeln...
07.06.2009 20:53
ich habe leider immer so den jo-jo effekt
es gibt tage da esse ich kaum was gerade wenn ich stress habe und im moment könnte ich nur essen
habe heute morgen ein schälchen smaks gegessen
heute nachmittag kartoffeln, senfsauce und so geflügelfleisch stücke
weil fisch ja nicht so mein dingen ist
und vorhin noch mal smaks und könnte schon wieder was essen
es gibt tage da esse ich kaum was gerade wenn ich stress habe und im moment könnte ich nur essen
habe heute morgen ein schälchen smaks gegessen
heute nachmittag kartoffeln, senfsauce und so geflügelfleisch stücke
weil fisch ja nicht so mein dingen ist
und vorhin noch mal smaks und könnte schon wieder was essen
07.06.2009 20:53
Zitat von mausi2812:
NochOhne : bestimmt so ein TeNs gerät oder ?ß die sind gutich nehme das bei meinem verspannten rückenmuskeln...
Hab ich auch daheim. Benutz es im Moment bloss irgendwie gar nicht, meinem Rücken geht es viel besser, seit ich regelmässig Krafttraining mache. Aber ich glaube, das Ding muss ich demnächst mal an die Kasse zurückschicken, oje!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Aber sie ist in ihren Planungen sehr konsequent. Zu späterer Stunde haben wir noch Lagerfeuer gemacht, das war dann seeeeehr schön und ... ich war seeeeehr bedüdelt!
und beim Wählen. Ansonsten lecker gegessen und Couch fahren!