Hibbel-Thread
07.06.2009 21:27
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Also das Thema Schuhe und Handtaschen ist bei uns im Haus ein sehr sensibles Thema. Mein Mann zwingt mich beim Kauf eines neuen Stücks dazu, dass ich ein "altes" wegwerfe. Ist das nicht furchtbar?Das geht bestimmt schon als Folter durch!
![]()
armes Topolinchenals ob Sammler etwas wegwerfen würden
![]()
ohje, das ist aber echt ne harte Nummer
mein Süßer bittet mich zum Glück immer erst "umzuräumen" wenn seine 2 Paar Schuhe keinen Platz mehr im Schuhregal finden
07.06.2009 21:28
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Du bist ein Schätzelchen! Ich mein, ich war jetzt ja schon öfters in Berlin. Bisher hat es uns immer super gefallen und eigentlich auch überall klasse geschmeckt. Wir sind eh recht flexibel. Ich würde ja gerne mal afrikanisch Essen gehen?![]()
kenn ich persönlich keinen, aber einen Brasiliana kann ich dir empfehlen, super Essen, Super Show![]()
Optimal. Da simmer dabei!!! Essen und Show scharf???![]()
für jeden etwas dabei![]()
Sehr, sehr gut! Wenn ich weiss wann wir genau in Berlin sind, ergibt sich die nächsten Tage. Dann geb ich dir mal Bescheid. Vielleicht können wir uns ja auch kurz zum ratschen treffen?
07.06.2009 21:30
ich besitze
2 rucksäcke, 1 kleine handtasche, 1, größere tasche
schuhe
2 paar schlappen, 1 paar turnschuhe, 1 paar sneakers und ein uraltes paar stiefel die ich anziehe wenn ich zum vorstellungsgespräch muss oder so
schuhe
2 paar schlappen, 1 paar turnschuhe, 1 paar sneakers und ein uraltes paar stiefel die ich anziehe wenn ich zum vorstellungsgespräch muss oder so
07.06.2009 21:31
Ja, mein Schatz kann ganz schön streng sein! Nur leider selten zu sich selbst
Aber bei uns ist es tatsächlich so, dass er echt wenig Platz für seine Schuhe hat. Ach shoppen ist einfach geil!
So gesehen, ich war schon lange nicht mehr ....
Aber bei uns ist es tatsächlich so, dass er echt wenig Platz für seine Schuhe hat. Ach shoppen ist einfach geil!
So gesehen, ich war schon lange nicht mehr ....
07.06.2009 21:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
![]()
da stand er bis vor kurzem bei uns auch, aber dann haben wir nen mega schrank von meinen eltern bekommen, da uns der für zwei personen auf dauer ein bissel klein wurde.![]()
wir haben den kleinen schrank auch nur im schlafzimmer, damit wir so eine grundausstattung oben haben.
der rest ist im "keller" in ca. 4 metern untergebracht..![]()
07.06.2009 21:32
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Hallo BeeTee!!!
Dat glaub ick, dat dat Smartie Mäh + Alf total nett sind!!! Hast du mir eigentlich ein paar Insidertipps für Berlin?![]()
wann kommt ihr nach Berlin? Wo man lecker essengehen kann, weiß ich.![]()
das "12 Apostel" in der Bleibtreustraße is sehr zu empfehlen. Suuuuuuper legga Frühstück..*schmatz*
kenn ich
07.06.2009 21:33
Zitat von topolinchen:
Sehr, sehr gut! Wenn ich weiss wann wir genau in Berlin sind, ergibt sich die nächsten Tage. Dann geb ich dir mal Bescheid. Vielleicht können wir uns ja auch kurz zum ratschen treffen?![]()
Sehr gerne
hoffe es klappt
Zitat von Jadaflo:
ich besitze
schuhe
so in etwa ist das bei mir auch
Zitat von Jadaflo:
ich besitze
schuhe
Ela, Respekt - sehr übersichtlich! Ich könnte das leider nicht aufzählen. Mir gehts manchmal so gar so, dass ich ein paar Schuhe im Schrank finde, von denen ich schon gar nichts mehr wusste! Aber auch toll, ist wie neu gekauft. Ich freu mich jedesmal wieder!
07.06.2009 21:34
Zitat:
Zitat von Poca:
das "12 Apostel" in der Bleibtreustraße is sehr zu empfehlen. Suuuuuuper legga Frühstück..*schmatz*
kenn ich![]()
Poca
07.06.2009 21:35
Zitat von NochOhne32:
@BeeTee....... haddu schon dein Blümchen gesehen......![]()
wo, wo, wo
nööö war nicht so lange on.
07.06.2009 21:36
Zitat von BeeTee:
Zitat von NochOhne32:
@BeeTee....... haddu schon dein Blümchen gesehen......![]()
wo, wo, wonööö war nicht so lange on.
.
Geh ma auf mein Profil und dann in den Thread den ich eröffnet habe... Die letzte oder vorletzte Seite... da ist des Neueste....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Das geht bestimmt schon als Folter durch! 

wir haben den kleinen schrank auch nur im schlafzimmer, damit wir so eine grundausstattung oben haben.