Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.03.2008 21:52
dann träum positiv!!
02.03.2008 21:52
Ich geh dann auch mal und kuschel mich zu Schatzi auf die Couch! Macht´s gut Mädels!
02.03.2008 21:53
ich mag ja nur ungern bei eurem gespräch dazwischen reden... aber ich muss jetzt grade mal was los werden:

ich mag diesen, genau jetzt diesen einen, moment festhalten. denn ich habe gerade im film ein gedicht gehört und wie es hinterleuchtet wurde... und irgendwie geht es mir grade mal gut.

dann stell ich fest: hey, du hast seit langem mal wieder ruhe um fernseh zu schauen, die wohnung ist aufgeräumt, das heißt du hast morgen nicht viel zu tun, und kannst dich mal, seit langem wieder, voll auf dich selber konzentrieren.

ich muss morgen lediglich noch küche wieder in ordnung bringen, kinderzimmer machen und noch bisschen wäscher. das was hier im wohnzimmer zu machen ist, kann ich morgen früh vorm kindergarten noch machen

MissFine
2087 Beiträge
02.03.2008 21:54
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nessie26:
ja, oder man geht man schnell mit dem kopf unter die decke....passt auch...

ja genau dann kann er gar net anders

URL=http://www.lachmeister.de][/URL]
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 21:57
Zitat von Alexis:
ich mag ja nur ungern bei eurem gespräch dazwischen reden... aber ich muss jetzt grade mal was los werden:

ich mag diesen, genau jetzt diesen einen, moment festhalten. denn ich habe gerade im film ein gedicht gehört und wie es hinterleuchtet wurde... und irgendwie geht es mir grade mal gut.

dann stell ich fest: hey, du hast seit langem mal wieder ruhe um fernseh zu schauen, die wohnung ist aufgeräumt, das heißt du hast morgen nicht viel zu tun, und kannst dich mal, seit langem wieder, voll auf dich selber konzentrieren.

ich muss morgen lediglich noch küche wieder in ordnung bringen, kinderzimmer machen und noch bisschen wäscher. das was hier im wohnzimmer zu machen ist, kann ich morgen früh vorm kindergarten noch machen

Für so schöne Nachrichten darfst du jederzeit unterbrechen ich freu mich, dass es dir grad weng besser geht hoffentlich bleibt dieses Gefühl noch etwas länger
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 21:58
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nessie26:
ja, oder man geht man schnell mit dem kopf unter die decke....passt auch...

ja genau dann kann er gar net anders

URL=http://www.lachmeister.de][/URL]

so böse Smileys hier?
02.03.2008 21:58
ich kanns kaum abwarten bis endlich mein ES is....noch 6 tage.wir üben jetzt schon jeden tag ganz fleißig(auch wenn es ja jetzt noch nichts bringt außer spaß ) wäre schön wenns klappt.
02.03.2008 21:59
ja, das ist so ein gefühl von zuzfriedenheit (was ich schon lang nicht mehr hatte)
geniess es!
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 22:00
02.03.2008 22:01
Zitat von Jasmin82:

sind ja geil die smileys

02.03.2008 22:01
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:

Für so schöne Nachrichten darfst du jederzeit unterbrechen ich freu mich, dass es dir grad weng besser geht hoffentlich bleibt dieses Gefühl noch etwas länger

ich hoffe auch, dass dieses gefühl noch ein bisschen anhält... mal sehen...erwarte morgen erst mal einen wichtigen anruf von der bank, dienstag zum hausarzt, donnerstag zum fa
MissFine
2087 Beiträge
02.03.2008 22:02
Zitat von Jasmin82:

Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 22:19
*mal ganz leise frag*
Noch jemand hier?
*nomal eine rauchen geh bis jemand antwortet*
MissFine
2087 Beiträge