Hibbel-Thread
07.06.2009 21:18
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
huhu hibbelis....
wir haben überall licht und die bilder hängen...langsam wird es ein zuhause![]()
![]()
![]()
toll.. freu mich. übrigens.. den "kinderzimmerschrank" haben wir im schlafzimmer stehen..
gefällt mir also suuuuuuuuper ..
HANDTASCHEEEEEEEEEEEEN !!!
ich liebe handtaschen..ich hatte nen richtigen taschenfetisch
mein mann hat mich geheilt...weil ich taschenverbot bekam
aber ab und zu kauf ich trotzdem eine :-p schuhe?? ich hab sooo wenig schuhe das man mich demnach für nen mann halten müsste..
ich liebe handtaschen..ich hatte nen richtigen taschenfetisch
mein mann hat mich geheilt...weil ich taschenverbot bekam
aber ab und zu kauf ich trotzdem eine :-p schuhe?? ich hab sooo wenig schuhe das man mich demnach für nen mann halten müsste..
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Hallo BeeTee!!!
Dat glaub ick, dat dat Smartie Mäh + Alf total nett sind!!! Hast du mir eigentlich ein paar Insidertipps für Berlin?![]()
wann kommt ihr nach Berlin? Wo man lecker essengehen kann, weiß ich.![]()
Wir wollen doch nach unserem Ostseeurlaub noch nach Berlin düsen. Verrätst du es mir??? *ganz-lieb-guck-mit-augenaufschlag*
ich such alles zusammen und sende dir eine PN![]()
Du bist ein Schätzelchen! Ich mein, ich war jetzt ja schon öfters in Berlin. Bisher hat es uns immer super gefallen und eigentlich auch überall klasse geschmeckt. Wir sind eh recht flexibel. Ich würde ja gerne mal afrikanisch Essen gehen?
07.06.2009 21:19
Zitat von christine:
@Manu:
achso, naja, so wird das heute meistens sein, Motorschiene für zuhause wird wohl nicht mehr bezahlt.
80° sind ja schonmal recht gut für die kurze Zeit!
Darf er denn voll durchstrecken oder haben die Ärzte da ein Limit gesetzt?
Ungünstig wäre halt, wenn er jetzt 2-3 Wochen zuhause ist und das Knie die ganze Zeit nicht beübt werden kann ...
Zum Fuß:
Ich geh ja mal davon aus, die haben Fuß und Sprunggelenk mitgeröngt.
Gabs da auch ein CT?
Sonst kann man ja sicherheitshalber nochmal beim Chirurgen nachfragen, der müsste die KH-Bilder eigentlich als CD bekommen und kann auch nochmal schaun.
.
Mhmmm.... er meint auf der Maschine war für des Strecken "0" eingestellt.... Aber ich glaube er hat keine Limit.... denn er hat ja nüscht auf / an seinem Bein, außer ein großer Pflaster auf der Narbe....
.
Die wollten wohl noch ein MRT machen... haben sie aber net, da er nicht angemeldet war und dann wurde es auch nicht mehr nachgeholt...
.
Fuß wurde geröntgt und auch CT gemacht.... alles OK... Nur des der jetzt total bunt ist....
07.06.2009 21:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
huhu hibbelis....
wir haben überall licht und die bilder hängen...langsam wird es ein zuhause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll.. freu mich.
übrigens.. den "kinderzimmerschrank" haben wir im schlafzimmer stehen..gefällt mir also suuuuuuuuper ..
da stand er bis vor kurzem bei uns auch, aber dann haben wir nen mega schrank von meinen eltern bekommen, da uns der für zwei personen auf dauer ein bissel klein wurde.
07.06.2009 21:20
Zitat von mausi2812:
HANDTASCHEEEEEEEEEEEEN !!!
ich liebe handtaschen..ich hatte nen richtigen taschenfetischmein mann hat mich geheilt...weil ich taschenverbot bekam
![]()
Ich hab auch verbot, dabei hab ich wirklich nicht viele. Das sind eher so große Taschen für mein ganzen krams, wenn ich zu kunden unterwegs bin...
Naja.. dann muss ich halt mal wieder ausmisten..
07.06.2009 21:22
Zitat von topolinchen:
Du bist ein Schätzelchen! Ich mein, ich war jetzt ja schon öfters in Berlin. Bisher hat es uns immer super gefallen und eigentlich auch überall klasse geschmeckt. Wir sind eh recht flexibel. Ich würde ja gerne mal afrikanisch Essen gehen?![]()
kenn ich persönlich keinen, aber einen Brasiliana kann ich dir empfehlen, super Essen, Super Show
Also das Thema Schuhe und Handtaschen ist bei uns im Haus ein sehr sensibles Thema. Mein Mann zwingt mich beim Kauf eines neuen Stücks dazu, dass ich ein "altes" wegwerfe. Ist das nicht furchtbar?
Das geht bestimmt schon als Folter durch!
Das geht bestimmt schon als Folter durch!
Zitat von Klappilou:
![]()
da stand er bis vor kurzem bei uns auch, aber dann haben wir nen mega schrank von meinen eltern bekommen, da uns der für zwei personen auf dauer ein bissel klein wurde.![]()
wir haben den kleinen schrank auch nur im schlafzimmer, damit wir so eine grundausstattung oben haben. der rest ist im "keller" in ca. 4 metern untergebracht..
07.06.2009 21:23
Zitat von topolinchen:
Also das Thema Schuhe und Handtaschen ist bei uns im Haus ein sehr sensibles Thema. Mein Mann zwingt mich beim Kauf eines neuen Stücks dazu, dass ich ein "altes" wegwerfe. Ist das nicht furchtbar?Das geht bestimmt schon als Folter durch!
![]()
DAS ist definitiv Folter...
07.06.2009 21:23
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Du bist ein Schätzelchen! Ich mein, ich war jetzt ja schon öfters in Berlin. Bisher hat es uns immer super gefallen und eigentlich auch überall klasse geschmeckt. Wir sind eh recht flexibel. Ich würde ja gerne mal afrikanisch Essen gehen?![]()
kenn ich persönlich keinen, aber einen Brasiliana kann ich dir empfehlen, super Essen, Super Show![]()
Optimal. Da simmer dabei!!! Essen und Show scharf???
07.06.2009 21:24
Zitat von topolinchen:
Also das Thema Schuhe und Handtaschen ist bei uns im Haus ein sehr sensibles Thema. Mein Mann zwingt mich beim Kauf eines neuen Stücks dazu, dass ich ein "altes" wegwerfe. Ist das nicht furchtbar?Das geht bestimmt schon als Folter durch!
![]()
armes Topolinchen
als ob Sammler etwas wegwerfen würden
07.06.2009 21:24
Zitat von topolinchen:
![]()
.
*gleich-mal-mitleide*
*schnief-schnief-schnief*
07.06.2009 21:25
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
DAS ist definitiv Folter...
![]()
Ja, gell! Los, eine Runde Mitleid für das arme topolinchen!
Aber pssst
ich tricks ihn immer aus
07.06.2009 21:26
Zitat von topolinchen:
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
kenn ich persönlich keinen, aber einen Brasiliana kann ich dir empfehlen, super Essen, Super Show![]()
Optimal. Da simmer dabei!!! Essen und Show scharf???![]()
für jeden etwas dabei
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt