Hibbel-Thread
08.06.2009 15:39
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
boah....sogar in nrw ist der donnerstag feiertag![]()
![]()
.
Das ist ja mal gar nicht witzig.![]()
in bayern ist ja immer feiertag und als ich nach nrw gezogen bin musst ich mich total umstellen
08.06.2009 15:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Das freut mich für Dich!!! Aber Sauna ist nichts für mich...wenn ich mal gezwungen werde in die Sauna zu gehen liege ich immer unten bei der Tür vor dem Spalt um wenigstens nen büschen Luft zu bekommen. Ich hab eigentlich immer gute Laune und ich weiß nicht warum. Hab nur sehr selten schlechte Laune.
Manchmal hab ich auch sehr gute Laune und d ann wirds anstrengend![]()
Ach quatsch... das glaub ich nicht...![]()
die anderen können damit nur nicht umgehen..![]()
Wenn ich so richtig gute Laune hab fragt daniel immer als erste. "Wieviel Kaffee hast Du getrunken?" Ich bin mir aber nicht sicher, ob er glaubt meine Laune liegt am Kaffee oder er sich nur fragt wie lange er die gute Laune ertragen muß...Wenn ich Kaffee trinke bin ich immer seeeeeehhhhhhhhhhhr lange wach.
08.06.2009 15:40
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Hallooooooo ....mensch is mir kalt *brrrr*
Sandra huhu wie gehts diir????
Alessia?? ziska?? huhu)
Mir geht´s gut, bis auf kalt![]()
![]()
Aber ich glaube so geht´s uns allen hier heute...![]()
Und bei Dir?
bei mir is auch alles ok^^ frieren tu ich auch
obwohl es ageblich 17° sein solln.....wie war dein we ????
08.06.2009 15:41
Zitat von Duffy:
Wenn ich so richtig gute Laune hab fragt daniel immer als erste. "Wieviel Kaffee hast Du getrunken?" Ich bin mir aber nicht sicher, ob er glaubt meine Laune liegt am Kaffee oder er sich nur fragt wie lange er die gute Laune ertragen muß...Wenn ich Kaffee trinke bin ich immer seeeeeehhhhhhhhhhhr lange wach.![]()
Dann trink doch Deinem Mann zuliebe einfach mal Kaffee ohne Koffeein... Dann kannst Du auch eher schlafen..
08.06.2009 15:43
Zitat von topolinchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von topolinchen:
Zitat von alessiaC:
Kann mir bitte jemand sagen, was am Donnerstag bei euch schon wieder welcher Feiertag ist, den's hier wieder mal nicht gibt?
Fronleichnam!!!Also hier in Bayern ist auf alle Fälle frei! Und außerdem hast du ja praktisch immer Ferienflair.
Ach - Südtirol *verträumt-drein-schau* Mich ziehts ja eigentlich immer in den Süden und wir sind in 2 Stunden von uns aus überm Reschen. Aber dieses Jahr "muss" ich mit Schatzi in den Nordosten!
![]()
.
Das gibt's doch nicht! Dabei ist ganz italien Stock-religiös-katholisch. Und bei euch draußen sind merkwürdigerweise viel mehr kirchliche Feiertage!
.
Wo wohnst du, wenn du in 2 Std. übern Reschen bist? Ich wohn ja im anderen Eck von Südtirol, also im Osten...
30 km nördlich von Memmingen. Wir sind in 1 1/4 Stunden in Lindau und somit recht zügig auf dem Fernpaß. Wir fahren deswegen für einen Kurztrip auch meistens in die Meraner Ecke oder Bozen. Wohnst du dann richtig weit in einem Tal drin? Im Osten Südtirols sind ja jetzt net so viele größere Orte, oder?![]()
.
Ich wohn im größten Ort im Osten, in Bruneck. Hat ca. 15.000 Einwohner.
Zitat von dani616:
bei mir is auch alles ok^^ frieren tu ich auchobwohl es ageblich 17° sein solln.....wie war dein we ????
![]()
Hier sollen angeblich auch 19° sein.. hat mir vorhin so ein Thermometer an der Straße "erzählen" wollen...
WE war ganz nett. Ziemlich anstrengend, kalt und regnerisch. Aber wir haben uns mit BeeTee und ihrem Freund getroffen.. das war voll lustig..
So, ich werd mich jetzt mal saunafein machen gehen ...
Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Gruß und Kuß vom
topolinchen
Gruß und Kuß vom
topolinchen
So ich hau jetzt mal wieder ab...wünsche Euch noch viel Spaß
Liebe Grüße
Liebe Grüße
08.06.2009 15:44
Zitat von Duffy:
So ich hau jetzt mal wieder ab...wünsche Euch noch viel SpaßLiebe Grüße
schade..
08.06.2009 15:45
Zitat von alessiaC:
Zitat von topolinchen:
Zitat von alessiaC:
Zitat von topolinchen:
Zitat von alessiaC:
Kann mir bitte jemand sagen, was am Donnerstag bei euch schon wieder welcher Feiertag ist, den's hier wieder mal nicht gibt?
Fronleichnam!!!Also hier in Bayern ist auf alle Fälle frei! Und außerdem hast du ja praktisch immer Ferienflair.
Ach - Südtirol *verträumt-drein-schau* Mich ziehts ja eigentlich immer in den Süden und wir sind in 2 Stunden von uns aus überm Reschen. Aber dieses Jahr "muss" ich mit Schatzi in den Nordosten!
![]()
.
Das gibt's doch nicht! Dabei ist ganz italien Stock-religiös-katholisch. Und bei euch draußen sind merkwürdigerweise viel mehr kirchliche Feiertage!
.
Wo wohnst du, wenn du in 2 Std. übern Reschen bist? Ich wohn ja im anderen Eck von Südtirol, also im Osten...
30 km nördlich von Memmingen. Wir sind in 1 1/4 Stunden in Lindau und somit recht zügig auf dem Fernpaß. Wir fahren deswegen für einen Kurztrip auch meistens in die Meraner Ecke oder Bozen. Wohnst du dann richtig weit in einem Tal drin? Im Osten Südtirols sind ja jetzt net so viele größere Orte, oder?![]()
.
Ich wohn im größten Ort im Osten, in Bruneck. Hat ca. 15.000 Einwohner.
Kenn ich!
Schön da!
Zitat von topolinchen:
Gruß und Kuß vom
topolinchen
wozu willst du dich fein machen? Du ziehst doch eh alles wieder aus bevor du in die Saune gehst..
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
bei mir is auch alles ok^^ frieren tu ich auchobwohl es ageblich 17° sein solln.....wie war dein we ????
![]()
Hier sollen angeblich auch 19° sein.. hat mir vorhin so ein Thermometer an der Straße "erzählen" wollen...![]()
WE war ganz nett. Ziemlich anstrengend, kalt und regnerisch. Aber wir haben uns mit BeeTee und ihrem Freund getroffen.. das war voll lustig..![]()
oh wie schön.habt ihr den auch bilders gemacht *neugierig gugg*
Zitat von topolinchen:
Gruß und Kuß vom
topolinchen
.
Viel Spaß!
08.06.2009 15:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Wenn ich so richtig gute Laune hab fragt daniel immer als erste. "Wieviel Kaffee hast Du getrunken?" Ich bin mir aber nicht sicher, ob er glaubt meine Laune liegt am Kaffee oder er sich nur fragt wie lange er die gute Laune ertragen muß...Wenn ich Kaffee trinke bin ich immer seeeeeehhhhhhhhhhhr lange wach.![]()
![]()
Dann trink doch Deinem Mann zuliebe einfach mal Kaffee ohne Koffeein... Dann kannst Du auch eher schlafen..![]()
Nö
08.06.2009 15:46
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Gruß und Kuß vom
topolinchen
wozu willst du dich fein machen? Du ziehst doch eh alles wieder aus bevor du in die Saune gehst..
![]()
.
Da ist was Wahres dran! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

mensch is mir kalt *brrrr*