Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
08.06.2009 15:31
Zitat von alessiaC:

Kann mir bitte jemand sagen, was am Donnerstag bei euch schon wieder welcher Feiertag ist, den's hier wieder mal nicht gibt?

Fronleichnam!!! Also hier in Bayern ist auf alle Fälle frei! Und außerdem hast du ja praktisch immer Ferienflair. Ach - Südtirol *verträumt-drein-schau* Mich ziehts ja eigentlich immer in den Süden und wir sind in 2 Stunden von uns aus überm Reschen. Aber dieses Jahr "muss" ich mit Schatzi in den Nordosten!
08.06.2009 15:31
Zitat von Duffy:

Das freut mich für Dich!!! Aber Sauna ist nichts für mich...wenn ich mal gezwungen werde in die Sauna zu gehen liege ich immer unten bei der Tür vor dem Spalt um wenigstens nen büschen Luft zu bekommen. Ich hab eigentlich immer gute Laune und ich weiß nicht warum. Hab nur sehr selten schlechte Laune.
Manchmal hab ich auch sehr gute Laune und d ann wirds anstrengend

Ach quatsch... das glaub ich nicht...
die anderen können damit nur nicht umgehen..
ziska
4872 Beiträge
08.06.2009 15:32
Zitat von alessiaC:

Kann mir bitte jemand sagen, was am Donnerstag bei euch schon wieder welcher Feiertag ist, den's hier wieder mal nicht gibt?

Der nennt sich Froleichnahm (im Volksmund auch Happy Kadaver) und den gibts nur in einigen Bundesländern (z.B. hier in Hessen)...
08.06.2009 15:33
Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von alessiaC:

Hallo Claudi, Ziska, Määäh und BIGGI!
... und wer sonst noch da ist!

yuhuu alessia

.
Hi Claudi! Wo bist du denn bei deinen Eltern?

im schönen rosenheim oberbayerin

.
Oh, das ist ja gar nicht so weit weg von mir!

wo wohnst du ?

.
In Südtirol (Italien) - auch mitten in den Bergen!

herrlich
08.06.2009 15:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Na ihr lieben? alles klar?

Ziska.. kann Dir Jobtechnisch leider auch nicht weiterhelfen...
Manu. .... ick froi mir für dich

Panda.. . alles klar?

Klaro und bei Dir?

jau.. mir is nur kalt und ich bekomme glaube ich langsam kopfschmerzen...

.
Tee rüberschieb!

Danke... *schlürf*... AUTSCH!!!!.. boah.. der is aber watt heiß...*pust*

Soll ich pusten ?

Brauchst du nich.. ich hab so eiskalte Hände, die kühlen sofort..

Aber nicht das Du gleich rumnölst weil Du Dir die Patscher verbrannt hast
topolinchen
14911 Beiträge
08.06.2009 15:34
Zitat von Duffy:

Das freut mich für Dich!!! Aber Sauna ist nichts für mich...wenn ich mal gezwungen werde in die Sauna zu gehen liege ich immer unten bei der Tür vor dem Spalt um wenigstens nen büschen Luft zu bekommen. Ich hab eigentlich immer gute Laune und ich weiß nicht warum. Hab nur sehr selten schlechte Laune.
Manchmal hab ich auch sehr gute Laune und dann wirds anstrengend

Ich bin erst seit ca 2 Jahren Saunafan. Früher ging es mir genauso wie dir, aber mittlerweile geniesse ich es voll. Je heißer, desto besser!
Ist doch schön, dass du ein sonniges Gemüt hast. Kann ich leider von mir nicht behaupten, bin oft auch richtig schlecht drauf und kann das auch wenig verbergen!
boah....sogar in nrw ist der donnerstag feiertag
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von topolinchen:

Zitat von alessiaC:

Fronleichnam!!! Also hier in Bayern ist auf alle Fälle frei! Und außerdem hast du ja praktisch immer Ferienflair. Ach - Südtirol *verträumt-drein-schau* Mich ziehts ja eigentlich immer in den Süden und wir sind in 2 Stunden von uns aus überm Reschen. Aber dieses Jahr "muss" ich mit Schatzi in den Nordosten!

.
Das gibt's doch nicht! Dabei ist ganz italien Stock-religiös-katholisch. Und bei euch draußen sind merkwürdigerweise viel mehr kirchliche Feiertage!
.
Wo wohnst du, wenn du in 2 Std. übern Reschen bist? Ich wohn ja im anderen Eck von Südtirol, also im Osten...
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Na ihr lieben? alles klar?

Ziska.. kann Dir Jobtechnisch leider auch nicht weiterhelfen...
Manu. .... ick froi mir für dich

Panda.. . alles klar?

Klaro und bei Dir?

jau.. mir is nur kalt und ich bekomme glaube ich langsam kopfschmerzen...

.
Tee rüberschieb!

Danke... *schlürf*... AUTSCH!!!!.. boah.. der is aber watt heiß...*pust*

Soll ich pusten ?

Brauchst du nich.. ich hab so eiskalte Hände, die kühlen sofort..

Aber nicht das Du gleich rumnölst weil Du Dir die Patscher verbrannt hast

neee.. mach ich schon nich... *rumnöl*
Dani616
17257 Beiträge
08.06.2009 15:35
Hallooooooo .... mensch is mir kalt *brrrr*
Sandra huhu wie gehts diir????

Alessia?? ziska?? huhu)
Nudelchen
12091 Beiträge
08.06.2009 15:35
Zitat von Claudia87:

boah....sogar in nrw ist der donnerstag feiertag

.
Das ist ja mal gar nicht witzig.
Nudelchen
12091 Beiträge
08.06.2009 15:37
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Der nennt sich Froleichnahm (im Volksmund auch Happy Kadaver) und den gibts nur in einigen Bundesländern (z.B. hier in Hessen)...

.
Und laut meiner Einschätzung fällt der auch noch jedes Jahr auf einen Donnerstag. Idealer gings wohl nicht....
08.06.2009 15:38
ich komm zu nix mehr... ich bin hier gar nicht mal mehr auf dem neusten stand. auch wenn ich versuche jeden tag reinzuschauen... aber ihr schreibt einfach zu viel. ich denke, dass ich jetzt erst mal weg bleiben werde, weil es eh nichts bringt... vielleicht find ich in 2-3 wochen irgendwann mal zeit zum nachlesen... wird hier langsam echt stressig. heut kommt die vermieterin mit nem wohnungsinteressenten, meine männer schick ich gleich noch zum einkaufen, mittwoch termin aufm amt, freitag zum fäden ziehen und in der zwischenzeit noch tapeten in küche und kinderzimmer entfernen... und das ganze mim quast weil meine werte schwiegermutter ja nicht an die gartenspritze gedacht hat... dass heißt für mich, dass ich jetzt um einiges mehr zeit für küche einrechnen darf. dazu noch kinderzimmer, wohnzimmer und teil schlafzimmer fußbodenbeläge raus und nächsten montag spätestens zur deponie alles wegbringen.... ich hab das gefühl, dass ich hier langsam in zugzwang komme. die speisekammer is noch voll und und und....

wie gesagt... werd wohl die nächsten tage nich online kommen und wenn dann nur sehr sehr spät... und ab nächste woche kann ich eh nur noch von meinen eltern aus online

aaaaaber: eine gute nachricht hab ich... hatte mir ja letztes jahr den kondenstrockner bei ebay gekauft (für 75 euro) - hab den jetzt bei ebay für über 130 euro verkauft
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von topolinchen:

Zitat von alessiaC:

.
Das gibt's doch nicht! Dabei ist ganz italien Stock-religiös-katholisch. Und bei euch draußen sind merkwürdigerweise viel mehr kirchliche Feiertage!
.
Wo wohnst du, wenn du in 2 Std. übern Reschen bist? Ich wohn ja im anderen Eck von Südtirol, also im Osten...

30 km nördlich von Memmingen. Wir sind in 1 1/4 Stunden in Lindau und somit recht zügig auf dem Fernpaß. Wir fahren deswegen für einen Kurztrip auch meistens in die Meraner Ecke oder Bozen. Wohnst du dann richtig weit in einem Tal drin? Im Osten Südtirols sind ja jetzt net so viele größere Orte, oder?
Zitat von dani616:

Hallooooooo .... mensch is mir kalt *brrrr*
Sandra huhu wie gehts diir????

Alessia?? ziska?? huhu)

Mir geht´s gut, bis auf kalt
Aber ich glaube so geht´s uns allen hier heute...
Und bei Dir?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt